Oooooh Kruemlchen, das sehe ich ja jetzt erst!!! 90 Tage heute? Ein Vierteljahr (übern Daumen) liegt schon hinter Dir! Wenn das nicht eine Gratulation wert ist! Nochmal zehn Tage und Du kannst Deinen cheat point in der Keksdose lassen.
Sag mal war das dasselbe Kruemlchen das vor 'ner Woche geachrieben hat:
[quote="kruemlchen"]
Ich hab nur immer kochen etc gehasst und jetzt finde ich gerade Gefallen daran :)
[/quote]
und jetzt les ich hier hausgemachtes Chili, Maisgriessbrei mit Himbeeren und gluten- und zuckerfreie Küche? Du bist der wandelnde Beweis dafür, wie ganzheitlich sich der Rauchstopp auf uns auswirkt. Diese eine Verbesserung kann so viele andere nach sich ziehen, die eben nicht so offensichtlich sind wie die Gesundheit oder der Geldbeutel. Beim einen ist es die mentale Einstellung, das Selbstwertgefühl, beim anderen das Körperempfinden, bei wieder anderen die Ernährung. Und wenn dies alles dadurch ausgelöst worden ist - das allein war's wert, oder Kruemlchen?
Viel Spaß beim Kochen und Erfolg (ja, auch beim Kochen :riesengrinser:) weiterhin und ich freu mich auf die Kekse in zehn Tagen. Liebe Grüsse und nochmal meinen Glückwunsch,
Miez