06.01.2018
19:26 Uhr
[quote="Uli43"]
Liebe Lix!
:rose: Hab Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche! Ich freue mich ganz besonders.
Den gestrigen Tag habe ich sehr genossen. Richtig euphorisch war ich. Nie hätte ich gedacht, dass ich es einmal bis zur Kekse schaffe. So habe ich bis spät in die Nacht gefeiert.
Heute habe ich mir ein Wellness-Bad gegönnt. Der Rauch vom Kaminholz steckte noch in meinen Kleidern. :riesengrinser:
:champballoongift: Nicht zu vergessen seien deine[color=blue][size=2] 95 Wochen! [/size][/color]
Ich gratuliere dir sehr herzlich
In 5 Wochen (35 Tagen) darst du in die[color=green][size=2] Wochen-Keksdose![/size][/color] :kaputtlachsmile:
Überlege mal, 100 Wochen!
Viele liebe Grüße
Uli
[/quote]
Haha - 100 Wochen lang greif ich dann in die Keksdose? Womöglich habe ich aber auch die letzten 100 Wochen schon in die Keksdose gegriffen :| - Na egal, hat sich ja gelohnt :riesengrinser:
Liebe Uli, freut mich sehr, dass du gefeiert hast wie eine Wilde, so soll das sein und so gehört es sich auch!
Ich fühle mich heute auch irgendwie, als ob ich Geburtstag hätte, ich habe gerade die letzten Tage immer noch ganz ungläubig zu hören bekommen "Wie, du hast nicht wieder angefangen?" oder "Echt, du hast es wirklich geschafft?" - da muss ich dann immer grinsen :wink:.
Wellness ist eine sehr gute Sache!!! Und ja - der Kaminholzrauch ist auch hier hinter den sieben Bergen überall präsent - es ist ein bisschen seltsam, riecht schon sehr intensiv, nicht so mein Ding, aber viele mögen es ja!
Dann drück ich dich mal und wünsche dir einen schönen Dreikönigstag mit viel Freude und frischer Luft :).
xxx
Lix