02.04.2018 19:09

Jetzt aber . . .

549
549Beiträge
06.01.2018
19:26 Uhr
[quote="Uli43"] Liebe Lix! :rose: Hab Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche! Ich freue mich ganz besonders. Den gestrigen Tag habe ich sehr genossen. Richtig euphorisch war ich. Nie hätte ich gedacht, dass ich es einmal bis zur Kekse schaffe. So habe ich bis spät in die Nacht gefeiert. Heute habe ich mir ein Wellness-Bad gegönnt. Der Rauch vom Kaminholz steckte noch in meinen Kleidern. :riesengrinser: :champballoongift: Nicht zu vergessen seien deine[color=blue][size=2] 95 Wochen! [/size][/color] Ich gratuliere dir sehr herzlich In 5 Wochen (35 Tagen) darst du in die[color=green][size=2] Wochen-Keksdose![/size][/color] :kaputtlachsmile: Überlege mal, 100 Wochen! Viele liebe Grüße Uli [/quote] Haha - 100 Wochen lang greif ich dann in die Keksdose? Womöglich habe ich aber auch die letzten 100 Wochen schon in die Keksdose gegriffen :| - Na egal, hat sich ja gelohnt :riesengrinser: Liebe Uli, freut mich sehr, dass du gefeiert hast wie eine Wilde, so soll das sein und so gehört es sich auch! Ich fühle mich heute auch irgendwie, als ob ich Geburtstag hätte, ich habe gerade die letzten Tage immer noch ganz ungläubig zu hören bekommen "Wie, du hast nicht wieder angefangen?" oder "Echt, du hast es wirklich geschafft?" - da muss ich dann immer grinsen :wink:. Wellness ist eine sehr gute Sache!!! Und ja - der Kaminholzrauch ist auch hier hinter den sieben Bergen überall präsent - es ist ein bisschen seltsam, riecht schon sehr intensiv, nicht so mein Ding, aber viele mögen es ja! Dann drück ich dich mal und wünsche dir einen schönen Dreikönigstag mit viel Freude und frischer Luft :). xxx Lix
06.01.2018
09:53 Uhr
Hallo Uli, ganz viel Respekt und Hut ab, nach 55 Jahren Schluss zu machen. Das dass nicht beim ersten Mal klappt, ist doch normal. Aber 102 Tage sind doch eine Ansage.... Danke, das schaff ich auch.... :butterflyflower: für Dich!!
05.01.2018
21:24 Uhr
Hallo liebe Uli! Entschuldige, dass ich es gestern nicht zu deiner Feier geschafft habe! Aber wie das so ist, Dienst ist Dienst und... du weißt schon. Heute morgen um halb vier wollte ich kurz reinschauen, aber da war die Stimmung im Treffpunkt ein wenig traurig und ich hätte nichts schlaues zu sagen gewusst, also hab ich mich wieder rausgeschlichen und die Tür leise zu gemacht. Aber hauptsache, du hattest einen tollen Abend! Jetzt wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende! lg Tanja
05.01.2018
13:33 Uhr
Juhu Ulilein, wie fühlste dich, so ein Tach nach Keksreife? Biste hoffentlich noch nich vor Stolz jeplatzt:oops:... Jep, uns Tuppes vamiss ich auch. Hoffen wa ma, dat er bald wieda mitspielt:oops:. Hab inne Kekse ma klar Schiff jemacht. Jibt ja bald Nachwuchs:P. Vonne Restkrümel bin ich satt jeworden unne letzte Flasche Champus hab ich auch nich vakommen lassen *schlicks*:oops: Nix für Unjut, ich mach mich wieda:smileumarmung: :sun-2:
04.01.2018
21:58 Uhr
Ich auch noch, ich auch noch :P Deine Kleeblätter haben dir Glück gebracht! Glückwunsch zur Keksreife! :fireworksblue::congratchamp:
04.01.2018
21:21 Uhr
Liebe Uli! Na da will ich mich mal in die Reihe der Gratulanten tummeln 8) Meinen ganz ganz herzlichen Glückwunsch 8) Viele haben mit gefiebert, inclusive mir! Aber nun kannst du Kekse futtern, bis du vor Stolz platzt! Nein das will ich natürlich auch nicht :riesengrinser: Toll gemacht :P :fireworks::fireworks:
04.01.2018
18:54 Uhr
Hallllllooo Uli, wow und herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen rauchfrei. :fireworks: Ich bin richtig begeistert und freue mich, dass du jetzt dreistellg bist.:medal: Das ist wirklich eine Leistung.:fireworksblue: Ich bin ja immer für ein Käffchen mit Keksen, also heb ich jetzt mal meine Tasse auf dich:coffee: LG Bine
04.01.2018
18:45 Uhr
Liebe Uli, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 100 RAUCHFREIEN TAGEN :), bin leider immer noch mit meinem maroden Tablet unterwegs, sonst hätte ich natürlich Sekt mitgebracht. Wird nachgeholt... versprochen. Genieß deinen Erfolg, der ist schliesslich schwer verdient :) Noch einen schönen Abend LG stressless
04.01.2018
18:08 Uhr
:congratchamp: Liebe Uli, heute wird es nix mit lesen... heute wird gefeiert!:riesengrinser: Ich gratuliere Dir von Herzen, zu Deinen 100 Tagen - sei stolz auf Dich! Und dass kann ich Dir auf den Weg mitgeben... :champballoongift: er :evil: kommt immer weniger als ungebetener Gast! Liebe Grüße Herta
04.01.2018
16:53 Uhr
Hallo liebe Uli, ich freue mich riesig, dir liebe Uli heute zu großartigen 100 Tage ohne Rauch, gratulieren zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch :riesengrinser: Das hast du toll hinbekommen. Bravo! Du kannst dir stolz auf die Schulter klopfen. Bitte, weiter so! Denn ohne Kippen ist alles besser! Ich grüße dich sehr herzlich,:heart: Wilma :smileumarmung:
04.01.2018
16:44 Uhr
Liebe Uli, es gibt doch diese vierblättrigen Glückskleepflänzchen zu Neujahr. Eines steht an meinem Sofa. Am liebsten würde ich dir drei pflücken, pressen und zuschicken. Denn erstens gefällt mir dein Avatar sehr gut und zweitens und vor allem freue ich mich herzhüpfend stark, dass du, unsere Uli, die 100 TAge - MArke geknackt hast. Das ist sensationell und ich gratuliere dir. Auf die nächsten 100 Tage, immer im Heute gelebt. Mit deiner Ausdauer und deiner Sturheit und mit viel Glück schaffst du das. Liebe Grüße Andrea
04.01.2018
12:18 Uhr
Ach wie ist das toll :taenzerin: Herzlichen Glückwunsch zu [color=purple]100 Tage [/color] ohne Rauch :fireworks: Das ist echt [b][size=2][color=red]COOL[/color][/size][/b] und somit herzlich willkommen in der Keksdose :taenzerin: Gut das ich riesigen Appetit auf Kekse habe :kaputtlachsmile: Mach weiter so und ich hoffe das Du Dich auch belohnst ;) Ich wünsche Dir einen schönen Tag ;) GGLG Manu
Hilfe