02.04.2018 19:09

Jetzt aber . . .

549
549Beiträge
15.12.2017
14:30 Uhr
Poolparty [color=white]......[/color]))) [color=white] ..[/color]o(°,°)o (*************) ~°~ ~°.~°~~.~°~~ 8)
15.12.2017
13:02 Uhr
[b][size=2][color=blue]Yes!!![/color][/size][/b] Krawummel :fireworks: 88 8) priiiima, schön tapfa bleiben:smileumarmung: :sun-2:
15.12.2017
12:44 Uhr
80 Tage, liebe Uli! :butterflyflower::fireworks::congratchamp: Und läuft und läuft und läuft... Super!:sun:
15.12.2017
12:36 Uhr
Glückwunsch Uli:fireworks: Lg marita
15.12.2017
12:30 Uhr
Hallo meine liebe Uli, :smileumarmung: vielen Dank für deine lieben aufmunternden Worte bei mir im Wohnzimmer, dabei hätte ich fast deine [size=2][color=blue]80 rauchfreien Tage[/color][/size] übersehen. Das ist ja ein Ding, herzlichen Glückwünsch dazu. Ich bin super stolz auf dich, und du zeigst mir, dass es geht auch wenn es nicht einfach ist. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt dein Igelchen :balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: PS: ich gehe heute seit langem mal wieder zum Tischtennis, zum spielen wird die Luft wohl nicht reichen, aber wir haben da heute Weihnachtsfeier, da wird gespielt , getrunken und einfach gut drauf sein. Mein Sohn hat mich verdonnert mitzugehen, vielleicht komme ich ja da dann auf andere Gedanken. Meine Sportsachen nehme ich auf jeden Fall mit, vielleicht kann ich ja den einen oder anderen Ball doch mitspielen.
15.12.2017
08:49 Uhr
Guten Morgen und :balloonsheart: Glückwunsch zu 80 Tagen!
15.12.2017
08:28 Uhr
Liebe Uli, ich möchte mich unbedingt all den Gratulanten anschließen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 80 Tagen ohne Qualm und Rauch. Ich gehe davon aus, dass Du sehr stolz auf Dich bist. Ja ich weiß, es ist noch immer nicht einfach. Aber es wird noch besser. Ich habe manchmal den alten Hasen nicht geglaubt. Aber auch ich stelle das mittlerweile immer wieder fest, ja es wird besser. Ich will und muss diese Sucht hinter mir lassen. Und denke an die Belohnung. :gift:für den Fall dass Du noch nichts hast, bring ich Dir eine kleine Überraschung. Liebe Grüße Herta
15.12.2017
03:31 Uhr
Meine liebe Uli, :heart:-lichen Glückwunsch zu fantastischen [b][size=2][color=green]80 rauchfreien[/color][/size][/b] Tagen. Du kannst da sehr stolz auf dich sein, hast du schon eine Belohnung für dich ausgedacht, was du dir heute vielleicht gutes tun möchtest. Ich freue mich echt so für dich, dir heute zu diesen vielen Tagen gratulieren zu können. Du machst mir Mut es diesmal auch wieder weiter zu schaffen, mit Hartnäckigkeit und festen Willen wird dies möglich sein. Ich watschel dir nun hinterher und schau immer in die Ferne und winke dir zu, zusammen sind wir stark und hier gleich noch ein dickes Dankeschön für deine Worte bei mir im Wohnzimmer. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Für morgen früh lass ich mal 1 :coffee: Kaffee/Tee da zum fit werden und dann kann es ja losgehen mit dem Feiern :fireworksblue::fireworks::fireworksblue: :champballoongift::fireworks::champballoongift: Ganz viele liebe Grüße dein Igelchen
14.12.2017
17:32 Uhr
:medalsilver: jeschüttelt, nich jerührt8) hab dich noch wat von Daniel seine Willensjeist parat jestellt... der hat mich ja unlängst so großzügich versorcht:P Mädel... ich will dich inne Kekse sehn:smileumarmung: Schaffste! Ich glaub an dich. Is et Dach wieder heile oder können wa da de nächste Pool-Party feiern? Bleib stark! Et wird! :sun-2:
14.12.2017
11:14 Uhr
Liebe Uli, danke für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer, bin gerade am Plätzchen backen. Die Sucht hält sich so gerade in Grenzen aber es ist nicht einfach. Was mir Kraft gibt ist, dass meine Kurzatmigkeit besser geworden ist seit dem ich nicht mehr rauche, also kann ich mich an dem festhalten und mir vor Augen führen dass es endlich ein bißchen aufwärts geht. Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag. Wir waren gestern noch auf dem Weihnachtsmarkt daher konnte ich die Telefonate nicht entgegen nehmen. Ich würde mich freuen, wenn es heute klappen würde, vielleicht könnten wir ja einen Zeitpunkt ausmachen, damit es nicht wieder daneben geht. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Liebe Grüße von deinem Igelchen
13.12.2017
22:52 Uhr
Liebe Uli, Du hast gefragt ob ich mich belohnt habe.... hmmm, eigentlich nicht. Also wenn man so will, "belohne" ich mich einerseits dauernd, oder man sollte es lieber kompensieren nennen, ich meine das abendliche Naschen und / oder zuviel Essen. Aber gezielt belohnen für bestimmte Jubiläen, das mach ich eigentlich nicht. Sollte ich vielleicht lieber so machen.... Diese Maßlosigkeit ab und an geht mir auf die Nerven, aber ich bin im Moment wirklich ganz guter Hoffnung, dass ich - wie ich gestern schon scherzhaft im Treff erzählt habe- nach Sylvester die Wende schaffe, also mich mehr ums Thema Essen kümmern werde. Jetzt in der Vorweihnachtszeit hat es keinen Zweck, aber bald ist das ja vorbei....Alles auf einmal geht eben nicht, ich bin froh dass ich mit Nichtrauchen durchhalte (nein, selbstverständlich ist das leider noch nicht). Dir einen schönen Abend und Gute Nacht, ich hoffe es geht Dir gut :), LG, Doro :rose:
13.12.2017
20:07 Uhr
Hi Uli! Bin seit langem mal wieder hier im Forum unterwegs und sehe, dass du es endlich nun doch gepackt hast.!!! Gratuliere dir herzlich zu deinem Erfolg nach so vielen Rückschlägen! Wie fühlt es sich an, den Schweinehund besiegt zu haben? Ich habe mein erstes Jahr nun rum und alles ist easy. Hin und wieder mal so einen leichten Japp auf ne Kippe aber nix schlimmes... Viele Grüße und schöne Adventszeit :weihnachtskerze:
Hilfe