Liebe Uli,
ich bin sehr stolz auf Dich und gratuliere Dir von Herzen zu Deinem rauchfrei-Monat!
Großes Indianer-Schulterklopfen! (Leider ist mein AVatar immer noch so "gestaucht" seit den Wartungsarbeiten).
Bei mir ist jetzt ein halbes Jahr um und es wird von Monat zu Monat besser. Vielleicht hilft Dir das.
Mein Körper gewöhnt sich langsam an die Giftfreiheit und die Zellen scheinen sich tatsächlich daran zu erinnern, wie es war, damals als Kind, als Nichtraucher.
Eine gute Freundin ist durch Zufall dem Herztod (starke Raucherin) entkommen. Und sie coache ich seit dem Vorfall. Das machen wir per whatapp. Ich bin nicht mehr so viel im forum unterwegs, verfolge aber ab und zu, was Ihr macht. Und Dich hab ich besonders ins Herz geschlossen und schaue immer wieder mal vorbei.
Uli, mach weiter so. Du bist eine tolle Frau!
Und Socken stricken können ist ein großer Traum von mir. Ich wünscht, Du stricktest welche für mich.
Da das nicht geht, stelle Dir doch bei den nächsten Socken vor, dass jede Masche einen rauchfreien Tag in Deinem Leben, im Leben anderer Forumsmitglieder symbolisiert. So sind wir miteinander verbunden.
:smileumarmung:
Maroditis