02.04.2018 19:09

Jetzt aber . . .

549
549Beiträge
14.09.2017
12:56 Uhr
Hallo Uli, ich habe da eine Idee :ideebirne: laufend sagt dir einer: das darfst du nicht:cry:, tue das nicht:cry:, mach das nicht:cry: oder:cry: oder:cry: oder:cry: das sind alles negative Gedanken:x in deinem Kopf. Die haben da gar nichts zu suchen. Du kennst doch Peter Pan. Glückliche Gedanken verleihen dir Flügel :butterfly: Freue dich auf neue Gedanken :P ich darf wieder richtig tief frische Luft atmen und riechen. :lol: Geh am nächsten WE mal "Wandern" oder einfach nur spazieren. Genies die Pausen damit, dass du die Natur oder oder oder bewunderst und dich nicht mit dem :evil: beschäftigst. Du kannst wieder prima atmen und mach das auch so oft du willst. Und das ganze kostet dich kein Cent :geldinssparschwein: und schon lange keinen Euro :geldinssparschwein: Ich glaub mein Eintopf brennt an es riecht so komisch :oops: bleib rauchfrei :smileumarmung: VG Reinhold
14.09.2017
11:54 Uhr
Hi Uli, ich hoffe, Dir geht's am Tag 5 rauchfrei gut! Buch "wilde 13" - keine Peilung.... Ein wenig :sun-2: für den trüben Tag - der Dir hoffentlich nicht die Durchhaltelaune verdirbt. [color=green][size=2]WIR SIND ES UNS WERT![/size][/color] Lieben Gruß Nomade
14.09.2017
11:47 Uhr
Oh, wie ich sehe bist du neu gestartet und schon vier Tage ohne :bang:. Das ist toll, mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen, immer schön von einem Tag zum anderen, wir sind alle bei dir. Lass dir mal was da bei dem scheußlichen Wetter heute. LG Brita :kaminfeuer: :kaffeedonout: :smileumarmung:
14.09.2017
11:17 Uhr
Hey hallo Uli, ui ein neues Wohnzimmer! *umguck* hübsch hier! Und duftet gut - rauchfrei! Seit vier Tagen: sehr toll. Ich bring auch gleich mal ein paar Blumen herein :flowers: Diese fiese Situation hast Du ja richtig gut bewältigt: alles richtig gemacht. Laß Dir diesen Erfolg doch als Schubkraft dienen: Wenn Du mal wieder in eine ähnliche Lage gerätst, hole ihn hervor und sage Dir, damit hat es beim letzten Mal auch geklappt und das wird es jetzt wieder. Du hast bewiesen, daß Du es kannst, vor allem Dir! Also. Du schaffst das. Viel Erfolg auf Deinem Weg in Tag 5 - und alle weiteren Tage! Wir lesen uns, bis dahin grüßt Lydia
14.09.2017
06:48 Uhr
hab ein Au:| ge auf dich :wink::riesengrinser: um dich zu :smileumarmung: und eine :rose: lg daufi
14.09.2017
05:51 Uhr
Guten Morgen Uli, habe für dich einen :coffee: und :toasterfuerforumsfruehstueck: damit du gestärkt in den Tag kommst :penguin: LG Reinhold
13.09.2017
23:41 Uhr
Hallo Uli, hast Recht. Schoko ist gut für die Linie. Schüttet aber auch viele Glückshormone aus. Dann sind wir halt rund, na und? :quartfoil: Glück ohne Rauchen, was wollen wir mehr? Halte durch! Kannst mal auf dem Treffpunkt von meinen Probekeksen kosten. Ich brauche noch Rückinfos, ob die richtig sind für Freitag:roll: Gruß Karl-Heinz
13.09.2017
19:23 Uhr
Liebe Uli, du hast in einer schwierigen Situation, genau das gemacht, was du anderen Usern immer sehr schön erklärst und es hat wunderbar funktioniert. Toll gemacht :smileumarmung: Liebe Grüße Vicki
13.09.2017
15:37 Uhr
Hi Uli, ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft, daß Du es auch diesen Tag schaffst, Dir [color=red][size=2]jedes Mal[/size][/color] zu sagen - [color=red][size=2]nee, diese rauche ich jetzt nicht[/size][/color], vielleicht die nächste, aber [size=2][color=red]nicht diese! [/size][/color] Und am Ende des Tages kannst Du Dir dann sagen - [color=green][size=2]heute habe ich nicht geraucht und morgen rauche ich auch nicht[/size][/color] - vielleicht übermorgen, aber [color=green][size=2]morgen nicht[/size][/color]. Du weißt schon - dieses :penguin: Schritt-für-Schritt-watschel-Dingens.... Ganz viel trinken nicht vergessen und einer hier im Forum tut sich löslichen Kaffee auf die Zunge, wenn's zu "brenzlig" wird - alles ist besser, als die nächste Zigarette.... Ich halte Dir die Daumen! Gruß Nomade
13.09.2017
15:05 Uhr
Liebe Uli. halte durch :bang: haste den :nikotinteufelchen: schon mal Nackig gesehen :riesengrinser: noch schlimmer als der :evil: Atmen atmen atmen Wie war das damals: hecheln, hechel hechel hechel :kaputtlachsmile: ich wern verrickt ich hol mir erst den Duden :lesenalsablenkung:
13.09.2017
13:17 Uhr
[b][color=purple][size=2]3[/size][/color][/b]Kraaawummel :fireworks: Freudenfeuer:P Nu bleibste stur un beißt die Zähnchen zusammen, hörste? Nix die Eine... un innet Sutäräng jeht ma in dein Alta ers recht nich; da musste erst noch wat älta werden! :sun-2:
13.09.2017
05:06 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen :sun-2: Danke für Dienen Besuch :smileumarmung: Ich freue mich sehr, das Du schon wieder drei Tage hinter Dir gelassen hast. Ich bin seit gestern immer mal wieder am kämpfen mit dem kleinen :evil:. Auch jetzt versucht er mich zu überreden, das ich mir ne Zigarette nehmen soll. Oh man, wie ich diese Wellen gar nicht mag... Aber da muß ich wohl durch. Stur und star(k) weiter watscheln :penguin: War gestern seit einer kleinen Pause, wieder beim Sport. Habe jetzt schon Muskelkater :kaputtlachsmile: Ich wünsche Dir einen schönen und schmachfreien Tag. GGLG Manu
Hilfe