09.12.2017
07:40 Uhr
Meine liebe Uli,:smileumarmung:
vielen Dank für deine Besuche bei mir im Wohnzimmer. Der Schein trügt, ich habe den Absprung nicht geschafft, nach einem Tag war schon wieder vorbei. Ich weiß aber auch nicht wie ich die Tage auf 0 setzen kann, hab eigentlich schon alles versucht, irgendwas mache ich wohl falsch. Jetzt möchte ich dir aber noch gratulieren, diesmal läuft es doch ganz gut, ich bin wirklich sehr stolz auf dich und irgendwann tipple ich dir auch wieder hinterher. Du machst das echt super ich glaube soviele Tage hattest du noch nicht auf deinem Zähler. Bleib dran, es lohnt sich. Ich hoffe du hattest schöne Tage bei deinem Bruder. Zu Weihnachten hast du dir ja einiges vorgenommen. Ich bekomme auch Besuch, die Kinder kommen und die Schwiegerleute wir sind dann auch 10 Mann am Tisch, das wird bei mir sehr eng aber das macht es ja auch gemütlich. Ich freue mich schon auf das Gesicht von meinem Enkelchen wenn dann der Tannenbaum leuchtet und jeder aufgeregt ist, was wohl in den Paketen steckt. Ich lasse mir zwar immer eine Liste geben was so gebraucht wird, aber es ist auch immer ein Geschenk dabei was nicht auf der Liste steht, so zur Überraschung. So meine liebe Uli jetzt wünsche ich dir noch einen wunderschönen, stressfreien 2. Advent. Ich war letzte Woche für 4 Tage nochmals wegen der Lunge im KH und gestern auch noch einmal für 6 Stunden, aber irgendwie bekommen die das nicht in den Griff. Na ja ich hoffe dass ich es bald überstanden habe, damit ich mal mit Plätzchen backen anfangen kann. Geschmückt hab ich schon etwas. Jeden Tag eine Stelle, ich mag es wenn überall Tanne und Kerzen stehen. Da brauch ich Abends schon mal etwas bis alle Kerzen angezündet sind, aber ich finde halt die echten Kerzen doch schöner wie die LED kerzen. So nun mach ich wirklich mal wieder Schluß und ich drück dich noch ganz lieb
dein Igelchen