Liebe Uli,
ich hoffe, das kam von mir nicht so rüber, dass man "sowas" nicht schreiben darf! Ich finde es sehr wichtig. wie Herta auch schon gesagt hat, dass man hier im Forum (und auch sonst, wenn´s eben geht) ausdrücken kann, was man fühlt. Und wenn du das gestern so gefühlt hast, ist es doch in Ordnung es auch so zu sagen, Gefühle sind ja nie falsch und richtig, und schon gar nicht müssen sie sich salonfähig anhören....
Ich hatte bloß gemeint, dass man sich in solchen Momenten immer wieder vor Augen führen sollte, wie wertvoll das Leben ist, aber nicht als moralische Keule i.S.v. "denk doch dran wie gut du es hast" (o Graus, das würd´ich nie sagen, ich weiß doch auch gar nicht ob Du es gut hast!) sondern weil ich glaube, dass ein solcher Gedanke hilft...
Jetzt wünsch ich Dir einen schönen Tag, viel Spaß beim Dekorieren, ich habe in meinem Büro auch eben damit angefangen, bei dem Schietwetter muss man es sich drinnen schön machen:)
:weihnachtskerze:
Liebe Grüße, Doro
(jetzt muss ich aber mal zusehen, aus dem Kleid rauszukommen, das passt tagsüber nicht:D:D)