02.04.2018 19:09

Jetzt aber . . .

549
549Beiträge
30.12.2017
15:29 Uhr
Liebe Uli, was bei der Blümchenwiese ganz gut geklappt hat, möchte ich jetzt für die Keksdose fortführen. Für die letzen 5 Tage vor der Keksdose "leihe" ich mir ein Keks-Rezept im Internet. Vielleicht ist ja was für dich dabei. Heute gibt es: [b][u]Erdnussbutter-Kekse[/u][/b] [u]Zutaten[/u] • 180 g cremige Erdnusscreme • 110 g Zucker • 1 Prise Salz • 2 Eier (Gr. M) • 200 g kernige Haferflocken • Backpapier [u]Zubereitung[/u] In einer Schüssel Erdnusscreme, Zucker und Salz mit den Schneebesen des Handrührgerätes ca. 3 Minuten cremig rühren. Eier und Haferflocken unterrühren. Aus der Masse ca. 14 gleichgroße Kugeln formen und auf 2 mit Backpapier ausgelegte Backbleche legen, dabei genügend Abstand halten und flach drücken. Kekse blechweise nacheinander im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 175 °C/ Umluft: 150 °C/ Gas: s. Hersteller) ca. 12 Minuten backen. Kekse vorsichtig auf ein Kuchengitter legen und auskühlen lassen. Morgen gibt es.... lass dich überraschen :riesengrinser: Liebe Grüße Heike
30.12.2017
00:29 Uhr
Liebe Uli, wenns so weiter geht, muss wohl bald ein Zirkuszelt herhalten. 2 Wochen Urlaub und 100% Coach rumlümmeln und schön die ganzen Leckereien reinstopfen :cry: Ich wünschen auch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und viel Gesundheit. Rauchfrei natürlich, hab unsere Sause fest eingeplant. Liebe Grüße Claudia
29.12.2017
02:01 Uhr
Liebe Uli, langsam wirds ernst, nur noch 6 Tage!!! Ich bin zutiefst beeindruckt und freue mich schon wenn ich dich zur Keksdose geleiten darf. Gute Besserung, hoffentlich ist die Erkältung bald weg , aber hey ist doch super einfach auszukurieren statt zwischendurch rauchen zu müssen. Liebe Grüße Claudia
28.12.2017
17:19 Uhr
Hallo liebe Uli, ich wünsche dir gute Besserung für deinen Schnupfen und das er bald wieder weg ist. Mein letzter Besuch fährt morgen nach Hause und dann wird es sehr ruhig werden, da mein 'Sohn und Mann beide im Thüringer Wald beim Skiverleih/Skilehrer tätig sind. Vielleicht fahre ich morgen auch mal dahin, wenn ich mich traue. Für heute noch ganz viele liebe Grüße dein Igelchen
28.12.2017
16:28 Uhr
Hallo Uli, kein Thema war eh offline - das RL war die letzten Tage wichtiger als das Forum hier ;-). Ich habe auch einige Jubiläen verpasst - hoffe keiner ist mir deshalb böse. Außerdem habe ich mir von Heike ja schon nen Rüffel abgeholt von wegen nicht abmelden und so. Dafür habe ich mir heute Zeit genommen durch die vielen WZ zu hüpfen, in Ruhe nachzulesen und auch entsprechend zu antworten. Habe nämlich frei, da mein Junior Ferien hat und mein Mann arbeiten muss. Wünsche dir auf deinem weiteren Weg auch alles Gute und bekämpf den :nikotinteufelchen: weiter so kräftig wie bisher. Liebe Grüße Sandra
28.12.2017
15:53 Uhr
Hallo meine liebe Uli, ich seh gerade du bist auch hier im Forum unterwegs, da möchte ich dir doch gleich noch ein paar liebe Grüße senden und Hut ab noch ein paar Tage dann hast du das Zwischenziel "Keksdose" erreicht. Das hättest du am Anfang auch nicht gedacht. Ich wünsche dir nur, dass es nicht so schwer ist und der :evil: dich nicht mehr allzu sehr ärgert. Ganz viele liebe Grüße dein Igelchen
28.12.2017
10:54 Uhr
Hallo Uli, danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Gottseidank fällt es mir recht leicht das Teufelchen derzeit zu ignorieren. Schwerer wird es dann ab dem Frühjahr - draußen sitzen gemütlich Käffchen trinken oder abends ein Glas Wein. Da wir innen nicht geraucht haben ist das momentan einfach. Draußen sitzen und nicht rauchen wird da wohl schwerer werden. Vor allem da Mann und Sohn/Stiefsohn ebenfalls rauchen. Aber ich denke bis es soweit ist, dass wir wieder draußen sitzen können habe ich meine Gewohnheiten soweit im Griff, dass Nico mich nicht mehr so leicht ärgern kann. Liebe Grüße Sandra
28.12.2017
10:11 Uhr
Liebe Uli, jetzt aber..... :D Siehst du schon die Keksdose??? Ich freue mich so für dich. Liebe Grüße Petra
27.12.2017
22:31 Uhr
Liebe uli, Da wünsche ich dir dass du dich schoen ausruhst.ohne zigaretten geht es eh schneller vorbei. Glueckwunsch zu deinen 92 rauchfreien Tagen. Lieben Gruß, marita:flowerorange:
27.12.2017
22:31 Uhr
Liebe Uli! Vielen Dank :wink: Ich hoffe, du genießt es auch nicht mehr zu rauchen! :balloonsheart:
27.12.2017
21:57 Uhr
Liebe Uli! Hast dich aber schick umgezogen 8) Die Kleeblätter sollen dir Glück bringen, dass du ohne Zwischenfälle die Keksdose erreichst :smileumarmung: Danke für deine Glückwünsche! Amalaja
27.12.2017
19:55 Uhr
Vielen Dank für deinen Besuch! Irgendwie kommt es mir gar nicht wie 10 Tage vor. Sind also mehr Tage als es mir vorkommt. Aber ich glaube auch, dass es das noch nicht war. Schönen Abend noch! lg Tanja
Hilfe