Liebe Uli,
heute möchte ich mal für deine lieben Besuche bei mir im Wohnzimmer bedanken. Du bist ja so eine gute Seele, für jeden hast du liebe und aufmunternde Worte. Das Ergebnis beim Lungenfacharzt war leider nicht so toll, die Bronchien sind zwar etwas weiter, aber beim Ausatmen der Luft hab ich nur 49 erreicht, da war ich das letzte Mal bei 54. Was das so genau bedeutet weiß ich nicht, aber ich weiß dass es nicht gut ist. Na ja ich möchte nicht jammern, jeder hat so sein Päckchen zu tragen. Was ist denn aus deinem Dach geworden, wurde das inzwischen ausgebessert? Es ist ja immer schwierig zu Weihnachten oder auch zwischen Weihnachten und Neu Jahr einen Handwerker zu bekommen. So meine liebe Uli, heute spiel ich Taxi, mein Sohn ist wieder als Skilehrer eingesetzt und irgendwie muß er ja dort hinkommen und auch wieder zurück. Da es keine akzeptable Zugverbindung gibt, fahr ich ihn und dann heute Nachmittag wieder zurück. Lust hab ich keine dazu, aber was macht man nicht alles für die Kinder, du kennst das ja selbst gut genug.
Wie geht es dir? Ich melde mich wieder und lass dir noch ganz viele liebe Grüße da.
Dein Igelchen