02.04.2018 19:09

Jetzt aber . . .

549
549Beiträge
14.01.2018
07:48 Uhr
:P:P:P :rose::rose::rose::rose: :fireworks: am :football: bleiben !!! Super Leistung !!! :smileumarmung: :riesengrinser: LG die daufi
13.01.2018
23:19 Uhr
Hallo Uli, Danke für Deinen Besuch und die guten Wünsche. Also ich hoffe sehr, dass ich tatsächlich so Stark bleibe und keinen einzigen Zug mehr machen werde. Aber wenn ich Deinen Zähler betrachte, in einer knappen Stunde hast Du 110 Tage auf Deinem Rauchfreizähler. Dazu gratuliere auch ich Dir herzlich. Ich hoffe sehr dass er:nikotinteufelchen: Dich in Ruhe lässt. Und wenn er es versucht dann weißt Du ja mittlerweile wie Du ihn vertreiben kannst. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Herta
13.01.2018
17:37 Uhr
Hallo Uli, Wow, morgen hast Du schon 100 Tage mehr als ich heute auf dem Zähler! Ich habe mich gerade entschieden, heute Abend mit dem Auto zu fahren, auch... Wenn ich in 10 min. Hingelaufen wäre. Ihr bestätigt mir mein Bauchgefühl. Ich lasse das mit dem Alkohol und schaue erst mal wies mir ohne ergeht:-) Dir auch einen schönen Abend! Lg Bijou
13.01.2018
06:19 Uhr
Liebe Uli, heute möchte ich mal für deine lieben Besuche bei mir im Wohnzimmer bedanken. Du bist ja so eine gute Seele, für jeden hast du liebe und aufmunternde Worte. Das Ergebnis beim Lungenfacharzt war leider nicht so toll, die Bronchien sind zwar etwas weiter, aber beim Ausatmen der Luft hab ich nur 49 erreicht, da war ich das letzte Mal bei 54. Was das so genau bedeutet weiß ich nicht, aber ich weiß dass es nicht gut ist. Na ja ich möchte nicht jammern, jeder hat so sein Päckchen zu tragen. Was ist denn aus deinem Dach geworden, wurde das inzwischen ausgebessert? Es ist ja immer schwierig zu Weihnachten oder auch zwischen Weihnachten und Neu Jahr einen Handwerker zu bekommen. So meine liebe Uli, heute spiel ich Taxi, mein Sohn ist wieder als Skilehrer eingesetzt und irgendwie muß er ja dort hinkommen und auch wieder zurück. Da es keine akzeptable Zugverbindung gibt, fahr ich ihn und dann heute Nachmittag wieder zurück. Lust hab ich keine dazu, aber was macht man nicht alles für die Kinder, du kennst das ja selbst gut genug. Wie geht es dir? Ich melde mich wieder und lass dir noch ganz viele liebe Grüße da. Dein Igelchen
12.01.2018
17:34 Uhr
Liebe Uli, danke für Deine Glückwünsche :-) Du bist aber auch gut dabei. Für mich bist Du ein Phänomen! Auf meinem Ritt durch die Welt sehe ich so viele Bäume am Wegesrand. Jeder für sich ein Unikum. Manche kerzengrad gewachsen, andere am Stamm schon verästelt, verzweigt - aber unzweifelhaft mit grünen Blättern oder hoffnungsvollen Knospen. Du trägst seit 108 Tagen grünes Laub - hast an Dich geglaubt! Mach weiter :-) Hugs, Deine Maroditis
12.01.2018
16:57 Uhr
Hallo Uli, danke auch für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche. Lass dir auch mal ein paar Blümchen da :flowerblue: LG Bine
12.01.2018
16:36 Uhr
Liebe Uli, danke für deine Glückwünsche! Du hast in wenigen Tagen wieder eine Schnapszahl zu feiern (die 111). Mich würde sehr interessieren inwieweit dich das Nichtrauchen heute noch beschäftigt. Welchen Stellenwert hat das Thema noch in deinem Leben? Ich frage deshalb, weil ich mir Sorgen mache, dass die Gedanken nie mehr weggehen... Schönes Wochenende und liebe Grüße, Jenny
12.01.2018
14:46 Uhr
Liebe Uli, danke für deinen Besuch. Ja, so hangel ich mich Tag für Tag vorwärts. Bei dir läuft es ja jetzt wie von selber, zumindest hat man so das Gefühl. Finde ich gut, das macht auch Mut. :flowers::butterflyflower: lg Tanja
12.01.2018
09:13 Uhr
Liebe Uli, auch wenn ich sonst im Forum gar nicht mehr präsent bin, muss das:fireworks::fireworks::fireworks:für dich mal sein. Ich freue mich so für dich, dass du jetzt so gut unterwegs bist. Die einzige Möglichkeit ist nunmal: NWEEZ Weiter so!!!!!!!! LG Gudrun
11.01.2018
23:25 Uhr
Hi, ich bin ganz neu hier und seit 21.05.16 rauchfrei. Letzten Freitag (05.01.18) habe ich betrunken 1 Zigarette geraucht. Sie hat soooo gut geschmeckt, das hätte ich nie gedacht! Aber ich habe jetzt kein Verlangen, nur ein schlechtes Gewissen! Muss ich mir Sorgen machen, dass ich rückfällig werde? Noch kurz erwähnt: ich habe 22 Jahre ca 25 Zigaretten am Tag geraucht und von heute auf morgen wegen einem positiven Schwangerschaftstest aufgehört... VG, Kati
11.01.2018
22:38 Uhr
Werte Uli, Du bist bestimmt noch auf, oder täusche ich mich da? :congratchamp: Hihi, jetzt jedenfalls, so Gläserplingen und Weckerklingeln kann man ja ganz schlecht unterscheiden. Erlaube, dass ich Dir meinen aufrichtigen Respekt aufdränge. Ich dachte, ich muss zur Augenkorrektur als ich nach Ewigkeiten hier vorbeikam und Dich dreistellig vorfand. Wow. Das sollte wirklich allen Mut machen, niemals aufzugeben. Dicke Blume :flowerblue: für Dich Bäck
11.01.2018
15:15 Uhr
Hallo Uli, danke für deinen Besuch. Ja die Blumenwiese kann ich schon erahnen - bei mir zuhause treibt auch schon alles raus bei diesen Temperaturen ;-). Habe nur Angst, dass irgendwann der Hammer vom :evil: kommt. Bisher ist es irgendwie für mich viel zu einfach. Wenn ich da lese wie schlecht es manchen hier in der Anfangszeit geht und bei mir ist es fast ein Selbstläufer :-?- Liebe Grüße Sandra
Hilfe