02.04.2018 19:09

Jetzt aber . . .

549
549Beiträge
15.11.2017
06:44 Uhr
:P:P :fireworks::fireworksblue: :heart:lichen :quartfoil:wunsch dazu :congratchamp: :smileumarmung: lg daufi
15.11.2017
05:21 Uhr
Glückwunsch zu [color=purple][b][size=2] 50 Tagen [/size][/b][/color] ohne Rauch :fireworks: und somit herzlich willkommen auf der Blümchenwiese. :flowers::flowerorange: Ich freue mich für Dich, das Du wieder soweit bist. Ich hoffe es geht Dir gut und der doofe :evil: läßt Dich in Ruhe. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. GGLG Manu
15.11.2017
00:43 Uhr
...endlich geschafft :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: [quote="Uli43"] [size=3][color=blue]Blümchenwiese! [/color][color=green]Blümchenwiese! [/color] [color=red]Blümchenwiese! [/color][/size] [/quote] Liebe Uli, Du hast es Dir wirklich hart erarbeitet und Du hast es geschafft. Ich bin stolz auf Dich und gratuliere Dir von ganzem Herzen. LG Karl-Heinz
15.11.2017
00:39 Uhr
Liebe Uli Die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen sagenhaften 50 Tagen rauchfrei. :rose::rose::rose: Ich hab bei dir ein bisschen gelesen und du hattest ja einige versuche wie ich auch. . Ich hab manchmal Angst es wieder nicht zu schaffen Weißt du denn was diesmal anders ist bei dir? Wie es kommt dass auf einmal der Knoten geplatzt zu sein scheint? Ich würde mich über Nachricht freuen. Liebe Grüße Tina
15.11.2017
00:05 Uhr
[b][color=red]Liebe Uli, :flower::flowers: herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Blumenwiese[/color][/b] :flowerorange::flowers::flower: Liebe Grüße Herta
14.11.2017
10:11 Uhr
:| :P jeschafft:smileumarmung: Kraaawummel :fireworks: aufe 7 Wochen8) wie toll! Mädel, Hochzeitstach hin oda her... jetz wird nich mehr umjefallen, hörste:| Bis morjen:oops: :sun-2:
14.11.2017
09:43 Uhr
Liebe Uli, jetzt hast Du schon 7 Wochen!!! :fireworks: Wie fühlt es sich an, wenn man seinen eigenen Rekord bricht??!!??:) Stark, und morgen in die Blümchen :flowerorange::flowers: und ich zum Griechen, da feiern wir dass die Wände wackeln :riesengrinser::riesengrinser: Einen schönen Tag!! und LG, Doro
14.11.2017
08:08 Uhr
Hallo Liebe Uli :smileumarmung: erstmal gibt es einen :kaffeedonout: am frühen Morgen und auch bei dir mache ich mal den :kaminfeuer: an ist ja viel zu kalt ;-) und dann darf ich *grins* :|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:| Puuh jetzt hoffe ich das das stimmt :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: ich weiß man darf nicht im Voraus gratulieren, aber da ich Morgen nur im RL bin möchte ich dir von ganzem Herzen zu deiner tollen Leistung gratulieren und ich finde es super toll das du so weiter kämpfst und damit du schon mal einen Vorgeschmack auf Morgen hast, lasse ich dir mal ein paar :flowers: :flowerorange: :flower: hier. Wünsche dir ne ganz tolle Woche lg Tanja :sun:
14.11.2017
05:09 Uhr
Glückwunsch zu [color=red][b][size=2] 7 Wochen[/size][/b][/color] ohne Rauch :fireworks: Ist das klasse und ich freue mich so sehr für Dich :taenzerin: Morgen ist es wieder soweit und die Blümchenwiese wartet auf Dich :D Ich wünsche Dir einen schönen Tag :D GGLG Manu
14.11.2017
00:52 Uhr
[b][color=red][size=5]7 x 7[/size][/color][/b] Liebe Uli, Morgen darfst Du auf die Blümchenwiese und das im November. :flowerorange::flowers::rose::sweatpea: Das hast Du sehr gut gemacht. Gruß Karl-Heinz
13.11.2017
08:28 Uhr
Hey Uli, auch von mir eine herzliche Gratulation....ich hoffe wir bleiben alle Ex-Raucher.... Greets Chris
13.11.2017
07:58 Uhr
Liebe Uli :smileumarmung: zuerst einmal :heart:-lichen Glückwunsch zu [b][size=2]48 rauchfreien Tagen[/size][/b] nur noch 2 Tage dann hast du die Blümchenwiese erreicht, dazu nochmals herzlichen Glückwunsch. Schön dass du auch während deiner Reise rauchfrei geblieben bist, Hut ab, diesmal beißt du dich beharrlich durch. Ich bin stolz auf dich und drück dich mal ganz lieb. Nun noch vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer, ich schreib dir auch noch eine PN. Jetzt wünsche ich dir erstmal einen guten Montag und stell dir mal einen :coffee::coffee: hin der andere ist für mich :riesengrinser:. So nun schön stur bleiben und ganz viele liebe Grüße von deinem Igelchen
Hilfe