02.04.2018 19:09

Jetzt aber . . .

549
549Beiträge
26.10.2017
17:33 Uhr
Hi Uli, ja, dann bedaure ich natürlich sehr, dass ich in Mathe nicht Dich gehabt habe.... Aber soviel kann ich noch in Zahlen sagen: [size=2]130 grüßt 30[/size]!!! Juhu, wir sind super!!! Eins für Dich... :fireworks: und eins für mich... :fireworks: Und darauf nehmen wir einen... :champagne: Einen schönen abend, und immer weiter!! LG, Doro
26.10.2017
14:14 Uhr
Liebe Uli,:smileumarmung: heute [b][color=red][size=2]30 rauchfreie Tage[/size][/color][/b] dazu möchte ich dir ganz herzlich gratulieren. Ich lauf dir jetzt einfach hinterher, und wenn garnichts mehr geht schrei ich ganz laut. Mach weiter so, ich bewundere dich für deine Ausdauer. Sei ganz lieb gedrück und viele liebe Grüße Igelchen PS. Muß erst mal wieder reinkommen mit dem Schreiben und was hier so los ist. Daher diesmal nur diese ganz lieb gemeinten Glückwünsche
26.10.2017
11:57 Uhr
Liebe Uli, 30. Ja!!! :butterflyflower::balloonsheart: Weiter machen, die Seereise mit Hans und den Anderen tut Dir bestimmt gut :P :smileumarmung: Ich drück Dich mal, Silke
26.10.2017
10:16 Uhr
[b][color=green][size=2]30[/size][/color][/b] 8) :fireworks: Hasset nich so leicht im Moment. Durchhalten isse Devise; kommen auch wieda bessare Zeiten:smileumarmung: [b][size=2]\_/[/size][/b] ne große Pott Willenstärke mit ne Prise Tröstesalz Bleib tapfa - wünscht et Söckchen :quartfoil:
26.10.2017
10:01 Uhr
Hallo Uli, ganz vorsichtig komme ich vorbei und gratuliere Dir zu 1 Monat rauchfrei:fireworks: Bleib bitte standhaft auch wenn es sehr schwer ist einen lieben Menschen leiden zu sehen. Liebe Grüße Claudia
26.10.2017
06:34 Uhr
Hallo Uli alles guten Wünsche zu [color=blue][size=2]30 Tagen[/size][/color] rauchfrei Das hast Du super gemacht. und mach weiter so :flower::flowerorange::flowerorange:
25.10.2017
21:58 Uhr
Liebe Uli, obwohl ich nur noch wenig hier im Forum war (weil es mich nervt, wenn Technik nicht flott funktioniert), verfolge ich Deinen Erfolg mit ganz herzlichen Glückwünschen. Ich bin eine so durch und durch Süchtige und wenn ich es schaffe, nicht mehr zu rauchen, dann schafft es jede(r). Nun habe ich überhaupt nicht nachgesehen, wieviele Tage bei mir stehen, aber die letzte Zigarette war am 8. Februar. Dass ich jemals soweit kommen würde hätte ich nicht gedacht, aber es läuft inzwischen ohne viele Gedanken. Das haben hier im Forum ganz viele prophezeit, aber ich habe es kaum glauben können. Ich wünsche Dir alles, alles Gute und grüße Dich herzlich Lis
25.10.2017
21:16 Uhr
Hey meine liebe Uli, lange nix mehr gehört - aber nicht vergessen und mit Freude festgestellt, dass dein Zähler schon ganz weit oben ist .... Nachträglich alles Liebe und Gute zum Vierwöchigen :smileumarmung: Es tut mir sehr leid, was ich da von deinem Bruder lese - ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und viel gesunde Gedanken und was immer ihm/euch gut tut. Ich finde es toll, dass du dem NWEEZ treu bleibst - auch wenn die Zeiten schwierig sind. Lass dich drücken :smileumarmung: und :heart:en und pass weiterhin so gut auf dich auf, ja? xxx Lix
25.10.2017
10:55 Uhr
Glückwunsch zu [color=purple][size=2][b] 4 Wochen +1 Tag [/b][/size][/color] ohne Rauch :fireworks: Das mit Deinem Bruder tut mir leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft :D GGLG Manu
25.10.2017
10:19 Uhr
ja guck:P, wär jetz Februar, hättste deine erste Monat jeschaffe8), is leida nich:oops: weißte ja, dat de dich sputen muss, 15 Uhr solls los jehn... Aba tröst dich; vonne Tuppes is weit un breit auch noch nix zu sehn:roll: :sun-2:
25.10.2017
09:24 Uhr
Hallo Tapfere Uli, nein, ich habe dich nicht vergessen.:oops: Leider hatte ich nicht immer die Zeit 8) mich hier im langsamen Forum herum zu treiben :roll: . Das war ganz furchtbar. Aber jetzt trinken wir einen auf deine Tapferkeit :congratchamp: Auf keinen Fall aufgeben liebe Uli :penguin: Heute wird nicht geraucht. [b]Besser[/b]: [size=2][color=blue]Heute bleibe ich rauchfrei[/color][/size] VLG Reinhold
24.10.2017
23:05 Uhr
Meine LIebe Uli :smileumarmung: there are things you will never forget :|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:|:| Dinge die irgendwie für immer verbinden, auch wenn man nicht immer da ist. DANKE ...................:champballoongift: und ich weiß eines sicher, das du deinen Weg findest so ne tapfere wie dich hab ich noch nicht kennen gelernt und ich mag dir echt mal nen :medallion: überreichen den hast du dir verdient !! lg Tanja :flower:
Hilfe