19.09.2020 18:51

Für immer?

388
388Beiträge
19.09.2020
18:52 Uhr
Hallo Taurita, du hast so tolle Momente erlebt, danke fürs erzählen. Je älter ich werde umso intensiver geniese ich jeden Tag und die darin enthaltenen schöne Momente . Schönes WE für dich. :sun-2: LG Gabi Gratuliere zu 500 Tg
02.05.2020
20:54 Uhr
Danke für deine Glückwünsche. Bei dir ist das Jahr in 6 Tagen voll, dann gibts die nächste Party. Bist du sicherer Nichtraucher und wie gehts dir? Schönes WE für dich bis bald Lg Gabi
23.04.2020
22:22 Uhr
Liebe Taurita, danke für deine netten Worte. Es beruhigt mich ein bisschen, dass diese täglichen Gedanken an Zigaretten nicht nur bei mir sind. Ich darf mir nix vormachen, ich habe gerne geraucht. Aber mein Entschluss war gut überlegt. Trotzdem finde ich’s manchmal schade nicht mehr zu rauchen. Ist doch doof oder?, genieße ja auch die rauchfreie Zeit und der Husten war sofort weg. Das Gewicht ist problematisch, scheint aber jetzt zu stehen. Achtsamkeit wird bei mir bleiben müssen und das Wörtchen Nein ein fester Bestandteil meines Lebens. Ganz liebe Grüße Gabi:sun-2:
23.04.2020
20:43 Uhr
Moin Taurita, Hey, du hast ja bald deinen Jahrestag. Hast du dir schon was tolles vorgenommen? Falls das Corona bedingt möglich ist. Super Leistung, denkst du eigentlich noch oft an Zigaretten? Liebe Grüße Gabi
12.02.2020
19:10 Uhr
:balloons::congratchamp::fireworks:Alles Gute zu 280 Tage ohne Rauch :gefsmilie: MEGA STARK !.[b]Alles Gute Weiterhin ,VG Hans[/b]
01.01.2020
10:10 Uhr
Moin liebe Taurita, meine Glückwünsche zu schönen [b]34 Wochen = 238 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: und alles Gute für ein erfolgreich entspanntes rauchfreies Jahr 2020 :congratchamp: , in dem Du bereits nach 12 Tagen in den Pool springen kannst und eine Blümchenwiese später die Ballonfahrt genießen.... :riesengrinser: Dafür und für alle Unternehmungen in Deinem faßbaren Leben wünsche ich Dir viel Freude. Es grüßt de Nomade :sweatpea:
18.12.2019
19:56 Uhr
[b]Für immer? Liebe Taurita Mag sein das es immer noch mal nach Oben Koch das Alte Suchtverhalten .... Manch einen Kenne ich der oder die hatte Lange zu Knabbern daran . Für immer? Ja Schwierige Frage ,Der Verstand sagt klar ja dazu ...Aber man hat seine Erinnerungen Verküpfungen mit Kaffee und Eisladen und Dolche Vita ....:taenzerin: Ich zum Beispiel hab sehr Lange Gerauch und viel zu Früh angefangen damals war es Cool So ein Kleiner Hosenmatz der man war man kannte nicht die Gefahr ... Später merkrte man das es ohne nicht mehr ging. So Kam eins zum Anderen Alleine Kam man nicht mehr daon Los. Und Echte Hilfe gabs Damals Draussen noch nicht und Internet schon mal Garnicht also man machte Weiter Dacht hier und da mal drüber nach weil wieder einer Verstarb an Krebs ...Aber wie man so als Raucher ist Geht man sehr schnell wieder zum Altäglichen über .... Mit den Jahren kommen die zipperlein mal Kleine mal Was Gössere Mit zunehmendem Alter Denkt man nicht mehr ich bin der Unbesiegbare .... Man Lebt anders nur das Rauchen man kann es immer noch nicht lassen ...Und wie heisst es wer die musik bestellt bezahlt sie auch also man wird Krank will es nicht wahr haben und macht weiter so Lange bis es 4 Minuten vor 12 ist ... erst jetzt da es Fast zuspät ist Begreift man in was für Einer Glocke (KäseGlocke) man die Ganze Zeit gelebt hat . Jeder hier hat Seine Geschichte und ich habs so gemacht ich habe viele dieser Erfolgsgeschichten gelesen und sie haben mir immer die Kraft zum Weitermachen gegeben . Heute Bin ich Dankbar nicht mehr Rauchen zu Müssen nach über 50 Jahren der Raucherrei schon ein Stückchen was man wieder an Lebensqualität zurück bekommen hat . Ich Wünsche Dir Ganz viel Kraft und Sturheit in dem Punkt ,Atmen muss man Rauchen nicht ! Ein Schönes Weihnachtsfest für Dich und deine Lieben und ja falls man sich nicht mehr liest einen Schönen Jahres Wechsel . LG Hans [/b]:weihnachtskerze:
12.11.2019
19:34 Uhr
Liebe Taurita, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 188 Tagen :gefsmilie: Ich möchte mit dir noch anstoßen... du warst gerade zu einem Kurzbesuch beim "Griechen" ich hab dich zu spät gesehen :D Natürlich möchte ich gerne auch auf dein Wohl trinken :cocktailzumfeiern: Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Herta
12.11.2019
13:12 Uhr
Liebe Taurita, hab Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich habe mich sehr über deine lieben Worte und Wünsche gefreut. Leider funktioniert dein neues Wohnzimmer nicht, daher komme ich einfach in dein altes. Werde Dir noch schnell ein paar Blümchen dalassen... Für Deine tollen 188 Tage! :flowerblue: :flower: :flowers: Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun: P.S. Schönes Bild mit dem Wal... Ist doch ein Wal :oops:
12.11.2019
08:28 Uhr
Guten Morgen liebe Taurita :smileumarmung: Bring Dir mal schnell einen :coffee: vorbei. Zuerst....:heart: Glückwunsch zu Deinen 188 rauchfreien Tagen. :fireworks::rose::champballoongift::fireworks::balloonsheart::rose: Echt eine tolle Leistung.:gefsmilie: Da ich ja sehr gerne von Dir lese....Du hast von Woche zu Woche, von Monat zu Monat positiver und lustiger geschrieben und reißt mit Deiner guten Laune einfach alle mit!.....muss ich endlich mal wieder schreiben. Entschuldige die lange Funkstille :cry: Ich lese immer sehr gerne von Dir. Nun wollte ich Dir schon lange mal schreiben aber....erst kam mir immer was dazwischen....und jetzt spinnt das Forum seit fast 2 Wochen. Dein anderes Wohnzimmer kann ich leider nicht erreichen also, versuche ich das hier. Liebe Taurita....hab einen wunderschönen Tag, bleib so lustig und frõhlich und hab eine schöne Woche.:gefsmilie: LG Lizzy :flower: Weißt Du noch?????? :champagne: gehört einfach dazu :kaputtlachsmile:
06.11.2019
21:34 Uhr
Hast Du einen Nachsendeantrag gestellt...? ich hab aber schon gesehen wie die neue Stube heißt ...
06.11.2019
21:27 Uhr
Ich frage mich gerade wieso ich vor 182 resp. 149 Tagen mein WZ «für immer» mit einem Fragezeichen erstellt habe? Weil ich bei meinem Eintrag nach 33 Tagen immer noch sehr stark am Zweifeln war? Weil ich mir vielleicht ein Hintertürchen offenlassen wollte? Ich glaub es war ein Gemisch aus beiden Fragen. Doch nach fast einem halben Jahr ist es Zeit lebe wohl zu sagen, obwohl ich weiss, dass die Reise für mich noch lange nicht zu Ende ist. Sie wird wohl nie zu Ende gehen und vielleicht ist der Schritt zu früh, vielleicht sollte ich ein Jahr warten, um mehr Sicherheit zu bekommen, um alle möglichen Situationen einmal durchlebt zu haben. Aber wieso sollte ich warten? Auf was? Es fühlt sich doch jetzt richtig an. Das habe ich bis vor kurzem gedacht und war überzeugt davon, doch haben mich die Schicksale der Forumianer irgendwie aus meinem Traum geholt und mir die Realität vor Augen gehalten. Es gibt in unserem Leben Situationen, die kann man nicht trainieren, auf die kann man sich nicht vorbereiten. Die treffen unverhofft ein, reissen dir den Boden unter den Füssen weg, knallen dir die Faust ins Gesicht und können dich ins Straucheln oder zu Fall bringen. Auf solche Situationen werden wir nie und nimmer vorbereitet sein……. Aber genau aus diesem Grund will ich raus aus meiner alten Stube "für immer?" it's time to say goodbye.... Soll ich jetzt einfach das Fragezeichen weglassen? Eigentlich wäre dies das Naheliegenste, das Logischte, aber irgendwie scheint mir der Name nach all dem was ich mit euch hier erleben durfte nicht mehr passend zu sein. In der Kombination sind es zwei starke Worte «für immer» ja durchaus, aber für mich fühlen sich diese beiden Worte zusammen illusorisch an. Denn was ist schon für immer? Wir können nichts für immer festhalten, und nichts bleibt so wie es ist «für immer» und das ist auch gut so. Denn etwas für immer festhalten bedeutet doch auch irgendwie Stillstand. Und ich will nicht stehen bleiben. …..drum pack ich jetzt mi Köfferli und sag eifach Adie mi gueti Stuube….
Hilfe