Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

19.09.2020 18:51

Für immer?

388
388Beiträge
06.08.2019
21:50 Uhr
Guten Abend Taurita, Ohhhh, wie ich Deine Nachrichten liebe :smileumarmung: Danke für Deinen Besuch und Deine lieben Worte. Na sag mal....Deine Sprüche sind doch auch mehr als erheiternd.:gefsmilie::gefsmilie: Zum Thema....schon wieder ne Pulle....und wenn wir die alle "runterkippen" können wir Halleluja rückwärts singen....:kaputtlachsmile: oh neeee, Du nun erstmal :riesengrinser::kaputtlachsmile: Zum 1. mit Dir würde ich selbstverständlich Halleluja auch rückwärts singen..:tanzendepinguine:(.stell mir das gerade vor und muss schon wieder lachen). Und zum 2. Kann ich mir nichts schöneres vorstellen als unsere "Kneipenvorräte" mit Dir zusammen auszupicheln.:wink: Ohhhh wie schön, dass freut mich sehr mit den Ferien. :gefsmilie: Fahrt ihr denn weg?:island: Aus welchem Kanton bist Du denn eigentlich? So......Du ahnst es sich schon...... Da Du heute 90 rauchfreie Tage auf Deiner Uhr hast....:rose::balloonsheart: :congratchamp: Prösterchen :riesengrinser:....bei 90 muss das sein....dazu fällt mir gerade....Dinner for One ein:riesengrinser:.....wenn wir unsere Vorräte leeren....können wir uns doch bei der Neuverfilmung bewerben....was meinst Du? So, liebe Taurita....jetzt hab noch einen schönen Abend..... LG Lizzy
06.08.2019
21:37 Uhr
[b]Schnell noch reingesprungen... Liebe Tauritia, 90 Tage und ich lese Urlaub kommt in Sicht Na wenn das nix zum feiern ist. Aber Keksdosen werden dann wohl aus der Ferne befüllt.... naja ich bin nich wählerisch...krümel. Schmatz...aber ....ach was soll ich lass mich überraschen[/b] :butterflyflower: Ilka
06.08.2019
17:48 Uhr
Hallo Du ,Na sag mal ist ja Prima : In der Ruhe liegt die Kraft! Tja hat heut fast immer funktioniert, und wenn die innerliche Rauchwolke nach aussen Tritt, dann einfach ganz tief Ein- und Ausatmen Du wirst noch Spezialist hier Klasse :taenzerin::gefsmilie:. Genauso machst du das Weiter Ausser es sollte ein echter Notfall sein klar dann nicht aber sonst erst mal Bewusst Atmen Die Zeit nimmst du Dir ok . So Vorvorletzter Arbeitstag vor dem Urlaub nehme ich an..... Du Schaffst das keine Frage .... Es ist nicht anders als Jetzt auch nur der Ort ist ein Andere ,Beschäftige die Finger die Hände ,Atme und alles wird gut . Für die Hände nimmst du eine Flasche Wasser mit dann haben die was zum Tragen paar Scharfe Bonbons und eine Grosse Tüte mit Humor das hilft auch sehr oft ....:kaputtlachsmile:. Lass es Dir Gut gehen ok und keine Sorge . Danke für Dein Besuch bei mir .LG Hans:flowerblue:
06.08.2019
11:55 Uhr
Na mit [size=4]90 Tagen rauchfrei[/size] ist die Sache doch schon sehr gut gelaufen, liebe Taurita. Ganze 3 Monate ein Viertel eines Jahres, so lange hast du nicht geraucht. Heute rauchen wir auch nicht, das ist ja klar. Ich gratuliere dir sehr herzlich und danke für deinen Besuch zu meiner 400. Liebs Griessli Heike
06.08.2019
07:56 Uhr
:fireworks::balloons: Guten Morgen Taurita Alles gute zu 90 Tage :champballoongift:ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie:,Sehr gut gemacht bleib Weiterhin Tapfer Stak und Stur in dem Punkt . Ich Wünsche dir eine gute Zeit . VG Hans:flowerblue:
06.08.2019
07:42 Uhr
Guten Morgen Taurita, :smileumarmung: :coffee::coffee: Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und für deine lieben Wünsche.:smileumarmung: Heute stehen ja schon 90 rauchfreie Tage auf Deiner Uhr. :gefsmilie: :heart: Glückwunsch dazu. :fireworksblue::flowerblue::fireworksblue: Ich musste ja so über Deinen Satz in meinem WZ lachen. Du hast ja geschrieben, :" Und ich kann bald ne Kneipe aufmachen mit den vielen Flaschen die wir noch zusammen trinken wollen! :riesengrinser::gefsmilie::riesengrinser: So... heute bringe ich Dir natürlich, zu 90 Tagen, noch etwas mit. :kaputtlachsmile: :congratchamp: Sag mal.... habt ihr erst ab der nächsten Woche Ferien? Du hast ja etwas in dieser Richtung geschrieben. Nun, liebe Taurita, wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Tag. :valrose: LG Lizzy
06.08.2019
07:23 Uhr
Hallo Taurita! Danke der Nachfrage *freu* :oops: Bei mir ist es okay. Ich stolpere rauchfrei durch die Welt. Hier bin ich zur Zeit vor allem lesend in kurzen Pausen unterwegs. Wenn die Arbeit geschafft ist, dann ist bei mir zur Zeit völlige Erschöpfung und hier schreiben zu viel.... Ich freue mich aber dennoch sehr, wenn ein neuer Beitrag in meinem Wohnzimmer ist. Dann ist natürlich auch antworten drin. Wie geht es dir? 90 rauchfreie Tage ist super! Immer stur weiter, okay? Grüßle, Quasi
06.08.2019
07:18 Uhr
Hallo Taurita, [size=2]90 Tage geschafft[/size] :fireworksblue: Toll gemacht, als nächstes kommt die Keksdose. Ich hoffe, du backst schon vor :D Tolles Gefühl so weit gekommen zu sein, oder? Lg Rita
05.08.2019
23:15 Uhr
Geheimnis des Hauses... :riesengrinser:
05.08.2019
23:10 Uhr
Ja es ist echt schwül draußen.... :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Nochmal, weil es gut war....:riesengrinser:
05.08.2019
22:50 Uhr
:smileumarmung: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:
05.08.2019
22:36 Uhr
Hallo Taurita, Herzlichen Glückwunsch für 89 Tage:-) Sei stolz auf dich...jeder Tag zählt:birthballoon::fireworks: Ich hoffe dir geht es gut? LG Brina
Hilfe