Liebe Taurita
Du fragst dich, wieso gerade ich dir einen Brief schreibe. Ganz ehrlich? Keine Ahnung, ich weiss es nicht. Aber ist das wichtig? Ich hab einfach Lust dazu, und hab dir noch nie was geschrieben. Reicht das als Erklärung?
Wow schau sie dir an, schau sie dir an die Zahl die bei deinem Zähler steht. 150 Tage hast du bis jetzt erreicht. An 150 Tagen hast du ja zu dir und nein zu deiner Sucht gesagt.
Du kannst mächtig stolz auf dich sein. Ich bin es.
Weisst du wieviel Stutz das ist?? Psssttt ich verrat es dir, aber nicht weitersagen. Das sind 1‘290 Franken oder 150 Päckchen.
Taurita, das ist doch verrückt was du all die Jahre einfach so verbrannt hast. Einmal klicken, 10 mal daran ziehen und dann ablöschen, puff weg war das Geld. Aber eigentlich ist dies der unbedeutenste Aspekt deines Unterfangens. Du hast nur ein Leben und das ist nun mal unbezahlbar.
Für dich laufen die Sekunden, die Minuten ja sogar die Stunden wieder im normalen Tempo, wie früher. Nichts deutet mehr auf die schier endlosen Zeiten hin. Diese als solches, haben an Wichtigkeit, an Bedeutung verloren, sie gehören der Vergangenheit an. Das war gestern, zählen tun bei dir doch nur noch die Tage. Endlich oder?
Wenn du die Tage zwischen 100 bis jetzt revue passieren lässt, musst du zugeben, dass es auch für dich echt einfacher geworden ist. Hatten die Menschen im Forum nicht recht damit? Sie alle haben es dir gesagt, doch so richtig glauben konntest du dies nicht.
Aber meine kleine Taurita, so wie ich dich kenne, gibt es bei dir schon noch Momente wo du gerne würdest, du wärst ja nicht die Taurita :lol:. Ach komm du weisst genau was ich meine.
Ne Taurita frag doch nicht.... du weisst es haargenau...... musst dich gar nicht umdrehen......
und schau nicht so ungläubig, ich weiss, dass es da noch kurze Momente gibt, in denen du gerne zugreifen würdest. Nur um zu wissen wie sie dir schmeckt und wie es sich anfühlt.
Aber glaube mir, das wäre das Dümmste was du tun könntest. Und eigentlich willst du es ja gar nicht.
Trotz diesen kurzen idiotischen Geistesblitze von dir, habe ich schon das Gefühl als hätte sich deine persönliche Perspektive auf die ganze Sache geändert.
Ich weiss noch, dass du zu Anfangs das Glas als halb leer gesehen hast, dass alles nicht mehr schön und lustig war, und jetzt? Jetzt siehst du das Glas wieder halb voll vor dir stehen. Geändert hat sich an dem Glas und der Menge darin nichts. Es ist immer noch gleich voll, nur deine Perspektive hat sich verändert!
Wenn du es mal nicht schaffen solltest, etwas anders betrachten zu können, drehst du dich vielleicht im Kreis, und genau dann ist es wichtig, dass du die Perspektive wechselst!
Vielleicht lassen sich mit einer geänderten Perspektive womöglich doch auch Berge versetzen lassen..... versuch es mal.
Mach mal was komplett anderes. Durchbrich mal deine eigene Gewohnheit, vielleicht riskierst du auch mal was und verlässt deine Komfortzone. Was hast du zu verlieren? Du kannst doch eigentlich nur gewinnen meine liebe Taurita.
Alles Liebe
Dein persönliches Ich