19.09.2020 18:51

Für immer?

388
388Beiträge
06.11.2019
13:42 Uhr
Liebe Tajeita vielen Dank für deinen Besuch gestern bei mir , hab mich sehr gefreut . Ab heute gehts weiter Ziel : 100 Tage . Die erreiche ich am 16.12. Und zwar am Strand . Es wird nein erster Urlaub als nichtmehrraucher , bin gespannt , Cocktail zum Sonnenuntergang da gehöre immer eine Zigarette dazu , aber ich bleib stur , wird auch ohne Zigarette schön , noch viel schöner sogar . Wünsch dir einen schönen Tag ü[quote][/quote]
05.11.2019
21:18 Uhr
N'Abend Ihr Lieben Mmmmhhhh ich war gerade auf ner grooooooosssennn Runde durch's Forum.... noch nicht durch.... aber für heut bin ich durch..... ich seh nur noch Pixel und Pixel und Pixel und Kreise und Buchstaben und Kreise.... Einige hab ich noch offen, die ich schon mal wieder gerne besuchen würde um mich für ihren Besuch zu Bedanken und um ein liebes Hallo dazulassen..... nur sind deren ihre WZ noch zugesperrt...... nich nettt....... Also liebe Stefanie, Elisienne, Tanja, Nomade und lieber Klicker und Paul.... ich werde zu euch kommen..... vielleicht ja schon bald.... wer weiss..... Ich grüss euch einfach mal in meiner guten Stube..... solang ich sie noch hab..... :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :heart::heart::heart: liebs Griessli Taurita
04.11.2019
21:45 Uhr
Taurita krabbelt aus der Hängematte...... schlaftrunken..... was ist das bloss für ein Geräusch am Strand? Wem gehört nur diese geile, rauchige Stimme.... Neeeee dat is jetzt nicht wahr.... reibt sich die Augen und kneift sich in den Arm.... Baldso hat den lieben Paul mitgebracht......und Geschenke???? Alle für mich?????? :oops: :oops: :oops: Hier ihr zwei.... und streckt den beiden ein Longboard (Biersorte) hin...... und bitte noch ein wenig weiter singen..... sooo schööönnnnnn....... Taurita robbt zurück zu ihrer Matte..... auf bald.... auf bald.......
04.11.2019
21:34 Uhr
Paul !!! Ich kann dir nicht mehr schreiben!!! Dein Wohnzimmer ist weg :|
06.11.2019
11:42 Uhr
ohhh nun isse schon fort... und ich sag noch zu Baldso "ruder schneller, bis Hawaii is ein weiter Weg." :roll: Nun steh ich hier am Strand mit nackten Füßen im Sand hab Geschenke dabei :birthballoon::champballoongift: und die Okulele und wollt Dir ein Liedchen trällern :gitarre: [Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt] Sam Cooke -Wonderful World Liebe Taurita das hast Du toll gemacht 180 Tage wundervolle Berreicherung für das Forum!!!! und rauchfrei bist Du auch noch... LG Paul
04.11.2019
21:11 Uhr
So ihr lieben, bitte nimmt es mir nicht übel..... ich bin echt hundemüde und werde mich nun der puren Entspannung und dem süssen Nichtstun zuwenden.... ich komm die Tage auf jeden Fall bei euch vorbei, vorausgesetzt die Wohnzimmer sind wieder bewohnbar. :gemeinschaft: ihr seid einfach klasse :gefsmilie: Danke dass es euch gibt :smileumarmung: Taurita
04.11.2019
20:35 Uhr
.... oh - so ein schönes Bild - feiner Ort - Berge und Wasser - da wär' ich jetzt auch gern :cry: Haste Dir verdient meint de (leider etwas neidische, blöderweise aber immer ehrliche :oops: ) Nomade
04.11.2019
20:06 Uhr
:cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Prost Baldso.... das kühle Blonde hast du dir jetzt verdient...... schön hast den Weg gefunden.
04.11.2019
19:45 Uhr
Liebe Taurita!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ach ich freu mich so für Dich und weiß noch genau, wie traurig Du an Tag 33 warst. Es ist so schön, dass hier jetzt so eine coole Party steigt :-) Darf ich auch mal zum DJ? Alle Register von kokett bis naiv Sie ha'm als Baby schon den Vater im Griff Sie geben alles wenn sie irgendwas wollen Und du beißt auf Granit wenn sie schmollen Du machst dich lächerlich und lässt dich verhau'n Damit die Mädels einmal nur rüberschauen Sie pushen Beckham und stürtzten Clinton Ohne dafür 'ne Partei zu gründen Wie sie geh'n und steh'n Wie sie dich anseh'n Und schon öffnen sich Tasche und Herz Und dann kaufst du 'n Ring und 'n Nerz Ein lasziver Blick Und schon ändert sich deine Politik Kein Boss und kein Actionheld Kein Staat und kein Mafiageld Frauen regiern die Welt Wie sie geh'n und steh'n Wie sie dich anseh'n Und schon öffnen sich Tasche und Herz Und dann kaufst du 'n Ring und 'n Nerz Ein lasziver Blick Und schon ändert sich deine Politik Kein Boss und kein Actionheld Kein Staat und kein Mafiageld Frauen regiern die Welt (Roger Cicero, Gott hab ihn selig :-)) So, jetzt muss ich noch ´n bisschen was tun. Bis später!
04.11.2019
19:24 Uhr
Hallo Tarita ich verweile noch auf meiner Trauminsel, da habens grad getrommelt, dass du nebenan eingezogen bist. hab mir schnell die Schwimmflossen angezogen und da bin ich. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Einzug auf die Trauminsel. ich schnappe mit mal eine Ananas und ein Glas und stosse mit Dir an :cocktailzumfeiern: Prost Auf Dich Liebe Grüsse der Baum von der flachen Nachbarinsel
06.11.2019
11:43 Uhr
ein wenig Musik....... ja ein jeder kennt es.... aber auch wenn ihr das Lied nicht toll findet, ihr solltet es mal hören, wenn am Himmel wirklich ein Regenbogen erscheint...... dann erhält das Lied eine ganz andere Bedeutung..... find ich... :riesengrinser: ich werd gleich noch sentimental :riesengrinser: :gitarre: [Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt] ...... Somewhere over the rainbow Way up high And the dreams that you dream of Once in a lullaby Somewhere over the rainbow Bluebirds fly And the dreams that you dream of Dreams really do come true Someday, I wish upon a star Wake up where the clouds are far behind me Where trouble melts like lemon drops High above the chimney top That's where you'll find me Somewhere over the rainbow Bluebirds fly And the dreams that you dare to Oh why, oh why can't I? Well, I see trees of green and red roses too I'll watch them bloom for me and you And I think to myself What a wonderful world Well, I see skies of blue and I see clouds of white And the brightness of day I like the dark And I think to myself what a wonderful world......... :gitarre:
04.11.2019
18:45 Uhr
:|wo dran muss ich glauben (schluck)... ich hab mich doch schon lächerlich gemacht... :oops: Aber HEY, jetzt erst einmal ein dickes Prösterchen. Wie war Dein Flug bis hierher - im Nichtraucherabteil? :congratchamp: ***Pling***Pling*** (das Geräusch lockt manchmal andere hierher :wink:)
Hilfe