Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

19.09.2020 18:51

Für immer?

388
388Beiträge
15.10.2019
20:13 Uhr
Liebe Taurita, eine sehr schöne Zahl ziert heute Deinen Rauchfreizähler: [b][size=4]160 rauchfreie Tage![/size][/b] stehen da stolz und stellvertretend für einen Teil von Dir. Sie sind bereits ein Teil von Dir. Du hast sie erschaffen durch reines Wollen und ehrgeizigem Handeln. Und in "ehrgeizig" steckt das Wort Ehre. Ja, Dir gebührt die Ehre ob dieser tollen Umsetzung Deines Vorhabens und Deines gewählten Weges. Grosse Worte denkst Du. Nein, es sind die richtigen Worte und beschreiben ja nur schemenhaft welche Leistung Du vollbracht hast. Lass Dich feiern, das erste halbe Jahr schaut schon zum Fenster rein und freut sich auf Dich. Alles Liebe oder wie sagt ihr immer in der Schweiz: Ganz liebi grüssli und Drugger :smileumarmung: Klicker
15.10.2019
20:01 Uhr
Liebe Taurita:balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu 160 rauchfreien Tage:congratchamp: Ich werde dir leise folgen, Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
15.10.2019
19:55 Uhr
Liebe Taurita, [size=2]160 Tage[/size] :rose::rose: Kannst du dir das vorstellen? 160 Tage ohne dieses Gift? Wie geht's dir dabei? Ich wünsche dir einen schönen Abend. Lg Rita
15.10.2019
16:19 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Wow vier Monate :balloons2:
11.10.2019
14:04 Uhr
Liebe taurita Merci für deinen besuch Und ich stosse auch heute noch gerne mit dir an.... Kämpfe heute mal wieder ganz schön .... Dooooof Aber ich werde hart bleiben Basta :heart:
10.10.2019
22:32 Uhr
Huhuuuuuuuuu liebe Taurita :smileumarmung: Stimmt leider....irgendwie verpassen wir uns immer. Aber erstmal...vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte. Da heute jaaaaa einige 1'er bei mir stehen müssen wir aber mal :congratchamp: das schreit doch geradezu nach Schampus :champagne::kaputtlachsmile: Und bei Dir steht ja 155 rauchfreie Tage :fireworksblue::champballoongift::fireworksblue: Das muss mit :champagne: gefeiert werden.:riesengrinser: Ich bleibe die auf den Fersen :wink::lol: Hab noch einen schönen Abend. :flower: LG Lizzy
09.10.2019
15:27 Uhr
Liebe Taurita :smileumarmung: ganz herzliche Glückwünsche zu 150+ 4 rauchfreien Tagen. :rose::champballoongift::rose: Den Griechen habe ich leider verpasst, sorry. Ich hoffe es geht Dir gut!!! :flower: LG Lizzy
06.10.2019
20:30 Uhr
Moin Taurita, leider zu spät für den Griechen, und spät auch schon wieder an diesem Tage - aber ich möchte Dir auch wenigstens noch herzlich gratulieren zu Deiner hübschen Palindromzahl von [b]151 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Und diese Gelegenheit nutzen, mich für Deine Besuche in meinem Wohnzimmer nebst aufmunternden Worten ganz herzlich zu bedanken. Weißt - auf so 'ne Nummer mit einer sich drehenden Achterbahn würde ich von vornherein verzichten - das hat auch gar nix mit Höhenangst zu tun - da ist man wildfremden Menschen ausgeliefert, die hoffentlich keinen Kater vom Vorabend, Liebeskummer oder Suchtdruck hatten, als sie die Achterbahn zusammen geschraubt oder überprüft hatten.... nee - der Risikofaktor ist mir einfach zu hoch - wenn ich klettere, dann mit Bergfreunden und alles wird gegen geprüft - also sogar ich als relativer Neuling (hab erst 2015 mit 55 Jahren das Klettern angefangen) überprüfe, ob sie alle Karabiner zugeschraubt und sich richtig eingebunden haben und sie mich - das ist hundertmal sicherer.... Vielleicht steigen wir mal zusammen zur Hörnlihütte - denk' drüber nach - eilt nicht.... Mein Trigeminus ist übrigens ein wenig besser geworden - also ich denke, das hatte wirklich mit der vorherigen Arbeitsstelle und der schlechten Organisation, den mangelhaften Abläufen und der obermiesen Bezahlung zu tun.... :bang: Eine schöne rauchfreie Woche gewünscht vonne Nomade :smileumarmung:
06.10.2019
01:18 Uhr
[b][size=4]Oooh, Taurita.... Daaaaanke!!![/size][/b] :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :cry:
05.10.2019
12:08 Uhr
Hey Madame,fast hätt ich’s verpasst. Hättest ja auch mal was sagen können. Super Leistung herzi,echt jetzt. Das feiern wir aber richtig. Bald(so) :kaputtlachsmile:
05.10.2019
10:38 Uhr
Liebe Taurita! Auch ich möchte dir gratulieren zu 15o Tagen Rauchfrei, tolle Leistung, wow:fireworks:
05.10.2019
09:43 Uhr
[size=2]Liebe Taurita, Glückwunsch zu unglaublichen150 Tagen, du hast den Griechen erreicht[/size] :fireworks: Das hast du so toll durchgehalten. Dein Brief an dich selbst gefällt mir sehr gut. Manchmal einfach die Perspektive verändern und etwas ganz anderes machen. So wie die letzten 150 Tage... wie oft haben wir spontan etwas ganz anderes gemacht, um unsere Handlungen und Gewohnheiten zu verändern. Meine liebe Taurita, genieß deinen Erfolg. :smileumarmung: Lg Rita :flowers:
Hilfe