Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

19.09.2020 18:51

Für immer?

388
388Beiträge
27.07.2019
21:43 Uhr
:Pmmhmmm. die Anzeige habe ich auch gelesen gesucht wird ein Hausmeister (m/w/d) Aber da es ja nicht um überprüfbare Fakten geht sondern einzig um Wortlänge (auch wenn es absurd ist):roll: hast Du klar die Teddynase vorn :birthballoon::balloons2::balloonsheart: Gewinner des heutigen Abends ist [size=2][b]Tauritaaaa[/b][/size]:congratchamp: Applaus, Applaus, Applaus wo ist eigentlich Kermit
27.07.2019
21:34 Uhr
Stopp, stopp, stopp, bevor hier die Medaillen verteilt werden. Ich habe kürzlich noch eine Stellenanzeige bei der BzGa gelesen. Ausgeschrieben wurde da eine [b]Rauchfreitageszählermanipulationskontrollgeräteberichteordnerschrankraumaufstellerausbildungsstelle[/b] Echt wahr jetzt. Ich flunkere nicht. :| Können diese Augen lügen?
27.07.2019
21:28 Uhr
Tja mein lieber Klicker, es gibt hier doch noch jemanden der wortgewandter ist als du! Tut mir leid, ich würd sagen der Sieg geht knapp, aber eindeutig an unseren Paul! :medallion:
27.07.2019
21:13 Uhr
[quote="Klicker"] ...welcher vom [b]Rauchfreitageszählermanipulationskontrollgeräteberichteordnerschrankraumaufsteller[/b] aufgestellt wurde... [/quote] na Klicker jetzt werd mal nicht komisch als ob man dafür einen extra Aufsteller beschäftigen würde:roll: wir sind hier bei der BzgA die müssen sparen. allerdings benötigt man ein [b]Rauchfreitageszählermanipulationskontrollgeräteberichteordnerschränkeraumverzeichnis[/b] ohne das geht es gar nicht. verzeichnis hat 1 Buchstaben mehr als aufsteller und ein e dazu in schränk[i]e[/i] damit liege ich mit 2 Buchstaben vorn. :wink:
27.07.2019
21:03 Uhr
[quote="Klicker"] ...welcher vom [b]Rauchfreitageszählermanipulationskontrollgeräteberichteordnerschrankraumaufsteller[/b] aufgestellt wurde... [/quote] Ja is ja logisch dass du noch einen draufsetzen konntest.... bist halt schon ein kleines Wortgenie.... :wink:
27.07.2019
20:08 Uhr
...welcher vom [b]Rauchfreitageszählermanipulationskontrollgeräteberichteordnerschrankraumaufsteller[/b] aufgestellt wurde...
27.07.2019
20:04 Uhr
[quote="Klicker"] [quote="Taurita"] Ohhhhh ihr macht mich fertig...... aber einen hab ich noch ... dieser wird dann im [b]Rauchfreitageszählermanipulationskontrollgeräteberichteordnerschrank[/b] versorgt! [/quote] welcher im [b]Rauchfreitageszählermanipulationskontrollgeräteberichteordnerschrankraum[/b] aufgestellt wurde. Irgendwann, da werden wir hier rausgeschmissen :kaputtlachsmile: [/quote] mir fällt echt nichts mehr ein...... es scheint als hättest du gewonnen.... es sei denn irgendjemand weiss noch was?!
27.07.2019
19:57 Uhr
[quote="Taurita"] Ohhhhh ihr macht mich fertig...... aber einen hab ich noch ... dieser wird dann im [b]Rauchfreitageszählermanipulationskontrollgeräteberichteordnerschrank[/b] versorgt! [/quote] welcher im [b]Rauchfreitageszählermanipulationskontrollgeräteberichteordnerschrankraum[/b] aufgestellt wurde. Irgendwann, da werden wir hier rausgeschmissen :kaputtlachsmile:
27.07.2019
19:52 Uhr
Ohhhhh ihr macht mich fertig...... aber einen hab ich noch ... dieser wird dann im [b]Rauchfreitageszählermanipulationskontrollgeräteberichteordnerschrank[/b] versorgt! @ Paul 2.1, Klicker und Kumulus ihr seid Spitze, wenn wir nicht bekloppt sind wer dann??? :kaputtlachsmile:
27.07.2019
19:39 Uhr
[quote="Taurita"] [quote="Paul2.1."] [quote="Taurita"] [quote="Paul2.1."] .... Rauchfreitageszählermanipulation [/quote] Ich liebe die illustren Beiträge, die Diskussionen, die Aufmunterungen, die Geschichten dieses Forums! [/quote] und ich liebe die deutsche Sprache in der man ganz ungeniert verschachtelte Schachtelworte bilden kann denn ein Tageszählerkontrolleur braucht für seine Arbeit natürlich was? richtig ein [b]Rauchfreitageszählermanipulationskontrollgerät [/b] Wer kanns noch besser??? [/quote] Der Tageszählerkontrolleur erhält nach getaner Arbeit den [b]Rauchfreitageszählermanipulationskontrollgerätebericht[/b] [/quote] ... dieser muß ordnungsmäßig in einem [b]Rauchfreitageszählermanipulationskontrollgeräteberichteordner[/b] abgeheftet werden.
27.07.2019
19:35 Uhr
[quote="Taurita"] [quote="Paul2.1."] [quote="Taurita"] [quote="Paul2.1."] .... Rauchfreitageszählermanipulation [/quote] Ich liebe die illustren Beiträge, die Diskussionen, die Aufmunterungen, die Geschichten dieses Forums! [/quote] und ich liebe die deutsche Sprache in der man ganz ungeniert verschachtelte Schachtelworte bilden kann denn ein Tageszählerkontrolleur braucht für seine Arbeit natürlich was? richtig ein [b]Rauchfreitageszählermanipulationskontrollgerät [/b] Wer kanns noch besser??? [/quote] Der Tageszählerkontrolleur erhält nach getaner Arbeit den [b]Rauchfreitageszählermanipulationskontrollgerätebericht[/b] [/quote] und steckt dann das Rauchfreitageszählermanipulationskontrollgerät in die Rauchfreitageszählermanipulationskontrollgeräteakkuladestation.
27.07.2019
19:35 Uhr
Das Deutsche hat noch mehr zu bieten als Schachteln. Kein Kontrollgerät, das nicht geeicht ware. Hier also: [b]Rauchfreitageszählermanipulationskontrollgeräteeichamt[/b] Schönen Abend!
Hilfe