100 Tage sind es her...... wahnsinn.... für mich...... ja hey 100 Stück.....so geil...... ich freu mich und ja Leute ich bin richtig stolz, dass ich dies durchgezogen habe!
Das war ne Reise sag ich euch, aber wem erzähl ich das.....
Von jeder Reise nimmt man irgend etwas mit, auch ich nehme von dieser doch sehr abwechslungsreichen Reise für mich nachfolgendes mit. Vielleicht erblasst das eine als Erinnerung, aber ich will es zumindest versuchen so lange wie möglich diese Dinge für mich zu wahren:
[list]
Ewiges Grübeln, was gestern war oder morgen wohl kommen mag bringt mich nicht weiterl! Und meistens kommt es eh anders als gedacht. Ich will vermehrt den Moment geniessen, denn genau dieser macht das hier und jetzt aus!
[/list][list]
Den Dingen gelassener entgegenblicken, zuerst ein paar mal tief Ein- und Ausatmen, von aussen beobachten, es muss nichts mit mir zu tun haben!
[/list][list]
Achtsam sein und bleiben, alle Sinne einsetzen
[/list][list]
Die Gefühle nicht unterdrücken
[/list][list]
Die kleinen Aufreger im Alltag wegdenken, wenn ich es ändern kann versuchen zu ändern wenn nicht so akzeptieren
[/list]
So im Keksdosenzimmer hab ich für euch was deponiert.... ich gönn mir heut en Trip nach Barcelona..... leider offline... das liebe Roaming
Schade hätt sehr gern mit euch gefeiert, denn ihr seid diejenigen, die mich so weit gebracht habt!
Ich denk hier in den Ferien des öftern auch an euch, an all die Jubilaren, Kämpfer, Neuankömmlinge und auch an die „alten Hasen“. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es euch allen gut geht! Ich vermiss euch schon etwas.....
... so fertig diese Gefühlsduselei.... geht feiern es steht alles für euch parat....
Liebs Griessli Taurita