Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

19.09.2020 18:51

Für immer?

388
388Beiträge
28.09.2019
23:01 Uhr
Hey schnuggel :heart:- lichen dank Du bist sooooooo lieb Ohne dich wäre ich niemals soweit gekommen Dankeschön für alles !!!!!! Du bist einfach ein wundervoller Mensch :smileumarmung: So .... nun wissen es alle :kaputtlachsmile:
28.09.2019
09:31 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 143 Tagen rauchfrei...Einfach nur eine spitzen Leistung :fireworks: Ich hab mich sehr gefreut,dass du so hartnäckig bist und trotzdem etwas in mein Gästebuch schreibst..dabei ich im Wohnzimmer kaum noch bin...Es freu mich immer sehr etwas zu lesen...Danke der Nachfrage..Mir geht es wirklich gut..Gibt natürlich ab und an ein paar Risikosituationen..Meist spreche ich aber drüber und dann lenke ich mich ab..Alles gut..im Urlaub hatte ich starken Suchtdruck wahrgenommen..abends beim Gläschen Wein..hab die Situation aber gut gemeistert..wie läuft es bei dir? Lg Brina
27.09.2019
17:14 Uhr
Liebe Taurita, :smileumarmung: (oder wie sagt ihr so schön: Hoi...oder Liebs Taurita geht glaube ich auch, oder?) Hab vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte.:oops: Sende Dir zu deinen 142 rauchfreien Tagen diesmal... 142 :sun: Strahlen zum Nachmittag. Bring Dir auch mal etwas :kaffeedonout: und ein Stück :birthdaycake: mit. Okay....anderer Kuchen war gerade nicht zu bekommen... ich hoffe Du probierst mit mir zusammen davon was.:wink: Den Satz von Dir: "Unser Leben ist doch im Grunde genommen der helle Wahnsinn! So viel spannendes, aufregendes und schönes geschieht um uns rum.... wir müssen nur die Augen und das Herz weit genug öffnen.... Ich weiss geht nicht immer diese Denke, aber wenn ein solcher Moment da ist, dann einfach zupacken, festhalten und geniessen!" den finde ich ... wie so viele andere die Du in letzter Zeit schreibst... einfach nur toll! :gefsmilie: Dir merkt man an... das der Rauchstop bei Dir viel "in Bewegung " gebracht hat........... das freut mich echt sooo sehr für Dich! Was die vielen, vielen Flaschen, die wir noch köpfen müssen, betrifft .... vielleicht treffen wir uns irgendwann einmal im RL. Würde mich sehr freuen und dann trinken wir wenigstens 1 in der RW :wink: :riesengrinser: Hier im Forum merken wir ja nix davon..............:roll::wink::kaputtlachsmile: Tja, das mit der Hand / Handgelenk.... ist nicht so gut gelaufen. Bekomme eine neue, andere.... speziell auf mich und meine Hand angefertigte Schiene und dann geht der ganze Zirkus von vorne los......:bang::bang::bang::bang: Schön ist anders :cry: Aber was solls? Da muss der Frosch jetzt durch. Sollte mal Ines kontaktieren, die findet ja immer ganz kuriose Schienen :riesengrinser: und den Paul muss ich auch noch kontaktieren.... ich glaub der hat Infos bezüglich OP und Klinik und so... bei dem werde ich mal "an der Uhr drehen" und fragen.:kaputtlachsmile: So, Du Liebe... jetzt hab noch einen wundervollen Tag und ein traumhaftes WE. :flower: Liebs Griessli
27.09.2019
14:25 Uhr
Hi :smileumarmung: Danke für deinen Besuch..... Ich bin im Moment weniger unterwegs hier.... Schau immer mal wieder vorbei und bin erstaunt wie weit ich gekommen bin :kaputtlachsmile: Lg Melanie
25.09.2019
21:35 Uhr
Hey liebe Taurita,:smileumarmung: was sehen meine kleinen, müden Froschaugen? Du bist jetzt schon..... .. 20 Wochen rauchfrei? Hast Du da etwa an der Uhr gedreht?:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Gibt's doch nicht.... Das sind ja......140 rauchfreie Tage :gefsmilie: :fireworks::champballoongift::fireworks: Auf Dich, Taurita...Prösterchen :congratchamp: Wie geht es Dir? Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. :flower: LG Lizzy
25.09.2019
20:34 Uhr
Hallo taurita, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 20 Wochen rauchfrei. Mach weiter so. LG Sabine:medallion:
25.09.2019
20:29 Uhr
Hey liebe Taurita, was sehen meine müden Augen? Du bist jetzt schon [b][size=2]20 Wochen rauchfrei?[/size][/b] :| Das sind ja [b][size=2]140 ganze Tage[/size][/b] an denen Du frech, (wie Du bist :wink:) nur an Dich gedacht hast, an Deine Freiheit, [b]140 Tage[/b]an denen Du fest an Dich geglaubt hast, an Dein Können und Deine Stärke. [b]Hey, WOW[/b], und da hast Du verdammt gut dran getan. Deine gewählte Strategie passt zu Dir, sie gibt Dir die Energie zur Siegerin zu werden, zu jener starken Frau, die sich gegen die Fremdbestimmung durch die Sucht erfolgreich auflehnt. Cool, glaube weiter an Dich. Ich tue es auf jeden Fall. Alles Liebe und eine ganz herzliche :smileumarmung: Dein Klicker
25.09.2019
19:26 Uhr
Liebe Taurita auch ich beglückwünsche dich zu 20 Wochen Rauchfrei, super:like:
25.09.2019
19:12 Uhr
Liebe Taurita :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zwanzig Wochen rauchfrei:congratchamp: :rose::rose::rose: Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
24.09.2019
20:02 Uhr
Hallo Taurita. Wollt dir schnell paar Blumen da lassen. Danke für deinen Besuch. Auch wenn er schon paar Tage her ist. Ja schlechte Laune kommt und geht. Hätte gerne von deiner guten was ab. Süsse könnte ich immer noch wahrlos in mich reinstopfen. Aber da ich auch noch am Bauchfrei arbeite, muss ich da echt aufpassen. Und wie geht es dir so? Bis bald Peggy Huch jetzt hätt ich doch de Blumen bald wieder mitgenommen. Ja Alzheimer ist auch so ein Ding....:lol: :flowerblue::flowerorange::flowerblue:
24.09.2019
08:22 Uhr
Liebe Taurita Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte. :flowers: Trinken wir noch einem:coffee::coffee: zusammen Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
19.09.2019
15:53 Uhr
Moin Taurita, hey - zur Fürenalp bin ich (u.a.) in meiner Schweiz-Wanderwoche hoch gelaufen - von der Talstation vorbei an Alpenrösli, Stäfeli und Stäuber, Einkehr in der Hohbielalp bis zur zur Bergstation. Ist ein sonniger, heißer Tag gewesen, "die Brühe lief" nur so :oops: und ich war glücklich, als ich die 800 Höhenmeter geschafft hatte. Wenn ich mal viel Geld über habe, fahre ich dort wieder hin - aber dann ziehe ich mir auch alle Klettersteige rein - für die meisten ist es halt besser, mit den Bahnen hoch zu fahren (außer der bei der Fürenalp beginnt keiner in Busreichweite und den hab' ich mir so auf Anhieb nicht getraut) und das kostet....viel Geld für die Bergbahnen oder eben viel Zeit und Kraft, wandert man hoch. Trotzdem war's alles in allem eine schöne Woche. Und vielleicht nehm' ich nächstes Mal gleich in der Brunni-Hütte Quartier - da wär' ich schon mal oben :riesengrinser: Es grüßt de Wander- und Kletter-Nomade :kaputtlachsmile:
Hilfe