Liebe Taurita, :smileumarmung:
(oder wie sagt ihr so schön: Hoi...oder Liebs Taurita geht glaube ich auch, oder?)
Hab vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte.:oops:
Sende Dir zu deinen 142 rauchfreien Tagen diesmal... 142 :sun: Strahlen zum Nachmittag.
Bring Dir auch mal etwas :kaffeedonout: und ein Stück :birthdaycake: mit.
Okay....anderer Kuchen war gerade nicht zu bekommen... ich hoffe Du probierst mit mir zusammen davon was.:wink:
Den Satz von Dir: "Unser Leben ist doch im Grunde genommen der helle Wahnsinn! So viel spannendes, aufregendes und schönes geschieht um uns rum.... wir müssen nur die Augen und das Herz weit genug öffnen....
Ich weiss geht nicht immer diese Denke, aber wenn ein solcher Moment da ist, dann einfach zupacken, festhalten und geniessen!" den finde ich ... wie so viele andere die Du in letzter Zeit schreibst... einfach nur toll! :gefsmilie:
Dir merkt man an... das der Rauchstop bei Dir viel "in Bewegung " gebracht hat........... das freut mich echt sooo sehr für Dich!
Was die vielen, vielen Flaschen, die wir noch köpfen müssen, betrifft .... vielleicht treffen wir uns irgendwann einmal im RL. Würde mich sehr freuen und dann trinken wir wenigstens 1 in der RW :wink: :riesengrinser:
Hier im Forum merken wir ja nix davon..............:roll::wink::kaputtlachsmile:
Tja, das mit der Hand / Handgelenk.... ist nicht so gut gelaufen.
Bekomme eine neue, andere.... speziell auf mich und meine Hand angefertigte Schiene und dann geht der ganze Zirkus von vorne los......:bang::bang::bang::bang:
Schön ist anders :cry:
Aber was solls? Da muss der Frosch jetzt durch. Sollte mal Ines kontaktieren, die findet ja immer ganz kuriose Schienen :riesengrinser: und den Paul muss ich auch noch kontaktieren.... ich glaub der hat Infos bezüglich OP und Klinik und so... bei dem werde ich mal "an der Uhr drehen" und fragen.:kaputtlachsmile:
So, Du Liebe... jetzt hab noch einen wundervollen Tag und ein traumhaftes WE.
:flower:
Liebs Griessli