15.08.2019
21:22 Uhr
Liebste Taurita,
heute, an Deinem letzten Zweistelligkeittstag muss ich doch noch einmal kurz auf Deinem Sofa, in Deiner guten Stube Platz nehmen. Schön hast Du es Dir hier eingerichtet. Viele Freunde kommen und gehen ein und aus, Du selbst bist überall ein gern gesehener Gast. Das tönt echt gut. Und ist es auch. Du bist echt gut unterwegs auf Deinem Nichtmehrraucherweg und [b]schnappselst[/b] heute schon [b]zum neunten mal[/b]. Wahnsinn, oder?
Darf ich Dir dafür die goldene Medaille am Bande überreichen?
:medallion:
Ganz im Ernst, die hast Du Dir wirklich verdient. Und noch so vieles mehr. Das grösste aber ist doch immer noch, dass Du Dich für Dich entschieden hast. Etwas wunderbares bist Du damit angegangen. Es ist einfach mehr als nur "Nicht mehr zu Rauchen", es ist ein Neuausrichtung des eigenen Selbst. So empfinde ich es jedenfalls immer wieder und immer wieder auf ein Neues. Und ich freue mich über jeden, der den Mut hat, diesen Schritt, diesen ersten Schritt anzugehen. So wie Du eben.
Und morgen ist dann die Keksdosenreife erreicht - die ersten 100 Tage ohne Qualm und Gestank. YEAH!!!
Alles Liebe,
Klicker