19.09.2020 18:51

Für immer?

388
388Beiträge
15.08.2019
21:22 Uhr
Liebste Taurita, heute, an Deinem letzten Zweistelligkeittstag muss ich doch noch einmal kurz auf Deinem Sofa, in Deiner guten Stube Platz nehmen. Schön hast Du es Dir hier eingerichtet. Viele Freunde kommen und gehen ein und aus, Du selbst bist überall ein gern gesehener Gast. Das tönt echt gut. Und ist es auch. Du bist echt gut unterwegs auf Deinem Nichtmehrraucherweg und [b]schnappselst[/b] heute schon [b]zum neunten mal[/b]. Wahnsinn, oder? Darf ich Dir dafür die goldene Medaille am Bande überreichen? :medallion: Ganz im Ernst, die hast Du Dir wirklich verdient. Und noch so vieles mehr. Das grösste aber ist doch immer noch, dass Du Dich für Dich entschieden hast. Etwas wunderbares bist Du damit angegangen. Es ist einfach mehr als nur "Nicht mehr zu Rauchen", es ist ein Neuausrichtung des eigenen Selbst. So empfinde ich es jedenfalls immer wieder und immer wieder auf ein Neues. Und ich freue mich über jeden, der den Mut hat, diesen Schritt, diesen ersten Schritt anzugehen. So wie Du eben. Und morgen ist dann die Keksdosenreife erreicht - die ersten 100 Tage ohne Qualm und Gestank. YEAH!!! Alles Liebe, Klicker
14.08.2019
22:19 Uhr
[size=2]2 Tage [/size] und dann ..... Lg Rita :lol:
14.08.2019
22:17 Uhr
Hallo, zwei Tage noch und dann trinken wir auf Deine 100 Tage.... Ich stell schon mal den :congratchamp: kalt. Lg martina
12.08.2019
22:38 Uhr
Hallo Taurita, Noch [size=2]4 Tage[/size] :gefsmilie:
09.08.2019
22:08 Uhr
Hallo :smileumarmung: Ganz lieben dank für deine Glückwünsche..... Es ist echt unglaublich aber ich habe tatsächlich die 100 Tage geschafft .... Und das aller beste ...du kommst schön gemütlich hinter mir her :oops: So machen wir weiter würde ich sagen :heart: Heute Rauchen wir nicht!!!! Lg Melanie
09.08.2019
20:55 Uhr
Liebe Taurita, ich wünsche Dir von ganzem :heart: einen traumhaften Urlaub. Du hast ihn Dir sauber verdient. [b][size=2]3 ganze lange Monate rauchfrei...[/size][/b] Hey, und das vom Stand aus weg. [b]Ganz grosses Kino.[/b] Sei stolz, lass Dich einfach tragen von Deinem Willen, Deinem einmaligen Sein. Ich freu mich für Dich. Pass auf Dich auf, ja? Ich / wir wollen noch viel von Dir lesen, hören, erfahren. Habe einen traumhaften Urlaub mit viel :sun-2: und :island: und leckeren :cocktailzumfeiern: Alles Liebe, Klicker
09.08.2019
20:41 Uhr
Ihr Lieben Bevor ich mich in die Ferien verabschiede, möchte ich euch ein herzliches Merci für die Unterstützung in den letzten 3 Monaten dalassen! Ihr seid einfach klasse! Habt ne gute stressfreie Zeit und bleibt sauber und Gesund! Adios Amigos hasta luego Taurita :heart:
08.08.2019
10:41 Uhr
Hallo Taurita, :smileumarmung: Leider habe ich irgendwie Deine 13 rauchfreien Wochen verpeilt :cry: :bang::cry: Dafür jetzt Mega :heart: Glückwünsche zu 13 Wochen + 1 Tag :riesengrinser: :fireworks::fireworks::fireworks: :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: :rose::balloonsheart::rose: und... das "Übliche" :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :champballoongift::champagne::champballoongift: Ganz liebe Grüße :sweatpea:
07.08.2019
08:10 Uhr
AHA, zwei Wochen Spanien!!! :)
07.08.2019
08:04 Uhr
Guten Morgen, liebe Taurita :smileumarmung: möchte dir ganz herzlich zum letzten Arbeitstag gratulieren! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Neeeneee, natürlich zu starken [b][size=2]13 rauchfreien Wochen[/size][/b] - danke, Herry! :congratchamp: Habe mich über deine Gratulation - du warst die ERSTE!!! - am Wochenende sehr gefreut. Gerade mal durch den Jodler von G.-F. durchgewurschtelt - allmählich wächst die Schweizer Gemeinde hier im Forum. SUPI! Vielleicht ist das Quatsch - aber manches vom Dialekt erinnert mich an die Heimat eines Lebensgefährten, der aus dem Badischen (französische Grenzregion) kam. Ich mag diese Redeweise! Wo geht es denn hin im Urlaub? Näheres leider nicht gefunden...:oops: Wünsche dir jedenfalls eine schöne Zeit, gute Erholung, komm gesund zurück - bei mir geht es in 10 Tagen los! Freu!!! A liab's Griessli (oder so ähnlich :lol:) von :butterfly:Claudia:butterfly:
06.08.2019
23:02 Uhr
Menno...das Fröschlein hat schon einen zu sitzen :|:bang: ganz vergessen.... Basel....oh wie schön :gefsmilie: Wahnsinn. Costa Brava....auch toll. Da war ich mal vor über 10 Jahren.....hat mir sehr gefallen. So...nun aber ab ins Bett....Matratzen- Horchdienst :wink: Gut's Nächt'le :sleep: Pass Du auch gut auf Dich.:smileumarmung:
06.08.2019
22:55 Uhr
Also dann mal :champagne::congratchamp::cocktailzumfeiern: Cheerio, Miss Taurita.....:congratchamp: Oh ja...so eine klitzekleine Sause mit Dir...das wäre bestimmt ein Knaller....:fireworksblue:
Hilfe