01.07.2017
06:30 Uhr
Guten Morgen - wen es interessiert...
habe gestern festgestellt, es interessiert niemanden, ob ich rauche oder nicht. Hatte gestern wirklich einen mehr als beschi.... Tag und war froh, als ich im Bett war. Und im Bett habe ich noch nie geraucht, ist sozusagen schon immer rauchfreie Zone gewesen.
Und wenn hier jemand ist, der nachvollziehen kann, dass es mir nach über 4 Monaten ohne Zigarette so schlecht geht, der möge sich bitte melden. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie soviele Infos nachgelesen, was die Nikotinsucht, Nornikotin und was weiß ich noch alles betrifft. Und trotzdem hatte ich gestern den ganzen Tag über dieses ätzende Hungergefühl nach einer Zigarette, außerdem habe ich wieder mal eine Situation heraus provoziert, natürlich mit dem Hintergedanken, irgendjemand wird die Worte sprechen: ....rauch halt eine, sonst bist du nicht mehr zu ertragen....
Hilfe, Hilfe...., hatte mich soweit im Griff, dass ich natürlich nicht geraucht habe, aber ich bin verzweifelt und ich stehe kurz vor einer Depression. Die Anzeichen hierfür kenne ich und ich habe eine solche Angst davor, was soll ich nur tun ?
Ich könnte nur noch heulen und weiß, bzw. habe es mit meinem Verstand bereits erfasst, dass mir rauchen nicht helfen wird, im Gegenteil, anschließend wird es mir noch dreckiger gehen.