Guten Morgen, Andreas - und auch einen guten Morgen den sonstigen Mitlesern !:wink:
Urlaub - nicht mehr lange und ich bin total zuversichtlich, dass mir bei all der Ruhe und die Erholung der Rauch nicht fehlen wird, habe ich gestern schon auf meiner Terrasse im entspannten Liegen im Liegestuhl schon mal ausprobiert.
Nach Sharm fliege ich zum zweiten mal, Marsa Alam und Makadi Bay war ich schon, Kairo kenn ich und eine Nilkreuzfahrt ist sowieso das Höchste...., Land und Leute kennen lernen. Ja, mir gefällt Ägypten sehr gut, und ich würde so gerne noch mal eine Nilkreuzfahrt machen, aber das ist mir dann im Moment doch zu unsicher. Obwohl - man ja morgens aus dem Bett fallen und sich das Genick brechen....:riesengrinser:
Problematisch sind eher die Stress-Situationen, da packt es mich innerlich so sehr, und die Gedanken gehen total in die Richtung - jetzt hast du einen guten Grund, wieder anzufangen...., aber bin stolz auf mich, irgendwie habe ich die Situation im Griff und schaffe es, mich entsprechend abzulenken, tief durchatmen, eine der ersten Hilfsmaßnahmen.
Ach ja, und heute ist Muttertag...., ein Tag - den ich überhaupt nicht mag. Und genau dieser Tag hat gestern wieder mal zu einer Auseinandersetzung mit meinem Sohn geführt und mich wieder mal in eine Lage, bei der ich wieder im Viereck springen könnte. Aber - bin runter gekommen, es klingelte an der Haustür und meine Schwester und mein Schwager kamen auf ein Besüchle vorbei, ich konnte mir den Frust von der Seele reden und vorbei war der Schmacht.
Kleine Wunder geschehen halt öfter, als man denkt.
Wünsche nun allen einen wunderschönen Sonntag - möge die Sonne mit uns sein !:sun-2: