14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
27.11.2014
11:30 Uhr
Liebe Julia, was sagen die Untersuchungsergebnisse zu deinem Rücken, so du die Ergebnisse schon hast? Gute Besserung auch von mir Lieben Gruß für dich dalass Andrea
27.11.2014
10:06 Uhr
[quote="benedict53"] Ja, Julia das ist richtig...Jeder muss seinen Weg finden Aber sag mal 530 !!!!!!!!!!!!!!!! Tage gehörst du eigentlich noch hier her?:riesengrinser: und natürlich gute Besserung weiterhin l.g.Rita [/quote] Ach Rita, Das ist doch ein öffentliches Forum. Und sicherlich habe ich den Suchtdruck überstanden und viele Alternativen und Strategien gelernt/entwickelt ihn zu bändigen. Auch ich habe hin und wieder noch mal, dass er mich zwickt und mich auf die Probe stellt. Ich denke, das wird auch ein Lebenslang so bleiben. Also heißt es immer auf der Hut sein. Auch würde ich nie beschwören ein Leben lang Rauchfrei zu bleien. Man weiß nie, was einem die Zukunft bringt. Welche Situationen und Ereignisse einem treffen. Im Moment fühle ich mich gut mit der Rauchfreiheit und hoffe, dass es auch weiterhin so bleibt. Auch wenn ich gestern den frischen Qualm abbekommen habe und es mich für eine sec. zwickte. LG Julia :rose:
26.11.2014
13:10 Uhr
Liebe Juli, das tut mir sehr leid, hoffentlich ists nicht so schlimm, habe dir aber auch per PN geantwortet! Alles Gute! :sweatpea::sweatpea::sweatpea: LG Mabelle
24.11.2014
15:11 Uhr
Oh liebe Julia, das tut mir leid. Hätte Dir von Herzen eine Glückssträhne gewünscht. Gute Besserung für Dich und schnelle Schmerzfreiheit wünsche ich Dir. Drücke Dich ganz vorsichtig:smileumarmung::smileumarmung: Banya
24.11.2014
10:19 Uhr
Oh no Julia, das ist ja furchtbar :cry: Ich wünsche dir gute Besserung undzwar schleunigst. :quartfoil::flowerorange::quartfoil:
24.11.2014
09:43 Uhr
Oh Danke ihr Lieben!! :smileumarmung: Nein mein Urlaub ist heute eigentlich vorbei. Aber da ich am We zu viel getragen habe, werde ich nun auf Bandscheibenvorfall :( untersucht und bin erstmal eine Woche aus dem Verkehr gezogen. Es soll nun eine CT und Kernspint gemacht werden. Mal abwarten. Es reiht sich weiter aneinander!! Habt alle einen schönen Tag Julia :rose:
24.11.2014
08:19 Uhr
Hi Julia, ich lasse dir herzliche Grüße hier. Immer noch Urlaub? Du hättest es verdient!!!! LG Nadine
23.11.2014
18:39 Uhr
Liebe Julia, wie lange hast du denn noch Urlaub? Was hast du denn so unternommen? Ich glaube, dass es mit der Ruhe noch etwas dauert. Vor einer Woche hatte ich mal wieder einen Wegeunfall. :( Durch den Weihnachtsmarkt ist der Wochenmarkt jetzt bei uns in der Fußgängerzone, da bin ich über ein Stromkabel gestolpert und ganz böse gestürzt. Jetzt geht es mir aber wieder gut. Ab Dezember muss ich in der Firma auch noch den Bereich wechseln, das gefällt mir überhaupt nicht. :( Dafür haben wir nächste Woche den ersten Advent, da backe ich mit meiner Tochter am Samstag wieder Plätzchen. Das ist eine Tradition, da freue ich mich immer drauf. Eigentlich hasse ich ja dieses ständige Teig ausrollen, aber Advent ohne Plätzchen geht gar nicht. Den Job übernimmt auch immer meine Tochter. :) Mein Mann bringt morgen die Sternenvorhänge und Fensterbilder an, dann ist es schon etwas wie Weihnachten. :sweatpea: Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Renate
20.11.2014
20:22 Uhr
Huhu, liebe Julia, :flowers::rose::flowers: wünsche dir einen schönen Abend...bis bald mal... liebe Grüße v. Lilith
17.11.2014
12:33 Uhr
Oh liebe Julia, bald sind wir reich wie 2 Scheich, weil wir soviel Rauch-Geld eingespart haben:geldinssparschwein: Was fangen wir blos an mit dem vielen Geld?:taenzerin: Übermorgen ist Partyalarm im Schlumpfdorf:birthdaycake: Die Siebenwurztorte ist schon zubereitet. Ich hoffe dir gehts gut - schreibst uns was?
16.11.2014
19:57 Uhr
Liebe Julia, :) jetzt habe ich deine 17 Monate verpasst. :roll: [color=blue]Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 17 Monaten Rauchfreiheit.[/color] :balloons2: :balloons2: Bist du verreist oder machst du Urlaub zu hause? Hier ist das Wetter ja grau und nass, den ganzen Tag nur Regen. Und was ist denn mit deinem Job? Hoffentlich findest du noch eine gute Lösung. Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen erholsamen Urlaub. :sweatpea: Liebe Grüße Renate
16.11.2014
00:22 Uhr
Liebe Julia, herzlichen Glückwunsch zu [color=purple][size=2]1 Jahr und fünf Monaten [/size][/color] rauchfrei! Nur für Dich zünde ich heute zur Feier des Tagses bzw. der Nacht ein Feuerwerk an: :fireworksblue::fireworks: LG Banya
Hilfe