13.07.2013
11:07 Uhr
hallo julia,
ich arbeite auch in einem frauenteam und auch im sozialen bereich mit familien, kenne daher den streß in so einem team und mit klientinnen sehr gut :-?:wink:
laß dich davon nicht unterkriegen! du bist jetzt mitten im psychischen entzug, das heißt es werden jetzt auch schwachstellen deutlich, zum beispiel wo einem mittel und wege fehlen mit streß umzugehen usw.
mach dir bewusst, dass auch wenn du jetzt rauchen würdest, es dir nicht helfen würde. diese schöne illusion schleppt man noch eine weile mit sich rum. bei mir war es auch so, obwohl ich schon vor dem rauchstopp gemerkt hatte, wenn ich richtig emotional fertig bin hilft es gar nicht mehr :o
ich habe dann mit sport angefangen, das hat wirklich geholfen, nicht die fluppe. trotzdem kommen die gedanken eben noch öfter "jetzt eine rauchen..." ist auch ganz normal. du wirst aber merken, dass du sogar besser mit streß umgehen kannst als nichtraucherin!
ich finde du machst das toll und kannst sehr stolz auf dich sein!
und übrigens:
[quote]So ich habe nachher meine große Prüfung - habe schon überlegt, ob ich hingehen soll oder nicht. Ich geh hin!!!!!
Mit 5 Rauchern Essen - ich will hoffen, dass dort die Glimmstängel draußen vernichtet werden. Für die Leutchen habe ich schon einige Bonbons eingepackt, damit ich den Geruch nicht so wahrnehme.
mal sehen ob wir uns den hier wieder lesen.[/quote]
natürlich schreibst du wieder hier, egal ob ausrutscher oder nicht tststs :D das wäre ja noch schöner, du wärst schließlich nicht die erste der das passiert, meine wenigkeit hatte auch zwei :oops: na und?
krönchen grade rücken und weiter gehts...wie es hier so schön heißt :lol:
:crown:
also...man liest sich :riesengrinser: