14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
11.04.2014
05:33 Uhr
:balloons2::balloons2: [color=blue]Wow, was für eine Hammerleistung. Du hast 300 Tage geschafft. kannst ja das ganze Wochenende durch feiern. Heute 300. und morgen 43 Wochen. Wie cool ist das denn? Finde es immer wieder toll, dass Du auch andere unterstützt. Bist mit eine der guten Seelen des Forums. Lass es am Wochenende mal so richtig krachen. [/color] :birthdaycake::gift:
10.04.2014
22:30 Uhr
Hallo Julia, der Countdown läuft, noch 90 min :D :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: Da können wir ja schon mal alles für Deine Party zusammentragen :D Liebe Grüße Heike
10.04.2014
11:16 Uhr
Guten Morgen Silvi, Vielen lieben Danke für den leckeren Kakao, köstlich. Ich stell extra für dich noch so eine Schachtel mit 15 leckeren Schokis mit Karamell und Nussfüllung hin, die du sooo gern hast. :wink: Oh die Sonne scheint hier schon seid den frühen Morgenstunden und ich kann die Flugzeuge sehen, die Richtung Süden in Urlaub fliegen. Sie hinterlassen diese schönen Kondensstreifen am tief blauen Himmel. Wie die Farben in der Natur heute so schön leuchten, ist nur toll. LG Julia :rose:
09.04.2014
16:58 Uhr
na dann freue ich mich für Dich für Deinen einen netten neuen Bekannten unter vielen.... :-) was könnte denn dann die Alternative für den Hochseilgarten auch bei Sturm sein???? Denk mal schnell darüber nach, bevor es zu spät ist.... die Stunden sind gezählt....
09.04.2014
13:59 Uhr
@ Banya; ich habe keinen neuen Bekannten sondern einen netten und dessen gibt es mehrere. Und die Seile halten bei dem Wind zur Zeit nicht wirklich!
09.04.2014
13:50 Uhr
Wie Julia, was sollen denn die Seile nicht aushalten können? Dich? Dein Gewicht?? Neee, das glaube ich nicht... die halten doch ganz viel Gewicht aus.... und sonst kannst Du ja alternativ immer noch eine Wildwasserfahrt buchen... hast du denn überhaupt zugenommen?? und was für einen neuen bekannten hast Du kennengelernt...:oops: LG Banya
09.04.2014
13:41 Uhr
Hei ja ich bin hier, Habe zur Zeit mit PC Reklamation zu tun - nur Ärger damit!! :bang: Jetzt habe ich das Ding eingeschickt. Mal abwarten was dabei raus kommt.:roll: @ Schlumpfi: Danke der Nachfrage, im Allgemeinen geht es mir gut, bin immer noch in Wartestellung :roll:. Gestern hatte ich einen Tag, "Achterbahn fahrt der Gefühle", da denke ich dann schon .... „jetzt eine und du bist wieder im Lot“. :oops: Aber was soll es. Ich habe einen netten Bekannten, der Zaubert mir meistens an solchen Tagen, wieder ein Lächeln ins Gesicht. :) Und wenn nicht gehen diese Tage auch wieder vorbei. Danke dir schon mal für das Fass, wir werden es erst noch in die Kühlung stellen, damit es richtig frisch ist. Aber ob das wohl ausreicht, bei den ganzen Gästen. :kaputtlachsmile: @ Banya: Ich glaube die Seile halten das im Moment nicht aus. Lg aus dem Trollwald Julia :rose:
09.04.2014
13:18 Uhr
Liebe Julia, ich hoffe, Du bist schon unterwegs, um Dir noch eine Karte für den Hochseilgarten in zwei Tagen zu sichern... bei der 300 musst Du Dich doch in schwindelerregende Höhen begeben, wenn nicht bei 300 wann denn dann.... LG Banya
09.04.2014
12:46 Uhr
Kuckuck liebe Julia, bist du da? Wie geht es Dir? Wir haben schon mal ein Faß geschlumpft - für übermorgen.... Schreibst und was? Liebe Grüße vom Schlumpfinchen:smileumarmung:
08.04.2014
18:27 Uhr
Na, dann schau ich noch mal schnell bei dir vorbei, liebe Julia:smileumarmung: Der Countdown läuft, wie ich sehe. Mir ist das fast schon unheimlich, dass ich heute ungehindert schreiben kann! Hab' einen schönen Abend, LG von :butterfly:Claudia:butterfly:
03.04.2014
15:32 Uhr
Juhuu liebe Julia:smileumarmung: in 8 Tagen ist Party alaarm.:gitarre::taenzerin::fireworks::congratchamp: Dann werde ich das neue FrühlingsParfum vom Modeschlumpf auflegen. :heart:lichen Dank für Deine Glückwünsche
01.04.2014
20:13 Uhr
Ihr Lieben, @ Angelika: schön, dass du immer wieder bei mir reinschaust. :smileumarmung: @ Banya, die 96 Tag, sind doch ein Klax, stell dir mal vor Prozentual kommst du mir immer näher. @ Meikel, Ganz Lieb von dir, du bist heute das erste mal bei mir zu Besuch und dann soo lieb geschrieben!! Na mit der Widerstandskraft ist das so eine Sache, am 1.10 da warst du noch nicht hier, da hat sie mich 3 Atemzüge lang verlassen, als sich mein Lebenstraum auflöste. Zum Glück war mein Geschmacksinn zu der Zeit schon wieder richtig gut in Gang und empfand nur Ekel. Es ist auch schön, dass du hier bist und ich dich kennen lernen durfte. Du der immer positive Kraft ausströmt. Du bist einfach nur Stark. LG Julia :rose:
Hilfe