Ach liebe Banya,
glaube es uns einfach, es wird wieder besser,.
Irgendwann musst Du Dich nicht mehr auf dieses nichtrauchen konzentrieren, die Phasen wo Du gar nicht daran denkst, werden länger und länger.
Lass es einfach laufen es wird schon werden.
Bei mir war so um den 65.ten Tag rum noch mal so eine ganz fiese Phase und dann war es vorbei.
Alpträume hatte ich auch, nicht vom rauchen, aber verfolgt wurde ich und ich rannte um mein Leben, Antriebsschwach war ich ( ich beneide heute noch die, die ihren Schmacht mit putzen vertriben konnten, bei mir sah es zeitweise aus wie in einer Messiebude, so oft musste ich wegrennen.
Das hat mich zusätzlich genervt, weil ich sehr ordnungsliebend bin, aber eben immer die Zigarette dazu gehörte.
Das habe ich heute noch beim Hemdenbügeln, da ist der Rythmus so drin............3 Hemden, eine Ziggi :roll::bang:
Dazu hatte ich Wutanfälle, schwarze Löcher in die ich gefallen bin, geheult habe ich ( vor Wut? vor Traurigkeit? keine Ahnung, aber es war nicht ununterbrochen, dazwischen war es auch wieder hell.
Ansonsten, es wird wirklich immer leichter und leichter , irgendwann ist es weg, ich weiss es.:smileumarmung:
Alles Liebe
Sara