14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
11.10.2013
16:51 Uhr
Hallo Ihr beiden, Schlumpfi :smileumarmung:und Andy:smileumarmung:, danke euch, und auch dir Cojote:smileumarmung:, Ja ich bin etwas feinfühlig und nehme mir einiges zu Herzen. Normalerweise würde ich auch nicht so rum pfeffern. Aber manchmal muss es raus. Für Sonntag muss ich noch überlegen was ich den als Speisen zu bereite.??? LG Julia
11.10.2013
16:14 Uhr
[quote="schlumpfinchen"] Liebe Julia, die Idee von ichschaffs mit dem Glaubersalz (oder Rhinozerosöl?) für den Fall, dass der nochmal frech wird fand ich gut. Vielleicht hat er aber auch gemerkt, dasser völlig daneben lag mit seinem Spruch.....:roll: Ja ich fand das richtig, nochmal im Forum zu betonen, dass es mehrere Wahrheiten gibt.:roll: Nimms bitte nicht zu tragisch, hier knallen mal verschiedene Meinungen aufeinander, weil wir ja im Forum auch die Wahrheit sagen wollen (sollen) und weil wir alle mit Leidenschaft dabei sind. Heulen explodieren ist gesund - wenn Du kannst lass das raus. Drück Dich nochmal:smileumarmung: [/quote] Grundsätzlich wird aber jedem sein Weg gelassen. Ob der Weg der richtige ist weiß man immer erst hinterher. Ich habe es ja auch im Pflaster geschafft. Jeder der aufhören will, wird hier freundlich aufgenommen.
11.10.2013
16:02 Uhr
Liebe Julia, die Idee von ichschaffs mit dem Glaubersalz (oder Rhinozerosöl?) für den Fall, dass der nochmal frech wird fand ich gut. Vielleicht hat er aber auch gemerkt, dasser völlig daneben lag mit seinem Spruch.....:roll: Ja ich fand das richtig, nochmal im Forum zu betonen, dass es mehrere Wahrheiten gibt.:roll: Nimms bitte nicht zu tragisch, hier knallen mal verschiedene Meinungen aufeinander, weil wir ja im Forum auch die Wahrheit sagen wollen (sollen) und weil wir alle mit Leidenschaft dabei sind. Heulen explodieren ist gesund - wenn Du kannst lass das raus. Drück Dich nochmal:smileumarmung:
11.10.2013
15:03 Uhr
Ach liebe Schlumpfi,:smileumarmung: Ich könnte heulen, explodieren, wüten und und und..... Und wenn ich dann so etwas lese bin ich sauer. Wenn doch jemand hier um Hilfe bittet, dann sollte man ihn nicht verurteilen. :cry: so etwas geht gar nicht. Dafür ist das Forum doch da. Mit den Mann meiner Freundin,:roll: letzten Sonntag war er ruhig. Mal sehen diesen Sonntag kommen die alle zu mir.:roll: LG Julia :cry:
11.10.2013
13:23 Uhr
Hallo liebe Julia, war so lange nicht mehr auf Deinem Thread, bei den vielen Neuen im Forum verliere ich die Übersicht.:roll: Vielen Dank für Deine tröstenden Worte - Freunde in der Not gehen 100 .......:cry: Wie ist denn die Geschichte mit dem Mann Deiner Freundin zu Ende gegangen? Oder sitzt der noch aufm WC?:riesengrinser: ...wir sind manchmal zickig ... wir sind manchmal depri ....wir sind was wir sind ....und wir sind oben. :tanzendepinguine: Drück Dich liebes Trollmädchen :smileumarmung:
10.10.2013
23:16 Uhr
Danke liebe Julia:P Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht!! :smileumarmung: Lg Ichschaffs
09.10.2013
00:55 Uhr
Ja so ähnlich, da musst du leider meine Bericht Rauchstopp für lesen. Um das mit den Konfetti zu verstehn.:riesengrinser:
09.10.2013
00:49 Uhr
sind das die Konfettipunkte auf you tube, von denen Sara (ich will es) schrieb????, an die sie immer denken und über die sie immer schmunzeln muss??
09.10.2013
00:40 Uhr
Konfetti Party http://www.youtube.com/watch?v=KY5XmyGKmwI
08.10.2013
23:53 Uhr
Hallo Julia, na dann bin ich ja beruhigt, wenn das mit Andy und Dir nur so ein Spass ist.... (hatte ich aber auch schon gedacht und gehofft...) ehrlich gesagt komme ich gerade sehr durcheinander, was ich nun wo schreibe und habe auch das Gefühl, das wird immer komplizierter, je mehr neue Personen hinzukommen, die mir netterweise antworten... finde auch, es vermischt sich dann ja auch oft so, ich meine, dass ich auf etwas von einer Person wirklich antworten will und dann aber auch etwas über mich berichten will... tja wo gehört es dann hin??? das einzige, was klar ist, wenn ich jemandem gratulieren will, dann natürlich auf seinem Thread... bin gerade echt etwas verwirrt und weiß gerade so gar nicht mehr, wann ich welchen Thread benutzen soll/kann/ will Mist, ist das nun auch tatsächlich etwas verwirrend und kompliziert, weil es sich manchmal überschneidet oder bin ich so doof??? Ach, was nun Banya
08.10.2013
23:50 Uhr
Julia, Du gute Seele ( immer wenn ich dich lese, denke ich an Deine Konfettipunkte und schmunzel) Ich gratuliere Dir einfach mal zu Deiner Tapferkeit und zu Deiner humorvollen netten liebevollen Art,:smileumarmung: Und nun gehe ich Banjas Thread suchen , die hüpft hier überall rum :)
08.10.2013
23:42 Uhr
Ach liebe Banya, glaube es uns einfach, es wird wieder besser,. Irgendwann musst Du Dich nicht mehr auf dieses nichtrauchen konzentrieren, die Phasen wo Du gar nicht daran denkst, werden länger und länger. Lass es einfach laufen es wird schon werden. Bei mir war so um den 65.ten Tag rum noch mal so eine ganz fiese Phase und dann war es vorbei. Alpträume hatte ich auch, nicht vom rauchen, aber verfolgt wurde ich und ich rannte um mein Leben, Antriebsschwach war ich ( ich beneide heute noch die, die ihren Schmacht mit putzen vertriben konnten, bei mir sah es zeitweise aus wie in einer Messiebude, so oft musste ich wegrennen. Das hat mich zusätzlich genervt, weil ich sehr ordnungsliebend bin, aber eben immer die Zigarette dazu gehörte. Das habe ich heute noch beim Hemdenbügeln, da ist der Rythmus so drin............3 Hemden, eine Ziggi :roll::bang: Dazu hatte ich Wutanfälle, schwarze Löcher in die ich gefallen bin, geheult habe ich ( vor Wut? vor Traurigkeit? keine Ahnung, aber es war nicht ununterbrochen, dazwischen war es auch wieder hell. Ansonsten, es wird wirklich immer leichter und leichter , irgendwann ist es weg, ich weiss es.:smileumarmung: Alles Liebe Sara
Hilfe