14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
04.02.2014
17:37 Uhr
Hey Schlumpfi, Das finde ich super mit den Schlumpfmützen. Ich weiß noch gar nicht ob ich hier bin???? Im Vorfeld würde ich ja gerne immer Verreisen. Dann bin ich wiederum doch froh dabei zu sein und habe meinen Spaß. Habe ne Karte für die Sitzung. Kostüme habe ich genügend in den Kisten. Zauberer, Biene, Hunne, Möhne, Möhre, Dschungelmensch, Schneemann, Römerin, etc. .... Die kann man auch miteinander Variieren. Dieses Jahr kauf ich mir mal keins!! Ich finde so ein Barock oder Mittelalterliches Kleid schön, mhhhh habe ich im letzten Jahr mal anprobiert - oh waren die schön so auf dem Bügel - aber ich glaube früher gab es keine wohlgeformten Frauen.:roll::kaputtlachsmile: LG Julia
04.02.2014
14:19 Uhr
Hallo liebe Julia, danke für Deine Sonne und das Mutmachgetränk - beides wirkt schon. :P Die ganze Aufregerei hilft ja auch nicht weiter.:roll: Auf Regen folgt immer Sonnenschein und jede Krisenserie muss einmal ein Ende haben.....:bang: Wir haben uns im Internet zwei Schlumpf-Mützen für Karneval bestellt und den Spaß am Leben, den kann uns keiner nehmen.....:P Als was verkleidest Du Dich diese Jahr? Liebe Grüße aus Schlumpfhausen:smileumarmung:
03.02.2014
20:19 Uhr
Hallo liebe Julia, hast Du Deine Sporteinheit absolviert? Liebe Grüße und einen wunderschönen Restmontag Heike :rose::sun::rose:
03.02.2014
19:18 Uhr
:heart::heart: :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
02.02.2014
21:59 Uhr
ach Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, bitte mir zuliebe noch die 250 und die 300 und die 365........ Drei Dinge werden Euch doch noch einfallen..... und Du würdest dann ja auch noch in den Genuss davon kommen...... Vielleicht hilft mir das ja dann auch beim Gesundwerden...... Die Trolle haben sich bestimmt jetzt auch schon alle abgelegt..... Gute Nacht...
02.02.2014
20:07 Uhr
:balloonsheart::fireworks: [color=red][size=4]230 + 2 Tage..... [/size][/color] Zeit, um zu überlegen, was denn nach dem Italiener noch kommt, bei 250 Tagen, da müßte doch auch mal wieder etwas Schönes kommen..... [color=red][size=2]Liebe Julia[/size][/color] kannst Du nicht für 250, 300 und 400 und 500 noch etwas Schönes erfinden????? Vielleicht antwortet Andy Dir ja auch und Ihr erfindet zusammen weitere Ereignisse.... Meines Wissens endet es doch jetzt mit dem Italiener, aber sollen wir denn danach alle wieder anfangen???
31.01.2014
18:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, [color=purple]@ liebe Claudia[/color], vielen lieben Dank für deinen tollen Glückwunsch, du gehst aber auch brav deinen Weg und ich hoffe, dass du in 200 Tagen die gleiche Zahl auf deinem Zähler stehen hast wie ich heute. Das würde mich so etwas von freuen. Dem Gewicht gehen wir auch noch an den Kragen. (nur noch die restlichen lila Herzchen) Ich fang jetzt mal wieder damit an, langsam die Pfunde purzeln zu lassen. Im letzten Monat 3 Kg rauf, dann wieder runter, jetzt wieder rauf. Ne ne das ziehen wir jetzt auch einen Grenze. Bis Karneval muss schon etwas runter. [color=purple]@ liebe Silvia[/color], danke dir auch für die ganzen Medallienbänder, die hänge ich mit im Zimmer an die Wand. Natürlich gehen wir unseren Weg weiter, das ist gar keine Frage. Noch mal von vorne anfangen kommt gar nicht in die Tüte. Wo kämen wir denn da hin. Wir hatten ja auch alle ein Ziel und Grund vor Augen. [color=purple]@Oh liebe Schlumpfi[/color], lecker deine Torte und den Himbeersaft, das gibt noch mal extra Stärke. Und wie du das so schnell wieder umgerechnet hast, ich hatte gar keine Ahnung wieviel Wochen das nun sind. [color=purple]@ liebe Erika[/color], das du wieder da bist freut mich riesig. Hoffe dir geht es soweit gut. Vielen lieben Dank für deine tollen Glückwünsche. Was meinst du, wie schnell, ausdauernd und auch geduldig ein Troll sein kann. Das ist eine Tugend der Trolle. Ich schicke euch alle noch die Sonne aus dem Trolldorf – die ist besonders Stärkend und Wohltuend. LG Julia
31.01.2014
16:12 Uhr
:birthdaycake:Siebenwurztorte :cocktailzumfeiern:Himbeersaft für dich Liebe Julia, heute sinds [size=2][b]33 WOCHEN[/b][/size] Rauchfreiheit Ich freue mich schlumpfig für Dich.und schicke Dir viel :sun:
31.01.2014
13:26 Uhr
Hallo Ihr Lieben, :smileumarmung: [color=blue]@ Banya, Silvia[/color], Ja die Mumins sind süß, danke dir Banya ich habe sie mir auch noch anschauen können. Aber wie gesagt mein Troll kommt aus Norwegen. [color=blue]@ liebes Schlumpfinchen[/color], Ja Krisen sind da, um daran zu wachsen und Stärke zu zeigen:roll:. Wenn wir sie dann überwunden haben, kommt doch ein Gefühl von Erleichterung und Stolz. Das mit den Mut zusammen packen, für wichtige Termine wahrzunehmen oder zu besprechen, kenne ich auch. Mir hat mal ein Bekannte gesagt Augen zu und durch, dann hat man es erledigt und belastet einem nicht mehr. Ich überlege mir bei so einer Sache, was ist alles Positives da dran – dann fällt es mir leichter so etwas in Angriff zu nehmen. Obwohl ich auch dann schon mal zögerlich bin. Hoffe dein Telefonat hat dir etwas Klarheit und Ruhe verschafft. Im Grunde geht es mir gut, auch nicht jeden Tag. Solange ich aber nicht zu viel Nachdenke und mich mitreißen lasse, geht es. Ich bin im Moment in einer Situation, wo ich vieles ändern möchte, aber ich nicht viel tun kann außer abzuwarten. Da gehören die anfangende Abständigkeit meiner Eltern (worüber ich mir auch Gedanken mache, wie es weiter geht) oder meine derzeitige Gewicht Zunahme noch zu den kleineren Problemen. :-? [color=blue]@skori[/color], wo kommt eigentlich dieser Name her??? 8) Ich erfreue mich der Zeit täglich an den blauen Himmel:D und die leuchtende, wärmende Sonne:P, die min. 4 Stunden tägl. hier im Trolldorf scheint. Ansonsten ist es hier (noch) sehr verschlafen. Einige Trolle sind schon wieder im Wald unterwegs und mich juckt es auch schon wieder los zu marschieren:lol:. Ich gestallte derzeit aber erst noch das Wohnzimmer um, bevor ich wieder in den Wald kann. Ja und diese Sendung aus dem Dschungel bekommen wir hier auch, aber irgendwie mag mein Fernseher die nicht und schaltet das Programm direkt weiter. [color=blue]@Andy [/color]bei dir komm ich persönlich vorbei. Wünsche euch allen einen sonnigen, stressfreien und rauchfreien Tag.:sun: Julchen aus dem Trolldorf
31.01.2014
06:31 Uhr
So schnell werden aus 21 Tagen 230!! Super Leistung von Dir!! :fireworks::balloons::balloons2: Herzlichen Glückwunsch
30.01.2014
16:03 Uhr
Liebe Julia, danke für Deine Sonne - wie geht es [u]Dir [/u]denn? :roll: Für irgendetwas ist alles gut. Vielleicht sind die Krisen dafür gut, damit wir anschließend die besseren Zeiten auch richtig zu schätzen wissen. Und mit jeder bewältigten Krise werden wir noch stärker. Wo wir sind is immer -na was ....? ganz oben. Liebe Grüße von Schlumpfinchen:smileumarmung:
27.01.2014
16:18 Uhr
[quote="Banya"] Liebes Rauchfreiteam, schade, dass die links zu den Mumins entfernt wurden.... sie waren ja bloß zur Aufheiterung und Ablenkung hier im Forum gedacht und es war ja auch keine Werbung für ein Produkt (nicht mal für eines der Bücher....) oder etwas Verbotenes... aber na ja etwas weiter entfernt und nicht ganz themenbezogen waren sie ja schon, [b]allerdings so ein Mumin käme nie auf den Gedanken zu rauchen und würde auch nie rauchen.....[/b] Und etwas Spaß und Ablenkung muss ja auch sein (steht ja sogar in den Tagestipps der bzga.... [b]die vier As[/b]......) Na ja, war jedenfalls nicht böse gemeint, aber nun hat die liebe Julia scheinbar immer noch keine Vorstellung von so einem niedlichen Mumin-Troll aus Skandinavien..... Liebe Grüße Banya [/quote] Liebe Banya, tut uns leid, aber die Forumsregeln sind in diesem Punkt ziemlich eindeutig: "8. Verbote: Ebenso verboten sind - Links und Threads ohne Bezug zum Thema". Threads wie beispielsweise die Sport- und Abnehmthreads sind insofern noch mit den Themen Nichtrauchen und Rauchstopp verbunden, als dass sich eine Gewichtszunahme im Zuge des Rauchstopps oft nicht vermeiden lässt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Links entfernen mussten. Beste Grüße, Ihr Team von rauchfrei-info.de
Hilfe