Hallo Ihr Lieben, :smileumarmung:
[color=blue]@ Banya, Silvia[/color], Ja die Mumins sind süß, danke dir Banya ich habe sie mir auch noch anschauen können. Aber wie gesagt mein Troll kommt aus Norwegen.
[color=blue]@ liebes Schlumpfinchen[/color], Ja Krisen sind da, um daran zu wachsen und Stärke zu zeigen:roll:. Wenn wir sie dann überwunden haben, kommt doch ein Gefühl von Erleichterung und Stolz.
Das mit den Mut zusammen packen, für wichtige Termine wahrzunehmen oder zu besprechen, kenne ich auch. Mir hat mal ein Bekannte gesagt Augen zu und durch, dann hat man es erledigt und belastet einem nicht mehr. Ich überlege mir bei so einer Sache, was ist alles Positives da dran – dann fällt es mir leichter so etwas in Angriff zu nehmen. Obwohl ich auch dann schon mal zögerlich bin. Hoffe dein Telefonat hat dir etwas Klarheit und Ruhe verschafft.
Im Grunde geht es mir gut, auch nicht jeden Tag. Solange ich aber nicht zu viel Nachdenke und mich mitreißen lasse, geht es. Ich bin im Moment in einer Situation, wo ich vieles ändern möchte, aber ich nicht viel tun kann außer abzuwarten. Da gehören die anfangende Abständigkeit meiner Eltern (worüber ich mir auch Gedanken mache, wie es weiter geht) oder meine derzeitige Gewicht Zunahme noch zu den kleineren Problemen. :-?
[color=blue]@skori[/color], wo kommt eigentlich dieser Name her??? 8)
Ich erfreue mich der Zeit täglich an den blauen Himmel:D und die leuchtende, wärmende Sonne:P, die min. 4 Stunden tägl. hier im Trolldorf scheint. Ansonsten ist es hier (noch) sehr verschlafen. Einige Trolle sind schon wieder im Wald unterwegs und mich juckt es auch schon wieder los zu marschieren:lol:. Ich gestallte derzeit aber erst noch das Wohnzimmer um, bevor ich wieder in den Wald kann. Ja und diese Sendung aus dem Dschungel bekommen wir hier auch, aber irgendwie mag mein Fernseher die nicht und schaltet das Programm direkt weiter.
[color=blue]@Andy [/color]bei dir komm ich persönlich vorbei.
Wünsche euch allen einen sonnigen, stressfreien und rauchfreien Tag.:sun:
Julchen aus dem Trolldorf