14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
12.06.2014
08:32 Uhr
Danke Mabelle, Das ist lieb von dir. Die Sonne ist angekommen und scheint schon voller Wonne. wünsche dir einen angenehmen Tag. LG Julia
12.06.2014
00:29 Uhr
Liebe Juli, nur noch 3 Tage und du bist noch so fleißig unterwegs, Hut ab! Ich bin zwar auch spät daheim, aber muss auch gleich ins Bett verschwinden, wollte dir noch für den morgigen Tag eine Extraportion Sonne schicken! Die wird auch wieder scheinen und für dich sehr sehr hell! :sun: Liebe Grüße und angenehme Nacht wünscht dir, Mabelle
11.06.2014
23:02 Uhr
Danke dir Trulla, Ja ein bisschen Mitleid haben darf man und dann muss man schauen, dass man wieder aus dem Keller raus kommt und nach vorne schaut. Dir wünsche ich, dass du weiter locker auf deinem Weg bleibst und nach vorne schaust.
11.06.2014
22:51 Uhr
Liebe, liebe, beste Julia: :smileumarmung: und wenn du möchtest noch ein mal ganz feste: :smileumarmung:. Viel sagen möchte ich gar nicht, außer dir mitzuteilen, dass ich dich als einen tollen Menschen kennengelernt habe. (Klingt schon komisch, so virtuell wie wir uns kennen?! ) Du hast mich vor kurzem so lieb unterstützt und hast mich so "locker" und "leicht" aus meiner Krise geholt. Ich wünsche dir Kraft und Ausdauer, die hast du bisher ja mehr als nur ein bisschen unter Beweis gestellt. Liebe Grüße von Trulla :hammerfuerwutanfaelle:
11.06.2014
22:32 Uhr
Wünsche Euch auch alle eine gute Nacht. Und vielen lieben Dank, bis Morgen.
11.06.2014
22:30 Uhr
Danke dir Rosa, Die Unterstützung hier im Forum, auch mal in anderen Situationen, ist schon Hilfreich. Das es so viele nette Menschen gibt, die an einem Glauben, einen auffangen und wieder aufbauen. Trost spenden und Mitfühlen.
11.06.2014
22:22 Uhr
Liebe Julia, es tut mir wirklich leid, dass es dir nicht gut geht und tröstende Worte zu finden ist glaub ich bei so etwas auch schwer. Deshalb gebe ich dir einfach deinen Tipp an mich zurück: Atmen und laufen!! Es ist unheimlich schwer in diesen Situationen standhaft zu belieben, aber du hast hier so vielen Mut zu gesprochen und geholfen - jetzt musst du dir das alles selbst sagen. Ich wünsche dir alles Liebe und dass du bald wider auf der Spitze des Berges stehst und ganz entspannt in das Tal hinablicken kannst.:rose:
11.06.2014
22:18 Uhr
Es ist vergleichbar wie beim Rauchen aufhören und man immer wieder mal an einer Ziggi zieht.
11.06.2014
22:06 Uhr
Ja Muckel, seh es so, es härtet uns nur ab. Bei mir geht es ja seit Ostern immer auf und ab. Ich denke, er hat die Zeit für seine Trennen gebraucht. Zwischen durch baute er wieder Kontakt auf.
11.06.2014
21:54 Uhr
Ach Muckel, Man bekommt es einfach vor den Latz geknallt und muss schauen wie man damit fertig wird. Ich drücke dich, hoffe bei dir wir es ruhiger!
11.06.2014
21:50 Uhr
Danke dir Erika, Die Hoffnung ist im Eimer. Die hatte ich ja noch, dass sich etwas bessert. Aber jetzt nicht mehr und das erfährt man dann per Mail. Aber ein Gutes hat es - Es gibt jetzt kein Auf und ab mehr, jetzt kann es nur auf gehen.
11.06.2014
21:37 Uhr
Hallo Muckel, Danke für den Deal, hast du auch Lakritz Loleys?? Es ist auch keine Schmacht die mich da treibt, es ist die Situation, die sich eben zugespitzt hat. Nadine, Silvi, Ihr seit alle so lieb zu mir. :smileumarmung:
Hilfe