14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
17.06.2014
18:05 Uhr
Liebe Julia, :) ich danke dir für die positive Kraft. Wir wissen, dass es keine Heilung gibt, aber das die Tumore nicht weiter gewachsen sind, das ist ja auch schon super. Ich versuche mich abzulenken und nicht ständig daran zu denken. Das Foto zeigt wirklich die Anlage, in der ich vorigen Monat war. Aufgenommen habe ich es aber schon im September. In diesem Jahr war mir nicht nach fotografieren, wollte den Urlaub ja eigentlich auch stornieren. :sweatpea: Liebe Grüße Renate
17.06.2014
18:00 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
16.06.2014
23:54 Uhr
[b][color=green]Habe gerade noch mal meinen Rauchfreielch Aktiviert. Juhuuuu der erste Goldene Elch ist da. 366 Tage (1 Jahr 1 Tag) 23 Stunden, 53 Minuten, 20 sec, 7339 Ziggi nicht geraucht 1526,51€ gespart 6,61g Nikotin und 80,73 Teer nicht aufgenommen 30 Tage 13 Stunden 54 Minuten RauchfreiZeit gewonnen[/color][/b]
16.06.2014
14:16 Uhr
[b]Ihr seid soo lieb, Danke Euch auch!!! [color=blue]Banya[/color], jeder Anfang ist schwer aber man lernt doch nie aus. Schön, dass ich dir so ein Vorbild sein konnte. Du hast in deiner Zeit wo ich dich kenne, an Stärke, Kraft, Organisation, und noch vielem mehr dazu gewonnen. Du machst das Großartig. Bei den Gratulationen, habe ich schon immer gewartet bis du hinter mir her kamst, war dies doch ein Zeichen, das du noch da bist. [color=blue]Paladin[/color], wie schön von dir zu lesen, du der hier auch fehlst. Danke dir für deinen Besuch und den Gratulationen. [color=blue]Markus[/color]: den Schokobrunnen habe ich Samstag schon in Real ausprobiert. :) [color=blue]Schlumpfi[/color], Danke für deine Grüße, das Frühstück danach, (war doch etwas viel Sekt) und deine Hilfe beim Sauber machen. Aber nun glänzt ja schon wieder alles. [color=blue]Andrea[/color], schön dass du wieder da bist, hoffe dir geht es wieder besser. Ja die Auszeit habe ich mir verdient und lange drauf gewartet. Wenn ich nun richtig gezählt habe waren 23 Gäste anwesend und habe mit guter Laune mit gefeiert. Monoman so viele liebe und nette Menschen die es hier gibt. Und noch natürlich ganz viele andere. LG Julia [/b]:rose:
16.06.2014
11:48 Uhr
Liebe Julia, herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich zu deinem ersten geschafften Jahr. :fireworks: Dem viele weitere folgen mögen. Besonders stolz kannst du auch darauf sein, dass du anderen so viel hilfst. Genieße jetzt deine Auszeit!!:locotoy: Herzliche Grüße Andrea
16.06.2014
08:04 Uhr
:gesundesobstgemuese::cocktailzumfeiern::toasterfuerforumsfruehstueck: Guten Morgen liebe Julia, Nach der Party ist vor der Party. Lass uns erstmal ordentlich frühstücken und denn räumen wir nach und nach alles auf.[b] [size=2]1 JAHR[/size][/b] geschafft.:smileumarmung: und immer die Anderen mit unterstützt und viele Probleme des Lebens nebenbei gelöst. Nachträglich alles Gute zu Deinem Jubeltag und bleib so wie Du bist. Liebe Grüße vom Schlumpfinchen
16.06.2014
00:17 Uhr
Hallo Julia. Vorerst bedanke ich mich direkt mal bei Banya für diesen Hinweis zu Deinem Jubiläum, sonst hätte ich das sicher übersehen. Von daher: Alles Gute liebes Helferlein zu ü1Jahr ohne Zigaretten. Das ist eine respektable Leistung, die so ich Dir wünsche, ein großes Fundament dafür ist, nie wieder zu rauchen. Alles Gute! :butterflyflower:
15.06.2014
23:37 Uhr
[size=2][color=red]Liebe Julia,[/color][/size] nun komme ich heute erst jetzt dazu, an meinen Computer zu gehen und zum Glück noch gerade rechtzeitig, um Dir zu Deinem phänomenalen Tag heute zu gratulieren und ein Riesenfeuerwerk für Dich (geht ja auch erst jetzt bei voller Dunkelheit....:kaputtlachsmile:) steigen zu lassen: :fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue: [b][color=green]Herzlichen Glückwunsch zu [/color] [/b] [color=red][size=3]einem ganzen Jahr ohne Qualm und Rauch[/size][/color] in Deinen Worten: geht das geht auch........ :crown::medal::medallion: Ja, liebe Julia, Du warst hier eine der ersten im Forum, die mir den Weg gewiesen und auf meine anfangs doch recht chaotische durch alle Threads hüpfende Art hingewiesen hat... (ohne Dich hätte ich nie rausgefunden, wie das hier läuft und wo es lang geht..... und mir wäre vielleicht nicht mal aufgefallen, dass ich das System nicht verstanden hatte...) Du bist immer als grosses Vorbild mir vorangegangen und warst immer als gute Seele hier im Forum präsent, hast keinen Ehrentag vergessen und an alle immer zum richtigen Zeitpunkt gedacht, was für eine Leistung... und hattest immer ein grosses Ohr und meistens auch einen guten Rat parat...... oft bin ich Dir einfach leise gefolgt und habe dann nach Dir gratuliert, ohne Dich hätte ich nicht gewußt, wo und was es wann zu feiern gab .... [b][color=orange]Ach, liebe Julia, ich freue mich sooooo sehr, dass Du nun schon Dein erstes rauchfreies Jahr und Deinen ersten goldenen Elch zu feiern hast.....[/color][/b] Ich drücke Dich:smileumarmung::smileumarmung: Banya
15.06.2014
22:30 Uhr
[b][color=orange]Ich freu mich heute sooo, über allen euren Besuch. Nur schaffe ich es nicht, bei jeden einzelnen in jeden Thread rein zu springen, aber dazu gibt es gleich eine Erklärung. [/color] [color=red]Erst mal freue ich mich: [/color] [color=blue]Über die, die nur noch ganz selten hier zu sehen sind und dann doch an mich denken. Danke sage ich Renate, Biggi; Jutta, namelees, Angelika, Sindy die ganz Großartiges geleistet habe und ganz tolle Vorbilder sind. [/color] [color=purple]Alle die, die mich einen langen Teil meines Weges begleitet haben und es immer noch tun: Danke sage ich Andy, Claudia, Erika,[/color] [color=green]Alle die, die schon lange dabei sind und schon eine gewisse Sicherheit verspüren. Danke sage ich: Markus, Silvia; Mabelle, Daufi, Die auch ganz fleißig hier im Forum unterwegs sind und helfen, wo sie nur können. [/color] [color=orange]Alle die, die auf den Weg in die Rauchfreiheit sind. Danke sage ich: Betti; Scheila; Muckel; Nadine; Trulla und Olympiasc. Ihr seid auf einen guten Weg und ihr schafft es. Schritt für Schritt weiter so. [/color] [color=red]Danke sage ich, denen die für mich ein Fels in der Brandung waren. Die die mich in Unsicherheit haben aufgefangen und unterstützt haben. [/color] [color=blue]So nun zu der Erklärung: Ab Mittwoch werde ich für einige Wochen unterwegs sein. Nun weiß ich noch nicht, wie es mit der Netzverbindung aussieht, noch wie ich Zeit und Muße finden werde, mich hier zu melden. Ich werde natürlich versuchen immer wieder mal ein Auge hier rein zu werfen. Aber seht es mir nach, wenn ich evt. etwas weniger hier bin. In den nächsten zwei Tagen habe ich noch einiges zu erledigen und Vorbereitungen zu treffen. Ich wünsche euch allen weiterhin Rauchfreiheit, bleibt alle Sauber. [/color] [color=green]LG Julia Troll :rose: [/color][/b]
15.06.2014
20:26 Uhr
Liebe Julia, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Rauchfreiheit. Das ist beachtlich und zeigt mir; es geht wirklich!!!!! An diesem deinem Tag möchte ich mich auch ganz herzlich für dein Engagement; deine Unterstützung für 'Frischlinge' und alle hier bedanken. DANKE. Du kannst stolz auf dein erreichtes sein. :fireworks::balloons: :crown: Liebe Grüsse Trulla
15.06.2014
18:58 Uhr
Liebe Julia, Das ist echt [size=2]ganz groß[/size][size=][/size] Ein ganzes Jahr ohne Stinkende und todbringende Kippen unterwegs. Ich hoffe du hast dich heute mal besonders belohnt! Ganz klar: wo DU bist ist oben! Vielen Dank jetzt auch mal für deine große Unterstützung hier im Forum! Klasse, Wir stoßen jetzt mal an:congratchamp: :birthballoon::birthballoon: Ich freue mich mit dir! Bleib trotzdem wachsam und achtsam! ( aber das bist du ja :oops:) Fühle dich jetzt mal herzlich von mir in den Arm genommen! :smileumarmung:Angelika
15.06.2014
18:52 Uhr
[b][color=red]Oh noch mehr Gäste, [/color] [color=purple]Wie herrlich, Danke auch Euch für euer Kommen, die Gedichte, Glückwünsche, Bildgeschichte, Gratulationen und Liebenswürdige aufbauende Worte. [/color] [color=orange]Ich hoffe doch sehr, [/color] [color=blue]das euch die Kanapees mit Sektempfang zum Mittag gemundet hat. Der Nachmittag gehörte ja dem ganze Kuchen- und Tortenbuffet. Erdbeerkuchen mit Vanille Pudding, Käsesahnetorte, Käse Kuchen, Schokoladenbrunnen, Kuchen Loleys, .... Am Abend geht es dann noch mal richtig Rund mit Spanferkel, kleine Fingerfood (Pizzen), Salaten aller Art, und für die Dämmerung das große [/color]:fireworks::fireworksblue: [color=green]Bei :gitarre::gitarre::gitarre::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::gitarre::gitarre::gitarre: bis zum Ausklang des Abends. LG Julia[/color][/b]
Hilfe