[b][color=orange]Ich freu mich heute sooo, über allen euren Besuch. Nur schaffe ich es nicht, bei jeden einzelnen in jeden Thread rein zu springen, aber dazu gibt es gleich eine Erklärung. [/color]
[color=red]Erst mal freue ich mich:
[/color]
[color=blue]Über die, die nur noch ganz selten hier zu sehen sind und dann doch an mich denken.
Danke sage ich
Renate, Biggi; Jutta, namelees, Angelika, Sindy die ganz Großartiges geleistet habe und ganz tolle Vorbilder sind.
[/color]
[color=purple]Alle die, die mich einen langen Teil meines Weges begleitet haben und es immer noch tun:
Danke sage ich
Andy, Claudia, Erika,[/color]
[color=green]Alle die, die schon lange dabei sind und schon eine gewisse Sicherheit verspüren.
Danke sage ich:
Markus, Silvia; Mabelle, Daufi, Die auch ganz fleißig hier im Forum unterwegs sind und helfen, wo sie nur können.
[/color]
[color=orange]Alle die, die auf den Weg in die Rauchfreiheit sind.
Danke sage ich:
Betti; Scheila; Muckel; Nadine; Trulla und Olympiasc. Ihr seid auf einen guten Weg und ihr schafft es. Schritt für Schritt weiter so.
[/color]
[color=red]Danke sage ich, denen die für mich ein Fels in der Brandung waren. Die die mich in Unsicherheit haben aufgefangen und unterstützt haben.
[/color]
[color=blue]So nun zu der Erklärung: Ab Mittwoch werde ich für einige Wochen unterwegs sein. Nun weiß ich noch nicht, wie es mit der Netzverbindung aussieht, noch wie ich Zeit und Muße finden werde, mich hier zu melden. Ich werde natürlich versuchen immer wieder mal ein Auge hier rein zu werfen. Aber seht es mir nach, wenn ich evt. etwas weniger hier bin. In den nächsten zwei Tagen habe ich noch einiges zu erledigen und Vorbereitungen zu treffen. Ich wünsche euch allen weiterhin Rauchfreiheit, bleibt alle Sauber.
[/color]
[color=green]LG Julia Troll :rose:
[/color][/b]