Danke ihr Lieben,
@qualmnix - morgen hast du schon 30 Tage.
jutta schrieb
[color=blue]ich habe in meinem alten Thema....4700 Beiträge geschrieben Kaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif
so selten hier unterwegsicon_rolleyes.gificon_rolleyes.gificon_biggrin.gificon_eek.gif[/color]
@ Na dann lass uns mal rechnen:
4700 durch 4 Jahre = 1175 pro Jahr
----------------------------------durch 12 Monate = 97,9166666 pro Monat
----------------------------------------------------------------durch 30 Tage = 3,26388888 pro Tag
Ok Ok da warst du fleißig unterwegs.:wink::)
Oh das du so Schmerzen hast ist echt blöd. wünsche gute Besserung.
@waldelfe - danke dir, es wird schon wieder, heute war schon gut.
@ichschaffs - danke dir - gestern habe die Werte noch einwenig verrückt gespielt, heute war es recht gut. Bin aber auch im Moment einwenig aufgeregt und unruhig.
Mit Zähne und Wurzel ist alles OK wurde geröntgt und alles. Montag noch schauen ob im Nacken etwas eingeklemmt ist. Schmerzen habe ich ja keine mehr.
@Schlumpfi - da Blödeln lenkt ab, und wo es ganz schlimm war, war ich auch nicht hier. Nee von Heilpraktiker halte ich nicht viel??? Keine Ahnung war ich noch nie. Ich muss immer sofort Linderung, ich bin sehr ungeduldig und rastlos dabei.
@claudia - Oh geschlafen habe ich gut. Ja Tag gut überstanden, hin und wieder etwas wackelig noch. Oder ehr die Angst es kommt jetzt etwas. War aber alles OK. Die Kidis waren lieb und haben mich vermisst. Dauer Knuddeln. Allgemein tat die Arbeit wieder gut.
LG Julia:flower: