14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
09.09.2013
20:35 Uhr
[color=purple][b]Hallo alle ihr Lieben, Danke, Danke, Danke, will ich schon mal sagen. Ich muss noch mal eben weg, komme evt. gleich noch mal vorbei. Ihr seid alle spitzen Klasse.[/b] LG Julia[/color]
08.09.2013
23:21 Uhr
Hy, Julia, bald hast Du es geschafft. Noch 15 Tage..................und dann der Griff in die Keksdose. :D:D Kurze Frage: Klebst Du noch oder bist Du schon frei? Alles liebe Sara
08.09.2013
23:16 Uhr
Liebe Julia, Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche, Dir Gratulation zu 85 rauchfreien Tagen!!! :fireworks::fireworksblue: Bald kommst Du in die Keksdose und dann gibt es so viel Kekse wie Du möchtest :lol: Ich hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir eine gute Nacht und einen guten Start in den Tag! Lg Ichschaffs
08.09.2013
22:05 Uhr
Hallo Julia, :) danke für deine Glückwünsche. :) Nicht mehr lange, dann bist du auch im 3-stelligen Bereich. Für mich war das damals eine gewaltige Leistung. Schließlich konnte ich mir nicht vorstellen, mal ohne Kippen auszukommen. Heute ärgert mich nur, dass ich nicht schon viel früher diesen Schritt gewagt habe. Wäre auch für meine Gesundheit besser gewesen. :roll: Ich wünsche dir eine gute Nacht. Liebe Grüße Renate
06.09.2013
23:17 Uhr
Hallo liebe Julia, mir geht's prima und vielen Dank für den Song :riesengrinser: aber pssst nicht weiter sagen, sonst ißt uns das rauchfrei- Team wieder alles weg! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ich hoffe Dir geht es ein wenig besser, Schmerzen hast Du ja wenigstens keine mehr. Aber warum bist Du denn gerade unruhig und aufgeregt? Ich bin immer wieder rauchfreibedingt unruhig, dann helfen mir Entweder Bewegung oder Rückzug. Dr eine gute Nacht und viel Entspannung und einen schönen Start in das Wochenende. Herzliche Grüße von Ichschaffs
06.09.2013
18:05 Uhr
Liebe Julia, Vielem Dank!! Jetzt sind es schon 30 Tage, ich glaube es selbst kaum. Ich hoffe, das du bald wieder ganz fit bist . Das nie mehr Rauchen tut meinem Körper jeden Tag mehr gut. Jetzt wo der Entzug immer besser geht, fällt es mir mehr auf. Meine Stimme nimmt bald wieder die alte Form an, und das man einfach befreiter atmen kann. Welch einer sch.... Sucht war man verfallen!! Diese Forum ist einfach nur klasse und bringt gaaaanz viele "nie mehr Raucher" hervor:D Ich mache jetzt eine:champagne: auf und lade dich auf ein Gläschen ein. Schööööönes Wochenende ohne Qualm Qualmnix
05.09.2013
22:41 Uhr
Liebe Julia, Freut mich, daß Du keine Schmerzen mehr hast! Gib auf Dich acht! Ich habe mit meiner Heilpraktikerin sehr gute Erfahrungen gemacht, sie hat mir gut weiter geholfen. Quacksalber gibt es überall, auch bei den Ärzten :-? Ich wünsche Dir eine gute Nacht und morgen einen tollen Tag und ich habe das Geheimfach wieder aufgefüllt :P :birthdaycake: Lg Ichschaffs
05.09.2013
18:09 Uhr
Danke ihr Lieben, @qualmnix - morgen hast du schon 30 Tage. jutta schrieb [color=blue]ich habe in meinem alten Thema....4700 Beiträge geschrieben Kaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif so selten hier unterwegsicon_rolleyes.gificon_rolleyes.gificon_biggrin.gificon_eek.gif[/color] @ Na dann lass uns mal rechnen: 4700 durch 4 Jahre = 1175 pro Jahr ----------------------------------durch 12 Monate = 97,9166666 pro Monat ----------------------------------------------------------------durch 30 Tage = 3,26388888 pro Tag Ok Ok da warst du fleißig unterwegs.:wink::) Oh das du so Schmerzen hast ist echt blöd. wünsche gute Besserung. @waldelfe - danke dir, es wird schon wieder, heute war schon gut. @ichschaffs - danke dir - gestern habe die Werte noch einwenig verrückt gespielt, heute war es recht gut. Bin aber auch im Moment einwenig aufgeregt und unruhig. Mit Zähne und Wurzel ist alles OK wurde geröntgt und alles. Montag noch schauen ob im Nacken etwas eingeklemmt ist. Schmerzen habe ich ja keine mehr. @Schlumpfi - da Blödeln lenkt ab, und wo es ganz schlimm war, war ich auch nicht hier. Nee von Heilpraktiker halte ich nicht viel??? Keine Ahnung war ich noch nie. Ich muss immer sofort Linderung, ich bin sehr ungeduldig und rastlos dabei. @claudia - Oh geschlafen habe ich gut. Ja Tag gut überstanden, hin und wieder etwas wackelig noch. Oder ehr die Angst es kommt jetzt etwas. War aber alles OK. Die Kidis waren lieb und haben mich vermisst. Dauer Knuddeln. Allgemein tat die Arbeit wieder gut. LG Julia:flower:
05.09.2013
11:43 Uhr
Hallo liebe Julia, Oh Schreck vor lauter Blödeln hab ich nicht bemerkt, dass es dir :cry: geht. Ist ja ein seltsames Detektivspiel: Blutdruck, Grippe, Schmerzen - gibt es einen Heilpraktiker Deines Vertrauens, der die Gesamtsicht hat?:roll: Manchmal gibt es so seltsame Zusammenhänge, auf die wir nicht direkt kommen können.:bang: Wünsche Dir, dass Du der Sache bald auf den Grund kommst. :smileumarmung: Schlumpfinchen sendet Dir ganz viel :balloonsheart:
05.09.2013
08:06 Uhr
Liebe Julia, Dann wünsche ich Dir viel Glück und daß Du bald rausfindest was los ist :smileumarmung: ich hatte mal eine Trigeminusneuralgie (Gesichtsnerv) ausgelöst durch einen Zahnnerv. Das hat man aber erst später festgestellt und hat dann eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Könnte es vielleicht so was sein? Vielleicht magst Du noch mal zum Zahnarzt gehen? Nelke im Mund hilft ein wenig. Die Werte von Deinem Blutdruck sind ja eher normal, also nicht so hoch, da würde ich mir keine Sorgen machen. Bei mir gingen sie jetzt im Urlaub runter, ich werde mich auseinander setzen wie ich mit Stress umgehe.:oops: Ich wünsche Dir gute Besserung.:quartfoil: :twistednutice::kaffeedonout: Lg Ichschaffs
04.09.2013
19:59 Uhr
Liebe Julia, ich husche nur schnell bei Dir rein. Nachträglich noch ganz herzlichen Glückwunsch zu 80 Tagen rauchfrei!!!! :balloons2::balloons: und gute Besserung. Ich hoffe, es ist tatsächlich eine Infektion, die bald wieder abklingt! Liebe Grüße Uli
04.09.2013
17:59 Uhr
Liebe Julia, vielen Dank für deine Glückwünsche, das tut so gut. von Tag zu Tag geht es einem besser in allen Bereichen, das ist echt erstaunlich und ich freu mich jeden Tag, das ich endlich nicht mehr rauche. Du gehst ja stramm auf die 100 zu . Respekt. Aber ich bleibe dir auf den Fersen!:lol: LG Qualmnix
Hilfe