14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
02.11.2013
19:12 Uhr
Konfettimonster, PN .)
02.11.2013
18:55 Uhr
Liebe Julia, Ich gratuliere diecauch ganz :heart: lich! Super 140 Tage sind eine tolle Leistung! Komm wir stoßen an:congratchamp: Wer will, trinkt mit( ist reichlich da, 1klick genügt:riesengrinser::riesengrinser:) Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag Liebe Grüße Qualmnix
02.11.2013
18:41 Uhr
Ohhh sehe ja erst jetzt, dass ihr hier so fleißig ward. Vielen lieben Dank. :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: @Andy- Danke dir für die Glückwünsche, habe immer ein Auge auf mich, das ich nicht stolpere und dann treffen wir uns in 42 Tagen (ich warte dann die 2 Tage) auf den Malediven. Ich hol schon die Sonnenbrille 8) @Sindy- du hast ein neues Kätzchen. das ist ja süß. Dir auch vielen Dank für die Glückwünsche. [color=purple]Und in 5 Tagen gibt es dann NutellaKuchenParty[/color]. :wink: @Sara- dir auch herzlichen Dank, wie war es doch schön, die Störche mit dir zu beobachten. Das du in letzter Zeit hier so präsent bist, finde ich klasse. Deine Beiträge mit Gefühl auf den Punkt gebracht. Deine Stärke, deine Ehrlichkeit und deine Unterstützenden Worte. Ja die Nikotinreduzierung war wohl so ein hartes Thema für mich. [color=blue]Aber was soll man jammern, man muss dann andere Wege finden, einen klaren Kopf bewahren und sich positive motivieren.[/color] Dabei hat das Forum hier sehr Unterstützend gewirkt. Einfach auch mal blödeln zu können und den Druck des Nikos zu entfliehen. Alles hat seine Zeit, im Moment schreibe ich etwas weniger, aber ich glaube doch noch viel. :wink: Ich bin aber ja noch da. Aber es kommt auch bestimmt die Zeit wo ich wieder mehr schreibe. Und bei den PARTYS bin ich bestimmt dabei. wünsche allen noch einen schönen Rauchfreien Abend LG Julia :rose:
02.11.2013
17:32 Uhr
Mein liebes Konfettimonster, Du hast 140 Tage geschafft, bist stur vorwärtsgetrippelt , step by step und immer wieder aufgestanden. Deine Art der Nikotinreduzierung hat mich immer wieder grinsen lassen , aber Du hast es letztendlich geschafft. In letzter Zeit hört man hier wenig von Dir und Deine liebe ausgleichende Art vermissen einige. Lass Dich :smileumarmung: und ein hoch auf die nächsten 140 Tage :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne:
02.11.2013
07:04 Uhr
Mann, wie schnell die Zeit vergeht. Du hast heute 140 Tage in Deinem neuen Leben geschafft. Eine tolle Leistung. Ein echte Kämpferin, hatte und habe wohl keine Chance Dich einzuholen. An Deinen Beiträgen (von denen wir hoffentlich noch viele zu lesen bekommen) merke ich, das Dir dieses Leben gefällt. Weiterhin alles Gute. Werde schon mal anfangen einen besonderen Platz auf der Trauminsel zu suchen ! :crown::sun-2: VLG Andy
31.10.2013
19:34 Uhr
Hallo liebe Julia, ein kurzer Gruß und danke für den Film :smileumarmung: Melde mich morgen ausführlicher! LG Ichschaffs
30.10.2013
12:59 Uhr
:gesundesobstgemuese: Hallo Julia ich komme nicht mehr mit: wer lädt wen zum Griechen ein? 150 Tage?:cocktailzumfeiern: ist ja bei Dir schon bald Respekt Respekt Ich freu mich schlumpfig, dass Du gleich an mich gedacht hast. Nu schlumpfen wir weiter und weiter zum nächsten Jubel-Tag:butterfly:
29.10.2013
22:07 Uhr
Hallo liebe Julia!! Vielleicht komme ich der Erkältung davon!! Jedenfalls war es heute ok. Bestimmt Dank Deinem Erkältungstee :smileumarmung: Nein es geht mit dem Denken ans Rauchen. Suchtdruck habe ich nicht!!! Gott sei Dank!! Heute war ich ein Wenig im Chat, das war nett. Was macht denn die Filmefront eigentlich? Im Moment schaue ich gar nicht. aber ich denke immer wieder an viele schöne Filme!! Herzliche Grüße und eine gute Nacht und einen schönen Mittwoch Ichschaffs
25.10.2013
17:38 Uhr
Hallo Banya, um eine Private Nachricht an einen User zu schicken befolgen Sie am besten folgende Schritte. 1. Sie klicken unter Community auf "Private Nachrichten" 2. Sie klicken auf "Neue Nachricht" 3. Im Feld "An" geben Sie den gewünschten Usernamen ein und klicken Sie auf "suchen", hier wählen sie dann den entsprechenden Namen aus. 4. Sie geben einen Betreff und eine Nachricht in die entsprechenden Felder ein. 5. Sie klicken auf "senden" Wir hoffen wir konnten Ihnen helfen! Ihr rauchfrei-Team
24.10.2013
23:45 Uhr
Liebe Julia, hab doch noch mal eine Frage an Dich: wie mach ich das mit den privaten mails??? Ich meine, wenn ich zum Beispiel jemanden, der oder die mir bisher noch nicht privat geschrieben hat, schreiben möchte???? Wie ich antworte, das denke ich, hab ich ja nun mittlerweile schon hingekriegt (wie Du ja auch gemerkt haben solltest, oder?), aber , wenn ich von mir aus, wie bei Inga angekündig, PNs schreiben will, da musste ich es dann doch erstmal vertagen, weil ich nicht wußte wie und vorerst vor einem unlösbaren Problem stand... Wenn Du mir da weiterhelfen könntest, wäre ich Dir dankbar... LG Banya
24.10.2013
22:38 Uhr
Liebe Julia, das ist ja gut, wenn Du mir nicht böse bist.... ich dachte schon... aber bitte behalt mich noch im Blick, auch ich komme bestimmt noch wieder ins Straucheln und Wackeln... Übrigens ist heute so ein Tag, ich habe zwei dreimal heut das Gefühl- insbesondere gegen Abend und jetzt-, dass ich mir wieder eine angesteckt und innerlich geraucht habe, so ein Scheiss, echt krass... es war zumindestens schon eine halbe Schraube in meinem Kopf locker... gehe jetzt besser nicht mehr raus... Liebe Grüße Banya P:S: hast Du von Tilly noch was gehört, ich vermisse seit Tagen ein Zeichen von ihr....
24.10.2013
20:41 Uhr
[quote]P. S.: Julia und Storno: am 150. lade ich zum Griechen ein und am meinem 200. zum Italiener (bis dahin kann ich hoffentlich wieder Pasta essen, hihi)! Eine schöne Idee! Aber merkt Ihr etwas, wir sprechen viel vom Essen, das wird doch nicht eine Suchtverlagerung sein! Obwohl - wenn ich es mir recht überlege, dieses Laster hatte ich auch schon früher.[/quote] Also wenn ich das so lese, ging die Einladung ja von jemand anderes aus. Wollte ja nur auf den fahrenden Zug aufspringen.:riesengrinser: Ich habe ja gehofft, mit meinem Foto alle zu vergraulen :-) Mit demSteakhaus will ich ja gar nicht bestreiten. Komme nur langsam in ein Alter, wo ich tüdelich werde. Aber neben Keksdose und Trauminsel machen wir hier auch noch ein Steakhaus auf.[/quote]Ich habe ja gehofft, mit meinem Foto alle zu vergraulen :-) Mit demSteakhaus will ich ja gar nicht bestreiten. Komme nur langsam in ein Alter, wo ich tüdelich werde. Aber neben Keksdose und Trauminsel machen wir hier auch noch ein Steakhaus auf.
Hilfe