[b]Oh Ihr Lieben,
Ich freue mich so. Ja [color=red][size=2]400 Tage "OHNE RAUCH"[/size][/color][size=2][/size] - wer hätte dies gedacht, aber [size=2] [color=red]"GEHT ES AUCH"
[/color][/size]
[color=green][size=2]Danke Euch Lieben[/size][/color], für die schönen Wünsche, Gratulationen und sehnt es mir nach, dass ich einige Jubiläen verpasst habe:oops:. Aber wie ich sehe, kommen in den nächsten Tagen wieder einige Feiern auf uns zu. Ich Gratuliere dann schon mal im Voraus. Ich freue mich für jeden von Euch.
[color=green]Renate[/color]: Du bist mir noch mehr als drei Mal im Vorsprung. Danke, dass du immer wieder hier bist. Und wir gehen immer weiter. Hoffe dir geht es gut.
[color=green]Silvia[/color]: Dir wünsche ich in 4 Tagen eine schöne 300 Tagesparty und weiter viel Gesundheit.
[color=green]daufi[/color]: Du treue Seele, nächste Woche bist du auch schon bei 200 angelangt. Hoffe doch auf eine gebührende Party.
[color=green]Scheila[/color]: Trau dich die Zahl zu schreiben, denn auch du wirst sie bestimmt erreichen. Nehme dir kleine Etappenziele. Die Keksdose ist ja schon in Greifbarer Nähe.
[color=green]Markus[/color]: Bei dir habe ich auch ein gutes Gefühl, du bist schon so weit und die Trauminsel kommt näher.
[color=green]Hallo ungeduldig[/color]: sei geduldig, den ersten wichtigen Schritt hast du gemacht, du hast aufgehört und es wird mit jeden Tag leichter, glaube mir. Hin und wieder kommen auch noch mal sie Schmacht verstärkt, aber der Trend ist aufwärts gehend.
[color=green]Paladin[/color]: Du mein goldener Engel, da freue ich mich doch noch mehr. Sag wie geht es dir. Was macht die Kochkunst??
Und [color=green]Helia[/color]: Da wird meine Freude noch mal gesteigert. Ich war heute im Pfannkuchenhaus, einen riesigen Gyrospfannekuchen essen.
[color=green]Wilma[/color]: Du hast ja die 50 schon überschritten. Ich gratuliere dir herzlich. Sorry ich verpasse zur Zeit alles. :oops: Geh deinen Weg weiter. Du schaffst das.
Ich werde euch die Postet noch jedem einzeln in den Thread kopieren.
seit alle lieb umarmt :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Julia auf Trollerfahrungssammlung :D
[/b]