14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
24.01.2014
20:10 Uhr
Liebes Rauchfreiteam, schade, dass die links zu den Mumins entfernt wurden.... sie waren ja bloß zur Aufheiterung und Ablenkung hier im Forum gedacht und es war ja auch keine Werbung für ein Produkt (nicht mal für eines der Bücher....) oder etwas Verbotenes... aber na ja etwas weiter entfernt und nicht ganz themenbezogen waren sie ja schon, [b]allerdings so ein Mumin käme nie auf den Gedanken zu rauchen und würde auch nie rauchen.....[/b] Und etwas Spaß und Ablenkung muss ja auch sein (steht ja sogar in den Tagestipps der bzga.... [b]die vier As[/b]......) Na ja, war jedenfalls nicht böse gemeint, aber nun hat die liebe Julia scheinbar immer noch keine Vorstellung von so einem niedlichen Mumin-Troll aus Skandinavien..... Liebe Grüße Banya
24.01.2014
19:00 Uhr
Juli, warst Du denn noch schnell genug, konntest Du Dir die Mumins denn noch ansehen und die drei links anklicken, bevor das Rauchfreiteam sie entfernt hat?????? Ach schade, ich dachte, ich schicke Dir mal etwas Nettes zum Aufheitern und nun ist es weg... und die Tanzchoreo mit Andy, was ist damit??? und konntest Du denn die Feuerwerke noch sehen oder waren die auch schon weg, bevor Du sie angesehen hattest.... und was ist denn mit Deinem Fuß? LG Banya
24.01.2014
11:54 Uhr
Hallo Banya, Nein deinen Mumins kenne ich nicht, das liegt wohl da dran, das sie aus einer anderen Gegend abstammen als unsere Trollgemeinschaft. Aber ich versuche es dir mal zu erklären: So wie die Menschheit ja aus verschiedenen Rassen, Arten, Mentalitäten etc.….. besteht, so gib es auch bei den Trollen Unterschiede. Es gibt Bergtrolle, Waldtrolle, Dorftrolle. Die sehen alle unterschiedlich aus. Wenn du dich für die Entstehung der verschiedenen Rassen (hier jedoch von der Menschheit – aber bei den Trollen ist es ähnlich zu sehen) interessierst, kann ich dir das Buch „die 7 Töchter Evas“ von „Bryan Sykes“ empfehlen. Sehr schön beschrieben. Viel Spaß beim lesen LG Julia
24.01.2014
11:52 Uhr
Liebe Julia, :) danke für deine lieben Genesungswünsche. Ich hoffe auch, dass der Fuß recht schnell wieder ok ist. Es ist nicht so einfach, wenn man in der Bewegung so eingeschränkt ist. Aber es kann nur besser werden. :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :sweatpea: Liebe Grüße Renate
24.01.2014
09:45 Uhr
Sag mal Julia, was ich Dich schon immer zu den Trolls fragen wollte: kennst Du eigentlich MUMIN und die Geschichten über ihn und seine Familie????? Mumin ist auch ein Troll und über ihn gibt es viele Bücher mit ganz süßen Zeichnungen.... sind eigentlich für Kinder, aber auch im höheren Alter kann man da durchaus noch mal reinlesen..... Allerdings sehen Mumin und seine Freunde und Familie ganz anders aus als Dein Troll im Avatar..... [Sorry, nicht themenbezogene Links müssen wir entfernen. Danke für Ihr Verständnis. Ihr Team von rauchfrei-info.de] Mumins sind nilpferdartige Trollwesen laut Wikipedia..... Sag mal, welches der ganzen Feuerwerke hatte Dir eigentlich am besten gefallen???? und dann möchte ich natürlich wissen, wie Dir Mumin gefällt...... Sag mal und was ist eigentlich mit Deinem Tanzprojekt, leitest Du das noch und wieso hast Du Andy aussteigen lassen???? Er war doch so gut im Training und es war doch so ein schönes Bild: Andy im lila Tutu........ und Du bist doch so eine gute Choreographin.... Kannst Du nicht Andy wieder zurückholen???? Ich meine, damit er für Claudi und Mabelle noch mal das Tanzbein schwingen kann??????? Ach das wäre doch sooooo schön.....
23.01.2014
17:32 Uhr
Hallo Julia, :D [color=blue][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 222 Tagen Rauchfreiheit.[/size][/color] :balloons2: Liebe Grüße Renate
23.01.2014
15:01 Uhr
[b][color=green]@all Ich danke euch alle!!!!!! Seit Sonntag kommen bei mir auch immer mal wieder kleine Anflüge von (ich weiß schon gar nicht mehr wie er hieß). Aber sie sind auch alle so schnell vorbeigeflogen - das man sie kaum sah. Ich muss halt auch bei emotionalen Stress aufpassen. Aber ob mit oder Ohne – eine Ziggi hätte auch nichts geändert. Weder bei der Auseinandersetzung:roll:/ bei den Terminen, worüber ich mir im Vorfeld schon viel zu viel unnütze Gedanken gemacht habe:roll:, noch das der Fernseher nicht richtig läuft:roll: oder ich Nachts als Begleitung mit ins Krankenhaus musste:|. Alles kein Grund:P. Bei manchen muss man einfach Augen zu und durch, bei anderen einfach Ruhe bewahren und abwarten bis es sich löst. [/color] [color=red]Also weiterhin immer schön auf der Hut sein – wir segeln unser Schiff weiter und behalten das Ruder in der Hand. [/color] [color=green]Wünsche allen noch einen schönen rauchfreien, stressfreien, glücklichen Tag Julchen aus Trolldorf [/color][/b]
23.01.2014
13:31 Uhr
[color=red][b][size=8]222[/size][/b][/color] :balloonsheart::heart:
23.01.2014
13:13 Uhr
Juliiii - Dein Schlumpf-Video hat mich froh gemacht - dankeschööööön
23.01.2014
12:50 Uhr
Mann oh Mann Julia, das ist ja eine Hausnummer! Du hast gigantische 222 Tage rauchfreiheit erreicht!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Geniesse den Tag und gönn Dir heute was schönes. Ich freue mich mit Dir! :butterflyflower::flower::fireworksblue: :heart: Angelika
23.01.2014
12:06 Uhr
[b][color=blue]Hallo liebe Julia :smileumarmung: [/color][/b] :champballoongift: :medallion::rose::medallion: :heart:[b][color=red][size=2]lichen Glückwunsch zu fetten [/size][/color][/b] [b][color=green][size=2]222 RAUCHFREIEN TAGEN!!!!!![/size][/color][/b] [b][color=blue]Echt Klasse!!!Weiterso :smileumarmung: Hab einen schönen Tag,ganz liebe Grüße Biggi :smileumarmung:[/color][/b] :fireworks::fireworksblue: :fireworksblue::fireworks:
22.01.2014
01:43 Uhr
Juuuuuulia, liebe Juliaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [b][color=red][size=2]ganz herzlichen Glückwunsch zu 220 Tagen[/size] [/color][/b] ohne Teufelsrollen, auch wenn ich damit einen Tag zu spät dran bin... :balloonsheart::balloonsheart::balloons2: bei Dir bin ich ja irgendwie sicher, dass Du weiterhin ganz stillschweigend Schritt für Schritt auf die 250 (was kommt denn dann???) zugehst..... LG Banya
Hilfe