14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
16.10.2013
19:18 Uhr
Äh wo kommt der Kuchen her, Ist wohl noch übrig von Schlumpfinchens Fressbund Sauforgie:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
16.10.2013
19:16 Uhr
Liebe Julia, Du emsiges Bienchen hier im Forum:riesengrinser: Vielen Dank, dir entgeht auch nix! 70 Tage qualmt nix mehr, ich glaub's selber kaum. , und es geht echt bergauf, ist fast gar nicht mehr schwer ( im Moment denk ich leider etwas mehr an den sch..... :evil:) Aber ab nächste Woche hab ich Frei und dann hänge ich den :nikotinteufelchen: im tiefen Wald am nächsten Baum auf. Dann ist er endlich weg :birthdaycake::D Dir einen schööööönen entspannten Abend LG Qualmnix
16.10.2013
10:20 Uhr
Hallo Tinto, und alle anderen Freunde :smileumarmung: Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche, ja eine lustige Zahl. Und bei 122 waren es 4 Monate. Da habe ich dann, mit Kuchen gefeiert. Reste essen muss ja alles weg.:riesengrinser: die Figur - welche??:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: [color=green]Ja über deinen dazugegebenen Senf habe ich mich auch geärgert. Aber ich denke, dass das Thema jetzt aus der Welt geschaft wird/ ist und wir alle gemeinsamm weiter kämpfen. Mit allen Hoch und Tiefs. [b]Es ist wichig dieser Zusammenhalt hier und wir kennen uns schon über Wochen und Monate und sind zu einer Familie herangewachsen. Da kann es auch mal Ehestreitigkeiten geben und Streit unter den Kindern sowieso.[/b][/color] Auch sorry, wenn ich bei den Neuen und nicht jeden Tag, so wie sonst Aktiv bin, ich habe zurzeit viel andere Arbeit.:roll: Werde gleich zum Masseur gehen.:wink: @all PS: einige sollten mal hin und wieder ihre PN lesen.:-? allen einen schönen rauchfreien Tag, hier scheint die Herbst- :sun-2::sun-2: LG Julia:flower:
16.10.2013
08:43 Uhr
Guten Morgen liebe Julia, wollte einfach mal kurz vorbeischauen. [size=2][color=blue]123 Tage Rauchfrei [/color][/size]sind eine lustige Zahl. Zwecks dem Thread von Lebensläufer und dem Thema Nikotinersatzprodukten: hatte ich dann gar nicht mehr weiter verfolgt und erst heute nochmal weitergelesen. Und Deine Kritik war berechtigt. Letztendlich sollte das Motivierende hier im Forum immer an erster Stelle stehen. Genau dafür ist das Forum da. Und es bleibt für mich auch dabei: mir haben die Nikotinkaugummis am Anfang auch geholfen. Dadurch konnte ich die ersten 10-14 Tage erstmal rauchfrei bleiben und hab mich erst im zweiten Schritt um den Entzug gekümmert. Das wichtigste ist: Rauchfrei werden und bleiben. Hier klar seine Meinung zu sagen, finde ich schon auch wichtig. Aber manchmal hab ich auch schon Dinge geschrieben, die vielleicht verletzend beim Empfänger angekommen sind. :roll: Werd weiter an mir arbeiten :bang::D liebe Grüsse, Tinto
16.10.2013
00:44 Uhr
Hallo liebe Julia, mein kleines Konfettimonster. Ich wollte mal kurz nach Dir sehen, dich lieb :smileumarmung: Und Dr eine gute Nacht wünschen Zum 200 bekommst Du die hier. http://www.youtube.com/watch?v=cC9uJWyh0IU Die Sauerländer sind die härtesten :riesengrinser::riesengrinser: LG, Sara
15.10.2013
23:33 Uhr
Hallo liebe Julia! Ich bin keine treulose Tomate, nur eine eingespannte Tomate! Habe seit dem Wochenende viel zu arbeiten...herzlichen Glückwunsch zu 122 Tqgen rauchfrei! Du kannst ganz schön stolz auf Dich sein! Ich hoffe es geht Dir gut, ich schreibe so bald ich etwas Luft habe.:smileumarmung: Lg Ichschaffs
14.10.2013
10:48 Uhr
Liebe Julia, da komm ich hinterher wie die alte Fassnacht ... :D nachträglich alles Gute zum :birthdaycake: Geburtstag und zu [size=2][color=blue]120 Tagen Rauch-frei [/color][/size] Liebe Grüsse, Tinto
13.10.2013
17:21 Uhr
Meine liebe Juli, alles alles Gute zum Geburtstag und noch viele rauchfreie Jahre. Und nun werfe ich mal die Konfettikanone an :D:fireworksblue: Und bitte, sag immer weiter Deine Meinung, ich mag Deine Gradlienigkeit
13.10.2013
13:41 Uhr
Liebe Julia, :smileumarmung: echt jetzt, Geburtstag und 120 Tage rauchfrei? Uiuiui! Fühl Dich gedrückt und gefeiert! Alles, alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir! Vor allem Gesundheit und innere Ruhe! Ganz liebe Grüße Uli
13.10.2013
06:35 Uhr
Wie jetzt? Geburtstag und 120 Tage? Wie geht das denn? Wie soll ich denn so viele Cookies schaffen? Egal -gibt´s halt auch Muffins. Liebe Julia, aich von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Wünsche Dir einen schönen entspannten Tag und reichlich Geschenke und vorallem Gesundheit und [u]Standhaftigkeit[/u] !! Das schöne ist ja, Du kannst ja nicht mehr Straucheln - wenn doch bin ich direkt hinter Dir und fange Dich auf (oder trete Dich in den A.... weil Du absichtlich gestolpert bist). Alles Gute zu Deinem doppelten Ehrentag Liebe Grüße Andy
13.10.2013
02:16 Uhr
Hallo liebe Julia, da schließe ich mich doch gleich an: [color=purple][size=2]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr, ganz viel Freude, Gesundheit und auch weiterhin Rauchfreiheit [/size][/color] :flower::flowerorange::flowers::flowerblue::ladybug::heart: wünscht Dir Banya
13.10.2013
00:00 Uhr
[b][color=red]Hallo meine liebe Julia :smileumarmung: ich wünsche Dir alles,alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!!! :birthballoon: :birthdaycake: mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!! [/color][/b] [b][color=blue]Nicht wie Rosen, nicht wie Nelken, die heute blühen und morgen welken, sondern wie das Immergrün soll dein neues Lebensjahr erblüh'n.[/color][/b] :balloonsheart: :rose: [b][color=red]Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern,liebe Grüße Biggi :smileumarmung:[/color][/b]
Hilfe