Hallo ihr lieben,
@Biggi, ja diese außerirdischen Kleidermonster sind ganz schön nervig im Moment!!! :riesengrinser:
@Schlumpfi, Ja wir bleiben so wie wir sind, das ist doch klar.
Wir sind oben und bleiben oben, und falls wir doch mal runter rutschen :cry:, dann krabbeln wir mühsam :-? jeden Tag wieder ein Stückchen nach oben - der Sonne entgegen!! 8)
@Heike, :smileumarmung: zu dir komme ich gleich noch persönlich -------- Kuchen essen!!!!!
@Angelika; Ja Schmachter hatte ich wirklich kaum, Keine Ahnung wieso - aber ich weiß, dass hätte ich nicht ausgehalten. Dafür bewundere ich hier die Stärke der anderen und auch deine.
Aber dafür habe ich viel mit unruhezustände zu kämpfen gehabt. Die mich auch jetzt zeitweise noch besuchen.
Aber ein Trollrezept habe ich nicht?????
- Ich habe mich gut vorbereitet - hatte immer Bonbons in der Tasche und den ganzen Tag gelutscht.
- Bin täglich in den Wald zum walken gegangen
- viel ausgeruht habe ich mich
- und Atemübungen gemacht.
( Das ist jetzt nicht für jeden gedacht, da muss jeder auf sein inneres hören - Ich habe mir das Rauchen auch nicht verboten, ich wollte einfach nicht mehr, ich habe heute noch eine volle Packung in der Handtasche und wenn ich Lust versprüht hätte, hätte ich rauchen können, das war in den ersten Tagen 4x. Bei einem Verbot - hätte es bei mir auch nicht geklappt.)
Habe das bei dir mit den Antihistaminika gelesen; ich nehme die immer nur nach Bedarf :roll:, da ich auch etwas vom Tag haben möchte. (Ich kopiere dir das noch, für bei dir)
@Silvia, Bin hier :smileumarmung: nein Schnee soll doch erst nächste Woche kommen. Hier scheint die Sonne.
Bleibt alle Sauber und kämpft es lohnt sich!!!
LG Julia :rose: