14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
20.03.2014
21:24 Uhr
Juhuu liebe Julia, [b][size=2]275 +++++ TAGE[/size][/b] :birthdaycake::cocktailzumfeiern: Schnell die Siebenwurztorte und den Himbeersaft (Du hast noch eine Schachtel in der Handtasche????? Das hätte ich nicht gepackt-ich wäre schwach geworden) schlumpfige Grüße:smileumarmung:
13.03.2014
22:38 Uhr
Zu Dir komme ich auch noch schnell reingehüpft, knuddel Dich ganz ganz fest............................und www.weg.de :smileumarmung:
13.03.2014
09:34 Uhr
Hallo ihr lieben, @Biggi, ja diese außerirdischen Kleidermonster sind ganz schön nervig im Moment!!! :riesengrinser: @Schlumpfi, Ja wir bleiben so wie wir sind, das ist doch klar. Wir sind oben und bleiben oben, und falls wir doch mal runter rutschen :cry:, dann krabbeln wir mühsam :-? jeden Tag wieder ein Stückchen nach oben - der Sonne entgegen!! 8) @Heike, :smileumarmung: zu dir komme ich gleich noch persönlich -------- Kuchen essen!!!!! @Angelika; Ja Schmachter hatte ich wirklich kaum, Keine Ahnung wieso - aber ich weiß, dass hätte ich nicht ausgehalten. Dafür bewundere ich hier die Stärke der anderen und auch deine. Aber dafür habe ich viel mit unruhezustände zu kämpfen gehabt. Die mich auch jetzt zeitweise noch besuchen. Aber ein Trollrezept habe ich nicht????? - Ich habe mich gut vorbereitet - hatte immer Bonbons in der Tasche und den ganzen Tag gelutscht. - Bin täglich in den Wald zum walken gegangen - viel ausgeruht habe ich mich - und Atemübungen gemacht. ( Das ist jetzt nicht für jeden gedacht, da muss jeder auf sein inneres hören - Ich habe mir das Rauchen auch nicht verboten, ich wollte einfach nicht mehr, ich habe heute noch eine volle Packung in der Handtasche und wenn ich Lust versprüht hätte, hätte ich rauchen können, das war in den ersten Tagen 4x. Bei einem Verbot - hätte es bei mir auch nicht geklappt.) Habe das bei dir mit den Antihistaminika gelesen; ich nehme die immer nur nach Bedarf :roll:, da ich auch etwas vom Tag haben möchte. (Ich kopiere dir das noch, für bei dir) @Silvia, Bin hier :smileumarmung: nein Schnee soll doch erst nächste Woche kommen. Hier scheint die Sonne. Bleibt alle Sauber und kämpft es lohnt sich!!! LG Julia :rose:
12.03.2014
22:38 Uhr
Hey Julia, 270 Tage - da kommt ja doch so allmählich die Jahresmarke in Sicht. Und immer locker und ohne Schmacht. Wie machst Du das nur - bist Du ein Naturtalent oder gibt es ein geheimes Trollrezept, welches das Wort Schmacht so einfach vergessen lässt? :| Bleib so, wie Du bist!:rose: LG Angelika
12.03.2014
22:20 Uhr
Liebe Julia, 270 Tage sind eine echt Ansage ... super ... und wenn ich Meikels Zeilen lese, weiß ich, dass ich weiter locker entspannt auf das Gift verzichten kann und Dir auf den Fersen bleibe! Boah ... was haben wir uns bloß mit dem Rauchen angetan?!? Liebe und rauchfreie Grüße Heike
11.03.2014
16:47 Uhr
Hallo Julia, die Monster-Invasion aus dem All bringt die Mode-Branche in Schwung.:P Nun habe ich mir auch einen neuen Schlumpf-Blazer bestellt, mit 7/8 Ärmeln so für den Übergang. Wir sind schlumpfig schön - elegant - chic - und na was wohll? wir sind [u]oben[/u]:P Kommst Du auf meine 250 Tage Party? Dann ziehen wir unsere neuen Jäckchen an, wenn wir abends noch auf der Terasse sitzen. Liebe Grüße aus Schlumpfhausen
08.03.2014
11:14 Uhr
[quote="Julia2"] So vor ein paar Tagen habe ich meine Jeansjacke wieder aus dem Kleiderschrank hervorgeholt und was meint ihr? Den ganzen Winter über haben die Kleiderschrankteufel gearbeitet und alle Nähte enger genäht. [/quote] :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile: [b][color=blue]Liebe Julia :smileumarmung: ich kenne das :lol: den diese kleinen fiesen Monster waren auch in meinen Schrank :kaputtlachsmile: aber das bekommen wir auch wieder hin!!!!Hauptsache wir bleiben RAUCHFREI!!! :flowerblue::rose::flowerblue: hab ein schönes Wochenende :smileumarmung: lg Biggi [/color][/b]
07.03.2014
12:39 Uhr
:smileumarmung: Ich will so bleiben wie ich bin:gitarre: Du sollst auch so bleiben wie Du bist liebe Julia - wozu sollen wir auf irgendetwas verzichten? Blos weil das so Tradition ist? Macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Ich wünsche dir viel :sun: fürs Wochenende Liebe Grüße vom Schlumpfinchen:smileumarmung:
06.03.2014
22:30 Uhr
[quote="heike30659"] Hallo Julia, Hast Du Dir was für die Fastenzeit vorgenommen? Liebe Grüße Heike [/quote] Diese Frage hat mich ein wenig zum Nachdenken gebracht!! Nein, ich habe mir nichts für die Fastenzeit vorgenommen, mache ich eigentlich auch nie. Ich verzichte das ganze Jahr über immer auf irgendwelchen Sachen, dass ich dafür keine besondere 40 Tage brauche. Ich genieße einfach das, was es zu Genießen gibt! Der Verzicht von Sachen war mit Sicherheit in der Jugend auch mit ein Anreiz fürs Rauchen. Eine Rebellion gegen das Verzichten!! Ausbrechen, Freiheit genießen und die Vernunft wurde hinten angestellt. So war nun die Jugend. Heute ist die Vernunft wieder Vorrangig - manchmal viel zu sehr!!:roll: So vor ein paar Tagen habe ich meine Jeansjacke wieder aus dem Kleiderschrank hervorgeholt und was meint ihr? Den ganzen Winter über haben die Kleiderschrankteufel gearbeitet und alle Nähte enger genäht. Grund sich eine neue Jacke zu gönnen, muss ja sein. Also war ich heute in der Fußgängerzone und vor mir gingen ein paar Leute die rauchten lustig quatschend, schlendernd vor sich hin. Ich habe dann ein paar Rauchwolken abbekommen. Obwohl ich es gerne gerochen habe, habe ich kein Verlangen gehabt und das finde ich schon toll, wie es in den Hintergrund rutscht. Am Abend war ich dann, das erste mal wieder zum Walken - das hat richtig Spaß gemacht. So am WE bin ich unterwegs!! LG Julia :rose:
05.03.2014
01:38 Uhr
Liebe Julia, ichwilles hat einen Knuddler an mich geschickt, den wir uns aber zur dritt mit Schlumpfi teilen sollen... also ich drittel mal den Knuddler und schicke ein Drittel davon an Dich und eins hab ich schon an Schlumpfinchen geschickt... und ein Drittel behalte ich natürlich.... so dann drück ich Dich auch noch mal:smileumarmung: und wünsche eine gute Nacht LG Banya
04.03.2014
19:51 Uhr
Ohhhhh jetzt erschlagt ihr mich aber !!!!! Haben sich gerade die Postest überschlagen Heike - wie war der Urlaub? Aber dafür komme ich in deinen Threat!! Silvia Nein bin wieder da!!!!!
04.03.2014
19:48 Uhr
Ach Ihr Lieben!!!! Selbst zu Karneval denkt ihr an mich!!!!!!!! Ihr seid sooo Tollll!!!!! Ich habe es verpasst! :oops::oops: Silvia, Paladin, Mabelle, Asilida, Banya, Sindy, Skory, Andy, Schlumpfi, ich drücke euch alle mal :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: Nun ist ja fast alles schon wieder vorbei!!! Alle Züge konnte man mit trockenem Fuß genießen!!!! Jetzt heißt es nur noch aufräumen und Kamellen essen!!!:roll: (lieber nicht) Ich habe alles Rauchfrei und ohne Schmacht überstanden. Es ist zu schaffen, lasst euch das gesagt sein, besonders die noch wackeln und die Neuen!! Bleibt dabei ihr schafft das. Ich schaffe es heute nicht noch bei jedem Vorbei zu kommen, aber in den nächsten Tagen schaue ich auch bei euch mal rein. wünsche noch ein schönen Abend Julia :rose:
Hilfe