14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
13.08.2013
22:38 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Auf der Arbeit ist es zurzeit ganz ruhig und entspannt. Meine Kolleginnen Raucher und Nichtraucher haben sich nach mir erkundigt, wie es mir geht und wie es mit dem Nichtrauchen steht. Ich habe ihnen dann gesagt, alles OK immer noch Nichtraucher. Und sie zeigten Achtung und Respekt. Dann fragten sie wie es mit den Entzugserscheinungen ist. Da habe ich ihnen das dann so erklärt: Es ist wie die Wellen auf dem Meer die Richtung Küste strömen. Je näher sie der Küste oder den Strand kommen je flacher werden sie, je mehr Kraft verlieren sie. Und wenn sie am Ufer angekommen sind, sind sie nur noch ganz schwach und laufen aus. Und jede Welle ist anders als die, die davor war. Ich stelle schon mal für morgen etwas zum Schlemmen zu Recht. :birthdaycake::birthdaycake: :kaffeedonout::kaffeedonout: :gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese: Lg Julia
12.08.2013
20:56 Uhr
Hallo Liebe Juttiiii, Hallo liebe Schlumpfiii, Die kleinen Flöhe hüpfen, springen, tanzen, sind schon mal Quirlig, sie sind aber ganz süß die 2-6 jährigen. Wenn dann 20 davon da sind wird es recht lustig und auch schon mal turbulent. Heute waren es nur wenige und es war ruhig. Habe keine Bonbon´s gebraucht. (sorry an alle Mamis hier im Forum) manchmal sind die Floh Mamis anstrengender als die Flöhe selber :wink: das ist dann Nervig. Ab morgen kommen die Neuen zum schnuppern. Dann wird hoffentlich nicht :cry::cry::cry::cry: weil Mami bleibt ja noch die ersten Tage dabei. Aber Tierpflegerin ist auch nicht schlecht. :riesengrinser::riesengrinser: Ab 22.00 Uhr ist Sternschnuppenregen, ca. 100 Stück in der Stunde. :fireworks: Hier im Westen NRW/RP soll man eigentlich eine gute Sicht haben - da wenig Wolken unterwegs sind. schönen Sternschauer LG Julia
12.08.2013
19:53 Uhr
Danke liebe Jutta für die Sternschnuppen:P Julia wer sind die kleinen Flöhe? Bist du etwa Lehrerin und Dienstag kommen die I-Dötze?:roll: Wünsche euch allen einen entspannten Sommerabend:P
11.08.2013
16:47 Uhr
Liebe Julia, ich wünsche Dir einen entspannten Start. Bist Du Erzieherin? Oder Tierpflegerin?:lol: Bestimmt bist Du als neue Nichtraucherin viel weniger stressanfällig, als Du es früher warst. Liebe Grüße Uli
11.08.2013
15:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, So ab morgen geht bei mir wieder los. Auf in den Kampf in der Drachenhöhle und auf die kleinen Flöhe aufpassen. Ich denke aber dies wird recht entspannt, da ja noch Urlaubszeit ist und noch einige Flöhe ausgeflogen sind, somit werden auch noch nicht alle Drachen zu sehen sein. Die neuen Flöhe kommen auch erst am Dienstag, so dass wir die Woche langsam beginnen können. Ich bin schon gespannt, ob ich morgen :drachezumdampfablassen: oder entspannt bin. schöne sonnige Sonntagsgrüße Julia
09.08.2013
23:15 Uhr
@schlumpfi [color=blue]Herrjeh, hab vergessen meine Gedächtnispillen zu nehmen liebe Julia[/color] [b][color=green]Ach schlumpfi ich bin auch schon ein wenig döspaddelig. Es geistern auch zur Zeit so viele tolle Leute hier rum, die alle unterstützen, austauschen, sich informieren, da kann man ja auch mit den ganzen Gratulationen durcheinander kommen. evt. Könnte man ja eine HitListe anlegen. wo jeder der möchte sich Eintragen kann, wann er angefangen hat. Jeder könnte die Liste sehen, so Quasi alle auf einen Blick. Aber wenn man dann einen Übersieht - zum Gratulieren, wird es böse. :o[/color] [color=green]Ist nur so eine Idee - aber noch nicht ausgereift.[/color][/b] GN8 In jedem Stern, der vom Himmel fällt ist ein Traum. ***** LG Julia
09.08.2013
21:03 Uhr
Hallo liebe Julia, Datt haste prima jemacht - wir lassen uns auch von einem Navi nicht vorschreiben was wir tun.:bang: Hast Du was Feines gekauft?:wink: Wie findest Du Juttas neuen Hut?:P Herrjeh, hab vergessen meine Gedächtnispillen zu nehmen liebe Julia:cry: Auch von mir alles gute zur Doppel-Zahl:fireworks::fireworksblue::champballoongift:
09.08.2013
20:57 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Bin ein wenig kaputt heute, :roll: war mit meiner Nichte nach Essen in die City, (was die Kinder sich ja immer ausdenken). Ich kann euch sagen, bis Neus kenne ich mich ja, dahinter ist alles Fremdland für mich. Dann fing es an - Baustellen - Stau und dann in einem Tunnel in D-Dorf - Radio - Unfall auf der 52 - oh Schande muss ich da lang - keine Ahnung - Autobahn komplett gesperrt - Navi - "auf ihrem Weg liegen Verkehrsbehinderungen - Ja schön, habe ich mir gedacht, so zwischen D- dorf und Essen, dass ich da wohl lang muss - Schande wo soll ich hin - auf der Stelle wenden - Oh geht nicht, bin ja auf der Autobahn - Navi - Es kann keine Ausweichrute berechnet werden - noch mehr Schande – Strassenkarte im Kofferraum - anhalten, rausholen, ehm geht nicht!!! - Navi lenkt genau auf die gesperrte Autobahn, (zeigt dies auch an) da will ich aber nicht hin - Navi sagt, rechts abbiegen, neeeee will ich nicht - also gerade aus - keine Ahnung wo ich auskomme, da steht etwas von Köln, Oberhausen - OK denk ich, da will ich auch nicht hin - und dann hatte das Navi doch ein Herz mit mir und rechnete eine neue Rute aus. Ok dann in Essen - Parkplatz suchen :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Man hat mir gesagt, beim gossen Schwedischen Möbelhaus mit dem I.... kann man kostenlos Parken - Zentrum nah - Super Idee - also nach I..... - super gefunden - Parkschilder gefolgt, super geklappt - dann steh ich vor einer Schranke - schade - Habe ich bei I... noch nie erlebt - Ok Parkticket ziehen - Parkplatz suchen - einmal schnell Möbel schauen - durch die Kassen - Ahhh Parkkartenautomat gefunden – Ticket auslösen und wieder ab – Kreuz und Quer durch die City auf Parkplatz suche – irgendwie wolle mein Navi immer etwas anderes als ich – man das muss ich mal erziehen – Ok dann habe wir doch noch eine schönen preiswerten Parklatz gefunden. :D:D Eine Stunde später als geplant, konnten wir endlich Schoppen gehen. Dann 6 Stunden durch Essen laufen. (Heute brauch ich kein Spoocht). Voll kaputt zurück am Auto, endlich mal setzten, Navi an – Heimatadresse rein geben – 3.15Std – neeee dat will ich auch nicht – Navi meint wieder „keine Ausweichmöglichkeit“ – Bohhhh blö…. Ding - Also Autokarte aus dem Kofferraum und nach alter Sitte nach Hause gekommen in 1.23 Std. Selbst ist die Frau und kommt nach Haus. Und bei dem ganzen Stress habe ich kein mal an …:evil:… gedacht. Ha Ha hab ihn ausgesperrt. :riesengrinser::riesengrinser: Nee ganz im Ernst, was schon recht gut. Lg Julia
09.08.2013
17:05 Uhr
[b][color=purple]HUHU liebe Julia :smileumarmung: :birthday: :birthdaycake: :fireworksblue:[/color][/b] [b][color=red]:heart: lichen Glückwunsch zu 55 Tagen Rauchfreiheit!!!Und jetzt gehts langsam auf die 100 zu :D:D:D:D hab einen schönen Nachmittag,liebe Grüße Biggi :wink: [/color][/b]
08.08.2013
23:03 Uhr
Liebe Julia, Besser spät als nie, nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen Rauchfreiheit! Eine tolle Leistung! :fireworks::fireworksblue: Warst Du schon auf der Blümchenwiese? :flowers::flowerblue::flower: Behalte Deinen Humor! Und einAvatar als Fortsetzungsroman, klasse Idee. Vielen Dank für Deine Glückwünsche auch, freu! :P Liebe Grüße von Ichschaffs
06.08.2013
07:56 Uhr
Hallo Julia, nachträglich mein Glückwunsch zu 50 Tagen :P #:penguin::penguin::penguin::penguin:
05.08.2013
13:14 Uhr
Freiheit!!! https://www.youtube.com/watch?v=E4j7G1DmVVs
Hilfe