02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1558
1558Beiträge
09.05.2026
19:44 Uhr
Uuuuiiiiihhhhh!! Da wird es ja höchste Zeit die Lichterketten aussen Takel zu machen .... :ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne: ähm die Kaktusbirnen, meine ich. [SIZE=4]:gitarre:[/SIZE] habe ich schon gefunden.
09.05.2026
15:29 Uhr
Oooo liebe Nova2, danke für die Erinnerung! Ich mache mit :) :birthdaycake: :champballoongif :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: :sun-2::balloonsheart: :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie WIR WAAAARTEN :)
09.05.2026
14:40 Uhr
Morgen kommt er! Unser Klaus Kosmonaut, DJ, Aufbauer, zurSeiteSteher, Pistaziencroissantliebhaber, Ballonpilot, guteLauneVerbreiter UnverzichtbarerGefährte hier. Schon mal bisschen die Räumlichkeiten für die Feier herrichten. Girlanden sind wichtig. :birthballoon::birday::birthballoon::birday: Und die Musikanlage 🎶 und eine Auswahl an Saft, Wasser, alkfreien Cocktails 🥤🍹🍸 -----–––---------------------- Der gute alte 1000er Club. Gedacht war er ja, uns die Zeit bis zu den tausend Tagen zu versüßen, jetzt ist er Feierthread. Auch schön!
26.03.2026
17:25 Uhr
Liebe Stine, ich möchte dir auch zu deinen [b]1000[/b] rauchfreien Tagen gratulieren! Das ist so eine unfassbar tolle Leistung! :champballoongif:balloons2: [b]Herzlichen Glückwunsch!!![/b] :butterflyflower:congratchamp::heart: Du kannst sehr stolz auf dich sein. Ich finde es super, wie du diesen langen Weg gemeistert hast! :sun-2: Liebe Grüße von Sophia
26.03.2026
11:07 Uhr
Hallo Stine, Tja, man muss die Feste dort hin fallen lassen, wo man sie feiern kann. Da kann einem schon mal die digitale Tür versperrt sein. Ich gratuliere Dir auch noch zu dieser fantasitischen Leistung, mit der du in den Klub der 1000er eingetreten bist. 8) Liebe Grüße nach Bremen:butterflyflower
26.03.2026
08:11 Uhr
Vielen Dank für eure Glückwünsche! Danke für das Frühstück liebe Furianova wovon leider nur die Kaffeetasse aus feinstem weissen Porzellan übriggeblieben ist. :cry: Ich danke euch allen sehr. Ich habe mehrere lange Postings geschrieben um euch zu danken und wollte euch alle in euren Wohnzimmern besuchen. Hatte auch nochmals ein großes Frühstück hingestellt. Aber als erstes verschwanden meine Postings beim Absenden, dann könnte ich mich tagelang nicht anmelden. Ja, und was von Furianovas Frühstück geblieben ist, sieht man ja. Ein Haufen Fragezeichen. Ich habe euch nicht vergessen. Ich umarme euch alle. Und hoffe, dass dieses Mal mein Posting gesendet wird. Liebe Grüße Stine :bang:
19.03.2026
20:56 Uhr
[SIZE=2]HerzlichenGlückwunsch[/SIZE] liebe Stine :fireworksblue: Ich ziehe meine Hut vor Dir und stapfte dir einfach hinterher ?. Ein wunderschönes und genußvolles, rauchfreies Leben wünsche ich Dir :heart::heart::heart::heart: Sabine
19.03.2026
20:24 Uhr
So, nun ist es soweit, 1.000 Tage nicht geraucht, liebe Stine! Was zu Beginn unvorstellbar klingt, also für mich war es unvorstellbar, rückt so nach und nach in den Bereich des Möglichen und zack wird es so selbstverständlich, dass man sich fragt, warum habe ich nicht eher angefangen aufzuhören! Aber was soll's, das lässt sich nicht mehr ändern. Blicken wir ohne Groll auf unsere rauchende Vergangenheit und freundlich in unsere rauchfreie Zukunft. Denn die 1.000 sind doch erst der Anfang! Stimmt's! Liebe Stine, herzlichen Glückwunsch zu deinen 1.000 rauchfreien Tagen! Einfach klasse! Liebe Grüße Ela PS: Tolle Vorbereitung liebe Nova, du hast alles getan, dass sich eine nette Feierrunde hier einfinden kann!
19.03.2026
11:04 Uhr
[SIZE=3] Ta-da ahh [/SIZE] [SIZE=3][b]1000[/b][/SIZE] [SIZE=9]:sun-2:[/SIZE] [b]Wesergirl durchbricht die Schallmauer [/b] [SIZE=8]:rose:[/SIZE] Herzliche Glückswünsche
19.03.2026
08:36 Uhr
??????? [b]1000 Tage für Stine![/b] Genial! Lass dich feiern, Mädchen. ?? Frühstück steht auch schon bereit. ☕️???????
18.03.2026
19:59 Uhr
Ob Stine morgen wohl vorbei schaut? Wenn ein Frühstück da steht, erhöhen sich bestimmt die Chancen. Erst mal durchfegen.? Wischen ? Lüften ? Sonne bestellen ☀️ Blumen hinstellen ?????? Beim Bäcker vorbestellen [SIZE=4]??????[/SIZE]
25.10.2025
14:20 Uhr
Die Los-Ulrike - ist das schon tausend Tage her, dass sie los gegangen ist. Auf einem rauchfreien Weg der in ihrem Leben nicht mehr rauchend enden soll. Herzlichen Glückwunsch Ulrike [SIZE=2]:fireworksblue::champagne::balloons: :tanzendepinguin[/SIZE]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.