Lieber Klaus,
[b][SIZE=3]1.000 Tage rauchfrei[/SIZE][/b], da komme ich doch gerne aus meinem Zu Hause gekrochen, um Dir meine Aufwartung zu machen. Es ist eben eine ganz besondere Zahl - die 1️⃣0️⃣0️⃣0️⃣.
Besonders aber ist auch Dein Wirken hier. Gäbe es eine Statistik darüber, welche Beiträge, welche Gedanken, welche Ernsthaftigkeit oder auch welch humorigen Einfall... hier am meisten Hilfestellung und Unterstützung gab, dann würdest Du ganz weit vorne stehen. Das die Auseinandersetzung mit dem einschlägigen Thema der Rauchfreiheit aber kein Wettbewerb ist, sondern schlicht und einfach Menschen betrifft, denen Du mit Deiner Aufmerksamkeit auf Augenhöhe immer menschlich begegnest, ist in all Deinen Beiträgen erlebbar. Immer individuell, immer mit Respekt und doch auch manchmal mit einem zwinkernden Auge schenkst Du auf eine sehr persönliche Art anderen Deine Begleitung. Ohne Zeigefinger, ohne Besserwisserei, einfach Klaus eben.
Lieber Klaus, geniesse es, dass Du gefeiert wirst :fireworksblue::congratchamp::gift::butterflyflower und sei Dir sicher, dass Dein Tun Grosses bewirkt. Wie wunderbar, dass Du hier Deinen Rauchausstieg begonnen hast, wie wunderbar, dass Du hier geblieben bist, als Forumshausener und als Lotse :smileumarmung:.
Ich wünsch Dir von ganzem ❤️en alles Gute und dass wir noch viel von Dir zu lesen und zu hören bekommen.
Alles Liebe,
Klicker