02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1572
1572Beiträge
11.05.2026
09:52 Uhr
Lieber Klaus, da hast du ja ordentlich was zu feiern!!! :champballoongif:congratchamp::balloons2: [b]Herzlichen Glückwunsch zu 1000 rauchfreien Tagen![/b] :champballoongif:birthdaycake::balloonmix: Das ist wirklich eine tolle Leistung und du kannst sehr stolz auf dich sein. Mach weiter so! :sun-2::locotoy: Liebe Grüße von Sophia
10.05.2026
23:33 Uhr
[SIZE=4]Eieieieieieiei[/SIZE] [SIZE=4]!!!!1000!!!![/SIZE] [SIZE=6]💃 🕺[/SIZE] https://youtu.be/c-kvUul4Av8 Heute wird gefeiert! Nur [b]Manni Minkus[/b] (0:12)raucht noch! Aber den überzeugen wir auch noch! Es ist unsere Party! [SIZE=3]👿[/SIZE] Stinky Miller muss draussen bleiben Für alle Anderen gibts Buffet satt [SIZE=3] 🍤 🍗 🍖 🍕 🌭 🍔 🍟 🥙 🌮 🌯 🥗 🥘 🍝 🍜 🦪 🍲 🍥 🍣 🍱 🍛 🍚 🧆 🍙 🍘 🍢 🍡 🍧 🍨 🍦 🍰 🎂 🍮 🍭 🍬 🍫 🍿 🍩 🍪 🥮 🧁 🥛 🧁 [/SIZE] Die Bar ist ab sofort geöffnet [SIZE=2] 🥂 🍷 🍾 🥃 🍸 🍹 [/SIZE] Der Pool ist geheizt [SIZE=2] 🏊‍♀️ 🏊 🤽‍♀️ 🤽‍♂️ [/SIZE] https://youtu.be/D3a8Seh3Cp4?list=RDD3a8Seh3Cp4 [b]Ihr Lieben[/b] Dieser Tag hat eine besondere Bedeutung. Als ich hier anfing gab es auch eine 1000er Feier. Das war sehr weit weg von allem was ich mir vorstellen konnte. Schon die 100erter Feiern waren unglaublich. Unerreichbar. Ich war da mit meinen 27 Tagen und dachte Mir geht es nicht sehr gut Das schaffe ich nie Ehrlich war ich auch etwas genervt von der ganzen Feierei hier. Das hat sich zum Glück schnell geändert. Viele hier haben meinen Weg begleitet. Im Augustzug, der inzwischen etwas verschlafen ist wurde mir immer Mut und Zuversicht eingesprochen Aber nicht nur da, dieses Forum ist sehr wertschätzend. Das tut sehr gut. Vor knapp einem Jahr war ich auf einem selbstorganisiertem 1000er Treffen. Die Jubilare hatten das organsiert und mich eingeladen. Wir verbrachten ein schönes Wochenende, redeten viel, haben gut gegessen und alle fühlten sich sehr wohl. Nächste Woche ist wieder ein solches Treffen. Ich möchte euch ermuntern, das auch zu machen. Es ist ein wenig Orga, aber es macht echt viel Freude. Alle haben hier Freunde gewonnen. Trefft euch, lernt euch kennen. Feiert eueren Sieg über diese PEST! Ich schicke euch ganz liebe Grüsse Klaus
10.05.2026
22:15 Uhr
Lieber Klicker Deine Worte tun gut! Vielen Dank dafür Liebe Grüße aus Berlin
10.05.2026
22:13 Uhr
Lieber Klaus, [b][SIZE=3]1.000 Tage rauchfrei[/SIZE][/b], da komme ich doch gerne aus meinem Zu Hause gekrochen, um Dir meine Aufwartung zu machen. Es ist eben eine ganz besondere Zahl - die 1️⃣0️⃣0️⃣0️⃣. Besonders aber ist auch Dein Wirken hier. Gäbe es eine Statistik darüber, welche Beiträge, welche Gedanken, welche Ernsthaftigkeit oder auch welch humorigen Einfall... hier am meisten Hilfestellung und Unterstützung gab, dann würdest Du ganz weit vorne stehen. Das die Auseinandersetzung mit dem einschlägigen Thema der Rauchfreiheit aber kein Wettbewerb ist, sondern schlicht und einfach Menschen betrifft, denen Du mit Deiner Aufmerksamkeit auf Augenhöhe immer menschlich begegnest, ist in all Deinen Beiträgen erlebbar. Immer individuell, immer mit Respekt und doch auch manchmal mit einem zwinkernden Auge schenkst Du auf eine sehr persönliche Art anderen Deine Begleitung. Ohne Zeigefinger, ohne Besserwisserei, einfach Klaus eben. Lieber Klaus, geniesse es, dass Du gefeiert wirst :fireworksblue::congratchamp::gift::butterflyflower und sei Dir sicher, dass Dein Tun Grosses bewirkt. Wie wunderbar, dass Du hier Deinen Rauchausstieg begonnen hast, wie wunderbar, dass Du hier geblieben bist, als Forumshausener und als Lotse :smileumarmung:. Ich wünsch Dir von ganzem ❤️en alles Gute und dass wir noch viel von Dir zu lesen und zu hören bekommen. Alles Liebe, Klicker
10.05.2026
16:08 Uhr
Lieber Klaus, 1000 Tage ohne Rauchen 👍 Herzlichen Glückwunsch Lea
10.05.2026
15:57 Uhr
Lieber Klaus , Allways look on the bright side of live Dank dir ging das auch in den schwierigsten Stunden des Entzugs. Es ist "einfach" ein Entzug, kein charakter, keine besonderheit. Einfach beschissene Sucht. Daran hast du mich immer erinnert. Danke [SIZE=5]💐[/SIZE] https://youtu.be/JrdEMERq8MA?is=7asIuVU3UAUxiTsc
10.05.2026
14:54 Uhr
Hallo in die Runde der Gratulanten und ein dreifach donnerndes Hallo unserem Jubilar! Lieber Klaus, auch hier nochmal ganz herzliche Glückwünsche zu sagenhaften 1.000 rauchfreien Tagen. Ich erinnere mich noch ziemlich genau an die Zeit als du hier neu warst, voller guter Vorsätze und von Anfang an besonders engagiert. Das ist gleich aufgefallen. Für alle die sich dem Projekt rauchfrei stellen und den Weg ins Forum gefunden haben (und sich auch zurecht finden) bist du ein wunderbarer Begleiter. Toll machst du das. Dir weiterhin viel Freude bei deiner Tätigkeit als Lotse, ich schau nur noch zu ganz besonderen Anlässen, wie z.B. heute hier vorbei. Liebe Grüße Ela
10.05.2026
14:26 Uhr
Lieber Klaus, herzlichen Glückwunsch zu 1000 Tagen ohne Rauch und Teer:fireworksblue: Lass es dir heute besonders gut gehen und geniesse das schöne Wetter. vlg Klaus :flowerblue:
10.05.2026
13:43 Uhr
[SIZE=4]Yeaaaaaahhhh!!! 1000!!![/SIZE] Juhuuuu!!! [SIZE=4]:rose:[/SIZE] Es ist soweit! Du hast es geschafft!!! Lass dich feiern und sei stolz auf diese grossartige Leistung! Liebe Grüße!! Stine❤️
10.05.2026
12:31 Uhr
Lieber Klaus, herzlichen Glückwunsch zu 1000 Tagen rauchfrei – das ist eine beeindruckende Leistung, auf die du wirklich stolz sein kannst! 🚭🎉 So viel Durchhaltevermögen, Stärke und Konsequenz schaffen nur wenige. Außerdem möchte ich dir danke sagen für dein tolles Ehrenamt hier im Forum. Deine Unterstützung, deine motivierenden Worte und dein Einsatz helfen vielen Menschen weiter und machen die Gemeinschaft zu etwas Besonderem. Respekt für deinen Weg und für das, was du hier für andere tust. Auf die nächsten rauchfreien Tausender! 😊 :balloonsheart: :congratchamp:
10.05.2026
11:04 Uhr
@Nova [b]High Hammerhai[/b] groeelll....
10.05.2026
10:49 Uhr
[SIZE=3][b]Celebration[/b][/SIZE] https://www.youtube.com/watch?v=3GwjfUFyY6M
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.