02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1552
1552Beiträge
26.11.2020
15:42 Uhr
Um mir die Zeit zu vertreiben, springe ich noch mal in den Pool.... [b]Plaaaaaaatsch!!!!![/b] :fireworksblue: :island: ...und schwimme ein paar Runden... Jaaaaa, das hat mir gefehlt! ;) Danach ruhe ich mich im sprudelnden Whirlpool aus... :riesengrinser: :kaminfeuer: :herbst:
26.11.2020
15:14 Uhr
Chére Elli! Bienvenue! :) Ach nein, du warst ja heute morgen schon hier... Was dekorierst du denn? Das Haus weihnachtlich?? Die Idee mit dem Liederraten hatte ja die Erika... Lass dir das Essen gut schmecken... Heute Abend gibt's wieder Cocktails... :riesengrinser: ❤️ :balloonmix: [b]"Sorry" - is all that you can't say, years gone by and still words don't come easily...[/b] :gitarre: :taenzerin:
26.11.2020
15:03 Uhr
Hallo ihr Party-Mäuse, Ich mache gerade ein kleines Päuschen vom Dekorieren und denke ich schaue mal was hier so los ist. Die Party ist ja schon richtig gut zu gange :taenzerin: Ich freue mich so für dich dass es mit dem Song raten so gut klappt. Da hattest du eine super schöne Idee. :gitarre::gitarre: So wie sieht es aus, gibt es etwas zu essen? Das dekorieren macht ganz schön hungrig! Oh ja, ich nehme [b]einmal alles bitte[/b] ich kann mich nicht entscheiden, das sieht alles sooooooo lecker aus, hmmmm. :gesundesobstgemuese::congratchamp: Jetzt trinke ich noch auf eure 1000 und lasse noch etwas Deko hier und gehe wieder an die Arbeit :weihnachtskerze::weihnachtskerze:
26.11.2020
15:01 Uhr
Jawoll, richtig erkannt, liebe Silke! :riesengrinser: Hundert Gummipunkte! ;) Und danke für dein Herzlich Willkommen! :) Nimm dir was vom leckeren Mittagsbuffet, es ist bestimmt noch was übrig... :riesengrinser: :cocktailzumfeiern: Prost! Auf uns alle! Mit einem alkoholfreien Honolulu-Flip! ;) Liebe Erika, die Liedzeilen hören sich echt schön an, aber das sagt mir, glaube ich, nichts... Lieber Armin! :smileumarmung: Schön, dass du auch wieder vorbei schaust! :) Und herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche! Du wirst hier sicherlich auch noch deine 1000 Tage feiern! :riesengrinser: Da bin ich ganz zuversichtlich... Nimm dir auch noch was vom leckeren Mittagsbuffet! :) Ich belohne mich für die 1000 Tage mit der neuen CD von Ina Müller... Darauf ist allerdings auch ein Lied übers Rauchen... :roll: Ich glaube, sie raucht noch... Viele liebe Grüße Stefanie ❤️
26.11.2020
14:43 Uhr
Silke kennt sicher alle Texte auswendig. :gefsmilie: Hier ist was für dich, Stefanie [b] [i] ♬♫♪♬♫ At the end of the storm there’s a ­golden sky. And the sweet silver song of a lark ♬♫♪♬♫[/b] [/i] :sun:
26.11.2020
14:34 Uhr
Liebe Stefanie, liebe Silke, herzlich willkommen im Club der Tausender!!! :crown::crown: :fireworks::flowerblue: :fireworksblue: Me and Bobby McGee, Kris Kristofferson, es singt Janis Joplin! :P Herzliche Grüße Silke:gitarre:
26.11.2020
14:27 Uhr
Liebe Silke, liebe Stefanie, Ihr kommt ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 1.000 Tagen Rauchfreiheit! Da will ich auch hin! Ihr macht das ganz wunderbar. Schön, dass es Euch beide in diesem Forum gibt. Lasst uns feiern! Gönnt Euch was Schönes! Euer Bordeauxheini Armin :fireworks::balloonsheart::champballoongift::rose::taenzerin::cocktailzumfeiern:
26.11.2020
14:19 Uhr
bearbeitet:
26.11.2020
14:21 Uhr
Hallo liebe Marita! :smileumarmung: Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche! Schön, dass dir das Essen zusagt. :) Du willst tanzen? :riesengrinser: Hier kommen zwei weitere Liedzeilen... Lied und Interpret müssen geraten werden! :riesengrinser: Dann kann man sich das Lied noch auf You...T. anhören und feiern und tanzen! :) [b]One day up near Salinas, Lord, I let him slip away... He's looking for that home and I hope he finds it[/b]
26.11.2020
13:59 Uhr
:fireworks: Herzlichen Glückwunsch, liebe Silze und Stefanie!!!! Was für einee tolle Party mit soooo Essen undvtolken Getränken. Herrlich-unbeschreiblich schön!!! Ich tanze ein wenig :taenzerin:
26.11.2020
13:33 Uhr
bearbeitet:
26.11.2020
13:34 Uhr
Richtig, Frank, es ist aus "In der Weihnachtsbäckerei" von Rolf Zuckowski! :gefsmilie:
26.11.2020
13:31 Uhr
Oh, Erika, hab dann den winterlichen Bratapfel auch bei den Desserts gesehen... Klingt wirklich wie ein Weihnachtslied oder so... :riesengrinser: Und schmeckt bestimmt superlecker! Ich mag auch mitraten... Hast du ein paar Liedzeilen für mich, Erika? :) :taenzerin:
26.11.2020
13:25 Uhr
Wer setzt sich ein bisschen zu mir in den beheizten Whirlpool? Da ist es schön nach dem reichhaltigen Mittagessen! :) :gesundesobstgemuese: :cocktailzumfeiern: Prost! ;)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.