Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1552
1552Beiträge
28.05.2020
07:21 Uhr
Moin liebe Herta, ich setzte mich gern dazu - allein, die Kundinnen warten :roll: Also laß es Dir schmecken.... ach, was soll's - Zeit für 'ne schnelle Schrippe mit französischer Salami und Käse muß sein :riesengrinser: und noch einen Darjeeling dazu.... und schon bin ich wieder weg.... - bis später :wink:
28.05.2020
07:06 Uhr
[b][size=2]Frühstück... es gibt tatsächlich ein Frühstück:riesengrinser:[/size][/b] darauf hab ich gewartet... Berliner Schrippen mit Butter und Marmelade dazu ein gekochtes Bio-Ei von glücklichen Hühnern:kaputtlachsmile: und :coffee: ich hoffe, ich muss hier nicht ganz alleine sitzen:roll: :tanzendepinguine:
28.05.2020
06:31 Uhr
:balloonsheart:-lichen Glückwunsch zu :sweatpea: [b][size=2] 1.000 Rauchfreiheitstagen [/size][/b] :sweatpea: Liebe Nomade, fantastische Leistung Toll, dass Du so aktiv unterwegs bist :gefsmilie: Genieße diesen einzigartigen Tag Bleib achtsam und gesund Liebe Grüsse Sulalu
28.05.2020
05:28 Uhr
Guten Morgen liebe Nomade, gratuliere dir recht herzlich zum 1000 tägigen Nichtraucherjubiläum. Lass es dir gut gehen du hast es verdient. Liebe Grüße Gabi:award::balloonsheart::fireworks::crown::taenzerin::sun-2:
28.05.2020
05:08 Uhr
[size=2][b]¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸[/b][/size] [size=2][b]Heute feiert unsere liebe Nomadin:smileumarmung: hier ihre 1000 rauchfreien Tage. Die herzlichsten Glückwünsche dazu.[/b][/size] [size=2][b]¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸[/b][/size] :champballoongift: Catering ist da :riesengrinser: Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕☕☕[/size] :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese:: [b]Berliner Schrippen, belegt mit:[/b] · Frischkäse mit Tomate und Basilikum, cremigem · Peppadew-Frischkäse, · Hackepeter: (Hackfleisch vom Schwein, angemacht mit Salz, Pfeffer, Senf und gehackter Zwiebel) · Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone, · französische Gebirgssalami, · weicher Camembert mit Edelschimmel · Bratenaufschnitt, · rohem und gekochtem Schinken, · leckeren Salamisorten, · diversen Käsesorten · Rührei mit Speck und Zwiebeln · gekochte Bio-Eier von glücklichen Hühnern · Ofenfrische Laugenbrezel · Frischer Quark mit Müsli · Irische Butter normal und gesalzen · Hausgemachte Croissants in Natur, mit Marmelade oder Schokolade · Schusterjungen (Brötchen aus Weizen- und Roggenmehl) · Knüppel (längliches Brötchen mit einem Anteil von Milch und Schmalz im Teig) Für die Vegetarier und Veganer · Berliner Schrippen · Margarine (mit Rapsöl) · Vegane Kokosbutter (Pflanzenmilch,Apfelessig, Hefeflocken, Kokosöl,esamöl, feines Lecitigranulat) · Hummus · veganer Eiersalat (mit Kala Namak) · Guacamole · veganes Walnusspesto · Pflanzliches Zwiebelschmalz · Cashew-Streichkäse Viel Spass beim feiern.
28.05.2020
00:17 Uhr
:screensaver: [b][size=2]Schlaf gut Nomade![/size][/b] wenn ich jetzt alles allein trinken muss :riesengrinser: ich sag jetzt nix.... und dass, das darf ich!:kaputtlachsmile: :penguin:
28.05.2020
00:10 Uhr
....leicht und befreit... oh ja, danke liebe Herta :smileumarmung: [size=3] c{__} c{__} c{__} [/size] zum Probst :riesengrinser: :kaputtlachsmile: :riesengrinser: :riesengrinser: Jetzt muß ich aber erst einmal gaaanz schnell schlafen.... kurz nach fünf klingelt der Wecker.... :roll: Bis später ganz dolle liebe Grüße von mir :wink: :sweatpea:
28.05.2020
00:00 Uhr
:congratchamp: [b][size=2]1 0 0 0 Tage Herzlichen Glückwunsch alles fühlt sich leicht an... :tennis: stimmt´s liebe Nomade? leicht und befreit...[/size] und jetzt, ich hab die Krüge schon gefüllt. Die Bierpipeline funktioniert:gefsmilie: [/b] [b]O'ZAPFT IS "[/b]:riesengrinser: [b][size=3] c{__} c{__} c{__} c{__} c{__} c{__} [/size] bedient euch..... wir trinken auf die Jubilarin wir trinken auf deine tolle Leistung, liebe Nomade:smileumarmung: :tanzendepinguine: [/b]
27.05.2020
15:34 Uhr
Liebe Rauchfreifreunde und die es werden wollen, aus gegebenen Anlass fühle ich mich geehrt, mitteilen zu dürfen, die Bierpipeline ist fertig und wartet nur mehr auf unserer lieben Nomade ihr:,, O'ZAPFT IS " Natürlich erst um Mitternacht. Hoffe um zahlreiches Erscheinen. Bis dahin bleiben wir Rauchfrei! Liebe Grüße Maria :balloonsheart::flowerblue::ladybug::butterflyflower:
24.05.2020
10:56 Uhr
ich schreibe Herry gleich mal an - bester Caterer ever - hoffentlich hat er Zeit :|
24.05.2020
10:55 Uhr
huhu, Furia, wir haben die gleiche Idee :lol: du bist ja schon gut dabei, was fehlt denn noch??? meine Lieblingsblume :sweatpea::sweatpea::sweatpea: :balloonsheart::balloons2::balloons: den fetten Hasen zum Grillen :rabbit: und zum Nachspülen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Jetzt ist es doch schon sehr gemütlich, oder?
24.05.2020
10:40 Uhr
Die Vorbereitungen beginnen. In vier Tagen feiert die liebe Nomade TAUSEND Tage in wunderbarer Freiheit! Wow. Wir brauchen... Deko :flower::champballoongift::heart: Getränke :coffee::kaffeedonout::champagne: Musik :gitarre: Den Pool :island: Die drei Geheimtüren bunt anmalen :malenalsablenkung: :crown: Die Tausender Krone polieren. Dichter, Denker, Caterer, helfende Hände willkommen.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.