25.04.2022
07:35 Uhrbearbeitet:
25.04.2022
07:42 Uhr
[b]SmoSa[/b]
Rauchfrei seit: 676 Tagen
[i]Hallihallöle! Ich möchte bitte die Mitgliedschaft im Club der 1000er beantragen. Muss ich hierfür ein Formular ausfüllen und wenn ja, wo finde ich das? ... Wie, geht nicht? :| ... Wie, Voraussetzungen sind nicht erfüllt? Ihr seht doch die 1000 in meinem Rauchfrei-Konto! :roll: ... Ach so, die 1000 muss eine Zeile höher stehen. :oops: Okay, dann komme ich halt in 324 Tagen nochmal. 8)[/i]
----------------
Eigentlich wollte ich den Antrag gestern schon stellen. Das hätte ich mal tun sollen, dann hätte ich meine eigene Fete nicht verpasst. :oops::P:lol: Liebe Ulrike, herzlichen Dank, dass du dir so eine Mühe gemacht hast :smileumarmung: und schade, dass sich kein feierwütiges Partyvolk eingefunden hat. :cry: Aber die "alten Hasen" sind halt momentan leider nicht in Feierlaune. Das wird schon wieder. Hoffe ich... :roll:
Und dir, liebe Hanni, herzlichen Dank für deine lieben Worte! :smileumarmung: Und für den Sekt. Und ... äh ... für die [b]eine[/b] Blume. :roll: Ich frage mich, wie wir die am besten aufteilen. Ulrike den Stängel und ich die Blüte? Oder umgekehrt? Ach, ich mache heute mal einen auf egoistisch und beanspruche das schöne Blümchen einfach für mich ganz alleine. :P Sorry Ulrike, aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben... :riesengrinser:
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Rauchfrei selbstverfreilich! :D
Liebe Grüße
Christine