Oooohhhhh :| ich staune nur noch....
Ihr Lieben, was für eine Feier. Ich bin gerührt und auch ein wenig beschämt. Danke für Eure tollen Glückwünsche. Ui, Herry hat mal wieder gezaubert und für Speisen und Getränke Sorge getragen, Stef, meine liebe Rauchfreifreundin, legt die Musik auf, Heike hat den Pool mitgebracht... Wahnsinn!!! Und überall wo ich hinschaue wunderbare liebe nette Mitstreiter, Wegbegleiter, Helden und Heldinnen.
Da muss ich mich doch jetzt echt blicken lassen. Geht ja gar nicht, wenn ich immer mal nur so zwischendurch Zaungast bin.
Lasst Euch alle mal feste drücken. Hier geht das ja Gott sei Dank.
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Ich habe einen grossen Fehler gemacht. Als ich am 13.2.2018 das erste Mal nach über 26 Jahren keine Zigarette mehr geraucht habe, da habe ich nicht daran gedacht, das mein 1.000er Rauchfreitag auf einen Montag fällt. Dabei wollte ich doch eigentlich einen Tag eher angefangen haben. Traute mich aber nicht... Montags feiern ist ein wenig doof. Ach was soll's
So, hoch die Tassen.
:congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp:
Wie schön, das es Euch gibt.
Bis später, alles Liebe,
Euer Klicker