Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1552
1552Beiträge
16.09.2025
08:20 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
01.09.2025
08:08 Uhr
[SIZE=2]1000 Tage und 1000 Nächte [/SIZE] [SIZE=9]:crown:[/SIZE] [b] Herzliche Glückswünsche [/b] Klaus
01.09.2025
08:04 Uhr
Tausend Tage an denen das Rauchen die Greta nicht weiter geschädigt hat. [SIZE=2]:award: [/SIZE]Das ist super [SIZE=3]:fireworksblue:[/SIZE] Herzlichen Glückwunsch. Und um die Gesundheit weiter zu stärken habe ich etwas mitgebracht :) [SIZE=4]:gesundesobstgem[/SIZE]
31.08.2025
15:29 Uhr
[SIZE=2]Profil von greta640 Rauchfrei seit 06.12.2022[/SIZE] Liebe Greta, seit 6.12.2022 rauchfrei und heute Einzug in diesen großartigen Thread. [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch[/SIZE] zu [b]1000 rauchfreien Tagen[/b] [SIZE=3]:birthballoon:[/SIZE] Liebe Grüße sendet dir Herta
29.08.2025
12:34 Uhr
Wenn dein Boot gelegentlich hier anlegt, Ronald, dann sollst du wissen, dass es hier noch Leute gibt die sich an dich erinnern. Gratulation und Glückwunsch zu [SIZE=2]1000[/SIZE] Und es sollen noch viele Solchige folgen. Sowohl Tausender für dich als auch Nachamer :D
29.08.2025
08:29 Uhr
Der nächste Nichtmehrraucher aus 2022, der die 1000 geknackt hat: Lieber Ronald, du hast heute diese magische Zahl erreicht und dazu gratuliere ich dir herzlich! Immer noch etwas Besonderes, nicht wahr! Und machbar !!! Also, immer weiter durchhalten, itgendwann erreicht man dann diese beeindruckende Nichtmehrraucherzahl! Auf dein Wohl, Havelskipper ! :crown::fireworksblue::fireworks::medal::gemeinschaft::champagne: Liebe Grüße von Birgit :flowerblue:
21.08.2025
19:18 Uhr
Danke an alle, die mir gratuliert haben! Ich bin zur Zeit im Urlaub am Bodensee und kann nicht so viel schreiben, aber ich melde mich, wenn ich zurück bin. Ja, ich freue mich über 1000 rauchfreie Tage und bin auch ein bisschen stolz. Heute bin ich im Regen spazieren gegangen und habe mir überlegt, welche Vorteile es hat, dass ich nicht mehr rauche. Natürlich atme ich jetzt nur noch frische Luft und muss mir nicht mehr überlegen, wann und wie ich mir die nächste Zigarette anstecken kann, besonders wenn es regnet. Ich bin einfach frei. Wir alle können das schaffen. Liebe Grüße von Jutta :heart: :island: :tanzendepinguin
20.08.2025
21:21 Uhr
Liebe Jutta, Auch ich möchte dir zu deinen 1000 Tagen gratulieren. Ich finde es so schön und hilfreich zu lesen, dass es gelingen kann deshalb auch vielen Dank, dass du noch da bist und uns damit zeigst dass es sich lohnt. Lg :flowerblue::flowerorange::flower::flowerblue::flowerorange::flower: Sandy
20.08.2025
16:36 Uhr
Tausend Tage sind tausend Tage - egal wann der Zähler umspringt! Und ein gutes Gefühl machen die auch, soweit ich mich daran erinnere. Und die Gratulationen, denen ich mich anschließe, kommen mit gutem Grund. [SIZE=4]:fireworksblue:[/SIZE]Herzlichen Glückwunsch, Jutta, zum ersten Tausender. [SIZE=3]:champagne:[/SIZE] Mögen dem noch viele folgen!
20.08.2025
15:06 Uhr
Liebe Jutta, meinen allerherzlichsten Glückwunsch und [b]R e s p e k t[/b]zu [i]sensationellen[/i] [SIZE=3]1000[/SIZE] rauchfreien Tagen!:crown: Du bist ebenfalls ein lebender Beweis, dass man es schaffen kann [SIZE=3]:rose:[/SIZE] Alles Liebe für dich weiterhin und einen superschönen Feiertag:gefsmilie:
20.08.2025
14:50 Uhr
Liebe Jutta, November 2022, weißt du noch? Du hast das Wagnis in Angriff genommen, Nichtmehrraucherin zu werden, hast mutig den Novemberzug bestiegen und bist 1.000 Tage durchgefahren. Es war nicht immer einfach, das Nichtmehrrauchen und auch das Verabschieden von so manchem Mitreisenden. Ich weiß nicht mehr, wie viele wir waren, aber ich weiß dass wir im Novemberzug (wieder) ein vierblättriges Kleeblatt sind. Ich finde, das ist ein gutes Zeichen, dass wir mit Vernunft, Einsicht und ein bisschen Glück dauerhaft dabei bleiben. Und so wird es sicher auch werden. Für deine 1.000 Tage drücke ich dich ganz herzlich und wünsche dir einen wunderbaren Tag heute. Ich nehme mir von den Pistaziencroissant (Birgit du könntest damit Geld verdienen, einfach köstlich) und noch einen Kaffee und gucke vor mich hin grinsend noch ein bisschen Landschaft. Wie schön, dass wir es geschafft haben. Liebe Grüße! Ela
20.08.2025
10:30 Uhr
[SIZE=4]1000[/SIZE] [SIZE=3]Tage[/SIZE] [b]!Rauchfrei![/b] [b]Liebe Jutta[/b] [SIZE=6]:crown:[/SIZE] [b]Das hast du gut gemacht! Herzliche Glückwünsche[/b]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.