02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1558
1558Beiträge
11.03.2022
09:15 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben :smileumarmung: HURRA ICH HAB DIE 1000 GESCHAFFT:riesengrinser: VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIESEN TOLLEN EMPFANG Liebe Herta, das ist ein wahnsinniges tolles Frühstück, da werde ich erstmal zugreifen. Liebe Christine, dieses Banner ist wunderschön
11.03.2022
08:05 Uhr
Huuhuuuuu Frau frido ... Sie waren ja schon fleißig, wie ich sehe. Ich bringe das Schild, das Sie bestellt haben ... eine ganz besondere Sonderanfertigung ... für eine gewisse Frau Gaby60 und einen gewissen Herrn OldTuppes (a.k.a. Herry). Ich hänge es einfach gleich mal über der Tür auf: [SIZE=4]=====================[/SIZE] [SIZE=4]☘ ✿ ❀ ❤️ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ❤️[/SIZE] [SIZE=3]**HERZLICH WILLKOMMEN im**[/SIZE] [SIZE=3]**** ☞ [b]Club der 1000er[/b] ☜ ****[/SIZE] [SIZE=3]♡♡♡♡ [b]GABY & HERRY[/b] ♡♡♡♡[/SIZE] [SIZE=4]☘ ✿ ❀ ❤️ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ❤️[/SIZE] [SIZE=4]=====================[/SIZE]
11.03.2022
07:03 Uhr
Besondere Ereignisse, bedürfen besonderer Maßnahmen...:riesengrinser: :locotoy: ...und Versprechen müssen eingelöst werden :roll: Deshalb musste ich heute den Trecker mit Anhänger nehmen, um alles zu liefern, was für dieses großartige Event bestellt wurde...:kaputtlachsmile (Hoffentlich wurde die Party nicht abgesagt :oops: ) ...Deco und Blumen dürfen nicht fehlen :balloonmix: :birthday::flowerblue::flower: [SIZE=2] Liebe Gaby, lieber Herry zu euerem Erfolg :fireworks: Herzlichen Glückwunsch :champballoongif: [/SIZE] Freuen wir uns, über die großartige Leistung, unserer Jubilare... [b][size=4]☞[/size]...hier geht's zum Buffet[/b] Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕☕☕[/size] Weißwurst · Laugenbrezn · Süßer Senf · Bayrischer Kartoffelkäs · Obazda · Pikante Sandwichtorte mit Schinken,Salami, Essiggurkerl und Kapern · Schafskäsebrötchen Dazu ein frisches eisgekühltes Weizenbier (oder zwei, oder drei...):riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: [size=2][b]c{__} c{__} c{__}[/b][/size] · Le Gruyère AOP · Bibbeleskäs · Bircher Müsli · Weggli, Zopf, [b]Hausgemachtes Korneckbrot, belegt mit:[/b] · Frischkäse mit Tomate und Basilikum, cremigem · Peppadew-Frischkäse, · Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone, · französische Gebirgssalami, · weicher Camembert mit Edelschimmel · Bratenaufschnitt, · Verschiedene Sorten von Croissant (Schoko, Käse/Schinken und Butter) · Scheiben vom milden Räucherlachs mit einer Honig-Dill-Senfsauce · Hausgemachtes Griebenschmalz · Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen · Mit sonnengereiften Tomaten angestocktes Rührei und Schnittlauch · Goldbraun gebratener Bacon · Goldprämierte Mini Nürnberger Rostbratwürstchen mit Senf · Gekochte Bio-Eier [b]Für die Vegetarier und Veganer[/b] · Margarine (mit Rapsöl) · Vegane Kokosbutter (Pflanzenmilch,Apfelessig, Hefeflocken, Kokosöl,esamöl, feines Lecitigranulat) · Hummus · veganer Eiersalat (mit Kala Namak) · Guacamole · veganes Walnusspesto · Pflanzliches Zwiebelschmalz · Cashew-Streichkäse Guten Appetit! :tanzendepinguin
28.01.2022
15:44 Uhr
:champagne: :champagne: :champagne: JUHUUU HAB DIE 1000 überschritten :D
28.01.2022
15:12 Uhr
Ich find den Banner toll :D Bei mir schaut er auch gut aus am Tablet Ichnstell Malerin paar Flaschen her. Heut ist 1001. hört sich doch auch gut an Falls noch jemand an Durscht hat :D :champagne: :champagne: :champagne:
27.01.2022
17:51 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
27.01.2022
17:10 Uhr
Tja ... in der Vorschau passte das Schild ... in der tatsächlichen Nachricht sieht es dann plötzlich anders aus. Kommentare bearbeiten kann man nicht mehr. Löschen auch nicht. Lauter Verschlimmbesserungen... :roll: :cry:
27.01.2022
17:06 Uhr
Im RL sind die Clubs geschlossen. In Forumshausen nicht. Der "Club der 1000er" hat geöffnet ... aber kein Schw... äh ... kein Mensch hier. Hmh. Ich mache einfach mal Licht und Musik an ... :ideebirne: Sasha - PARTY PARTY PARTY (Partyersatzsong) http://www.youtube.com/watch?v=OvtDtZz6l-A :ideebirne: ... und hänge ein Schild auf, vielleicht findet dann der/die eine oder andere her. [size=2]======================== ☘ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ☘ HERZLICH WILLKOMMEN im ****☞ [b] Club der 1000er [/b] ☜**** ♡ ♡ ♡ [/size][b][size=3]BAUM68[/size][/b][size=2] ♡ ♡ ♡ ☘ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ☘ ========================[/size]
01.11.2021
22:18 Uhr
Dann macht es mal jut. War klasse mit euch. Ich ziehe mich nun zurück mit einem Bier, ohne Chips.
01.11.2021
22:16 Uhr
Dann mal ein letztes [size=2]PROST[/size] für heute ... vielen Dank für den schönen Abend ... bis bald mal wieder! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [size=2]GUTE NACHT![/size] :screensaver:
01.11.2021
22:15 Uhr
Du bist super, Christine :crown: Gute Nacht
01.11.2021
22:14 Uhr
Nicht nur schreiben, sondern auch einfügen:oops: . Es ist spät.............. Strg C, Strg V klemmen bereits :kaputtlachsmile: Led Zepplin Stairway to heaven http://www.youtube.com/watch?v=QkF3oxziUI4
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.