Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1552
1552Beiträge
02.05.2020
18:05 Uhr
Herry, warte....:taenzerin: Ich bin schon da...
02.05.2020
18:02 Uhr
.... hey Baum - puuh....Stirn abwisch.... wat'n Glück.... oder.... :kaputtlachsmile:
02.05.2020
18:01 Uhr
[quote="frido"] Sag doch Sandra, werden da nicht Erinnerungen wach... Du bist eigentlich sehr eingespannt.. da bleibt wenig Zeit dafür, dass kann ich gut verstehen [/quote] ja eingespannt derzeit ganz schön, aber ich lass mich nicht unterkriegen und es muss ja auch irgendwie gehen
02.05.2020
18:00 Uhr
Da bin ich aber neugierig, meine liebe Baum....ich tipp jetzt auch mehr schlecht als recht auf dem Smartphone... Aber schön, dass du überhaupt hier bist, Bäumchen:riesengrinser:
02.05.2020
18:00 Uhr
Liebe Jubilarin Herta darf ich dich um diesen Tanz bitten :taenzerin::taenzerin: http://www.youtube.com/watch?v=FJ-r0bilzhU Aber erst ein kleines *Pling* :congratchamp::congratchamp: Traust du dich?
02.05.2020
17:59 Uhr
Herta da krieg ich ja ganz schnell nen Schwipps :D :cocktailzumfeiern: Prost
02.05.2020
17:58 Uhr
Sag doch Sandra, werden da nicht Erinnerungen wach... Du bist eigentlich sehr eingespannt.. da bleibt wenig Zeit dafür, dass kann ich gut verstehen
02.05.2020
17:56 Uhr
Ist heut der Tag der ‚gesichter‘ bin momentan mit Handy unterwegs. Falls ich heut Abend Laptop schnappen kann gibts mal ein Bild vom Baum Nomade so hab ich mir die Frau vorgestellt die die hohen Berge hoch kraxelt :D
02.05.2020
17:55 Uhr
Ja Musik ist nicht verkehrt .. Abba Dancing Queen https://www.youtube.com/watch?v=xFrGuyw1V8s&list=RDxFrGuyw1V8s&start_radio=1&t=0 You can dance You can jive Having the time of your life See that girl Watch that scene Dig in the dancing queen Friday night and the lights are low Looking out for a place to go Where they play the right music Getting in the swing You come to look for a king Anybody could be that guy Night is young and the music's high With a bit of rock music Everything is fine You're in the mood for a dance And when you get the chance You are the dancing queen Young and sweet Only seventeen Dancing queen Feel the beat from the tambourine You can dance You can jive Having the time of your life See that girl Watch that scene Dig in the dancing queen You're a teaser, you turn 'em on Leave 'em burning and then you're gone Looking out for another Anyone will do You're in the mood for a dance And when you get the chance You are the dancing queen Young and sweet Only seventeen Dancing queen Feel the beat from the tambourine You can dance You can jive Having the time of your life See that girl Watch that scene Dig in the dancing queen
02.05.2020
17:49 Uhr
Ja und Silke und der unverwechselbare Herry:D ich freu mich riesig...:cocktailzumfeiern: kommt und trinkt mit mir.... auf die Menschen hier...:tanzendepinguine:
02.05.2020
17:46 Uhr
Es ist immer wieder schön "Alte Bekannte "zu treffen Endlich kommt Leben in die Bude. ..ich mein jetzt gibt es Musik Irgendwie hatte ich keine Zeit:D oder die falsche Organisation. ...ja, das ist auch möglich :roll: Ich freu mich, dass ihr alle so gut drauf seid Ja, super unsere Einjährige :riesengrinser: ist auch da....
02.05.2020
17:44 Uhr
bearbeitet:
02.05.2020
17:45 Uhr
.... hey Tuppi :smileumarmung: - meins [u]kannst[/u] Du noch sehen :kaputtlachsmile: stoßen wir an :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.