Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1552
1552Beiträge
09.11.2020
19:08 Uhr
Liebe Silke, Klicker und Klaus, ganz herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen 1.500, 1.000 und 400 Tagen Rauchfreiheit! Lasst uns schön feiern. Die Stimmung hier ist toll. Lasst es Euch gut gehen, und belohnt Euch schön! Liebe Grüße Armin :fireworksblue::champballoongift::rose::cocktailzumfeiern::taenzerin:
09.11.2020
19:06 Uhr
[quote="Asbachgirl"] Hallo Klaus! Glückwunsch zu tollen 400 Tagen! :balloonmix: [/quote] Danke Stefanie, du machst gute Mucke :taenzerin::gefsmilie:
09.11.2020
19:03 Uhr
[quote="märz20"] Huhu Silke, bist du noch im Pool? Ist aber jetzt schon bibberkalt da drin und kleine Schwimmhäute bilden sich auch schneller, als einem lieb sein kann. :kaputtlachsmile: Komm raus, lass uns tanzen. Klaus ist auch dabei. STEFANIE, BITTE JETZT [b] [i] Come on everybody, clap your hands! All your looking good! I'm gonna sing my song, it won't take long! We're gonna do the twist and it goes like this...... [/b] [/i] :taenzerin: [/quote] :taenzerin::smilie::riesengrinser:
09.11.2020
19:02 Uhr
Huhu Silke, bist du noch im Pool? Ist aber jetzt schon bibberkalt da drin und kleine Schwimmhäute bilden sich auch schneller, als einem lieb sein kann. :kaputtlachsmile: Komm raus, lass uns tanzen. Klaus ist auch dabei. STEFANIE, BITTE JETZT [b] [i] Come on everybody, clap your hands! All your looking good! I'm gonna sing my song, it won't take long! We're gonna do the twist and it goes like this...... [/b] [/i] :taenzerin:
09.11.2020
19:02 Uhr
[quote="rauchfrei-lotsin-heike"] ...und der Klaus Raus hat heute 400 Tage erreicht. Ich glaube Klaus, du trinkst Bier oder heute zur Feier mal was Anderes? [/quote] Bier gibts morgen Abend wieder :riesengrinser: für heute nehme ich einen Cocktail.:cocktailzumfeiern:
09.11.2020
19:00 Uhr
[quote="Française"] So lieber Klaus, Zum Wohl auf deine 400 Tage :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Echt toll hier, findest du nicht auch? :fireworks: :gitarre: [/quote] prost..na dann lass uns tanzen. :taenzerin: :taenzerin:
09.11.2020
18:55 Uhr
Liebe Elli! :smileumarmung: Das ist aber ein tolles Kompliment - vielen Dank! Ich höre einfach sehr gerne Musik und finde es toll, wie sie Menschen verbinden kann. So wie hier auf der Party! ;) :rose: Hallo liebe Baum! :) Schön, dass du auch hier bist! :) ABBA mag ich auch total gerne, aber das Lied hat Herry aufgelegt! ;) Jetzt schlürfe ich noch einen Mai Tai... :cocktailzumfeiern: Tolle Cocktails, hicks! :riesengrinser: Und dann 'ne Runde tanzen! :taenzerin:
09.11.2020
18:48 Uhr
Liebe Silke, Klicker und Klaus Glückwunsch zu euren tollen Jubiläen Ist echt irre wie sich die Tage ansammeln und summieren Da hat die Zigaretten Industrie Echt verloren :D Ich schnappe mir mal ein Bierchen und werd später ein Tänzchen hinlegen Stefanie. Abba super die mag ich total gerne :taenzerin:
09.11.2020
18:41 Uhr
Auch von mir :heart:lichen Glückwunsch! :congratchamp: :birthdaycake:
09.11.2020
18:41 Uhr
Also Stefanie, wenn du deinen Job mal verlieren solltest kannst du als DJ losgehen :gitarre: [size=2]du machst das sooooo großartig[/size] :gitarre: :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
09.11.2020
18:39 Uhr
Achtung Silke, ich döppe dich! :riesengrinser: Schön, dass du auch vorbei schaust! :) Prost! Auf dich und deine 1500 Tage! :cocktailzumfeiern: Hallo Klaus! Glückwunsch zu tollen 400 Tagen! :balloonmix:
09.11.2020
18:35 Uhr
Bonne soirée liebe Elli! :smileumarmung: Ja, hier geht es heute echt ab! :) Schön, dass du auch noch mal reinschneist... Es ist bestimmt noch was vom Buffet da! :riesengrinser: :mintlolly: Ja, ich bin echt gut drauf! Die Party macht mir wieder mal viel Spaß! :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.