Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.06.2025 14:11

Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

1552
1552Beiträge
20.08.2025
09:17 Uhr
[quote=greta640] Klaus, Eis gibt es hier jede Menge: Pickeleis:twistednutice:, Seileis:mintlolly:, Raketeneis:fireworks: und sogar das gute alte Cornetto:cornet: Schön, dass du da warst, da stoßen wir doch mal gleich auf unsere Jubilarin a: :congratchamp: [/quote] vielen Dank...ich frage mich schon eine ganze Weile, wo ihr die vielen Smileys habt. Meine Auswahl ist hier sehr begrenzt, oder übersehe ich das Detail? Fragen über Fragen und das ausgerechnet auf einen Mittwoch :D
20.08.2025
08:43 Uhr
Klaus, Eis gibt es hier jede Menge: Pickeleis:twistednutice:, Seileis:mintlolly:, Raketeneis:fireworks: und sogar das gute alte Cornetto:cornet: Schön, dass du da warst, da stoßen wir doch mal gleich auf unsere Jubilarin a: :congratchamp:
20.08.2025
08:39 Uhr
Liebe Jutta, ich gratuliere dir recht herzlich zu sensationellen 1000 Tage ohne Rauch und Teer :fireworksblue::fireworksblue: Willkommen im Club :smileumarmung: Lass dich feiern und gönne dir heute mal ein großes Eis (ich finden den Eis-Icon nicht, aber dafür Sekt en masse-also nehmen wir diesen :congratchamp::champagne::champballoongif :) ) vlG Klaus :flowerblue:
20.08.2025
08:13 Uhr
Guten Morgen Jutta, dann hänge ich die besondere Girlande:birthballoon: hier auf, die polierte Siegerinnenkrone:crown: wartet auf dich und der Pokal:medal: steht in der Ecke. Dann nehme ich mir einen Kaffee:coffee: und ein Pistaziencroissant, danke liebe Birgit, und freue mich, dass du, liebe Jutta, vor [b]1000 [/b]Tagen die tolle Entscheidung getroffen hast nicht mehr zu rauchen. Ein paar Ballons fehlen noch: :balloons2::balloonmix::balloonsheart: Und dann immer schön weiter auf dem Weg zum nächsten Tausender......:tanzendepinguin
20.08.2025
06:59 Uhr
Guten Morgen ! Liebe Jutta, auch wenn dein Zähler erst Mittags umspringt, so hast du doch schon den 1000er geknackt! GRATULATION :fireworksblue::crown::medal: Dir zu Ehren habe ich mich heute morgen an das Backen von Pistaziencroissants gewagt, ich finde, sie sind gelungen! ? Ich hab reichlich dabei, Kaffee steht auch schon bereit für frühe Gäste ! ☕ Mit der Deko warte ich auf Greta, sie bringt noch was mit....Girlande muss schon sein! Ich drück dich mal, Jutta, und denke heute sicher des Öfteren an unser schönes Wochenende Liebe Grüße von Birgit:flowerblue:
06.08.2025
20:23 Uhr
Guten Abend ihr lieben angehenden Tausender, ich habe auch nicht mehr so ganz den Überblick, aber ganz sicher muss Jutta die Nächste sein, sie sitzt ja im Novemberzug! Die nächsten Tausender feiern wir nur virtuell, aber es ist ja beschlossene Sache, die nächste Feier im RL wird stattfinden! Ich freu mich drauf! Liebe Grüße Ela
05.08.2025
20:45 Uhr
Soissesnuma, Greta !! :) Hast du schön gesagt, und wie wahr! Und Recht hast du auch! Erst Jutta, dann der Skipper (Datum unbekannt, da RF - Datum nicht aktualisiert!) und dann du ! :D Wir treffen uns hier wieder! Liebe Grüße, Birgit
05.08.2025
20:34 Uhr
Ja, das war eine Tausenderfeier der ganz besonderen Art. Es war so schön die Menschen, die einen seit über 2 Jahren so hervoragend begleiten und unterstützen im realen Leben zu treffen. ABER: In den Club der Tausender wird als Nächstes Jutta einziehen, dann Ronald und danach bin ich erst an der Reihe. Soweit ich weiß. Wieissesnuma?
03.08.2025
18:52 Uhr
Traudl war die nächste! Gestern haben wir gebührend ihren 1000 sten Rauchfreitag gefeiert.... Greta ist die nächste ! Was für ein Erfolg! [b]Es ist machbar, Leute![/b]
03.08.2025
11:52 Uhr
bearbeitet:
03.08.2025
13:40 Uhr
[b]Juhu Traudl [/b] [SIZE=6]:birthballoon:[/SIZE] [b]1000 Tage nicht geraucht!![/b] [SIZE=6]:ladybug:[/SIZE] [b]Das hast du gut gemacht! Ich gratuliere und schicke dir ganz liebe Grüße [/b] Klaus
02.08.2025
07:57 Uhr
Guten Morgen liebe Traudl,? Heute sollte das Forum beben, Du hast tatsächlich diese [SIZE=2]1000 Tage Rauchfreiheit geschafft :birthballoon: [b]Herzlichen Glückwunsch[/b] [/SIZE] Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, mit den Forumianern.⛴️⚓️?????❤️ Liebe Grüße Herta
01.08.2025
09:26 Uhr
Guten Morgen liebe Ela, dann heute nochmal im offiziellen Rahmen: [b]Du hast dir den 1000er gekrallt![/b] Yeah! Wunderbar! Gut gemacht! Schön siehst du aus, mit der 1000 Krone. :crown: Auf Dich. Auf uns. Auf das Leben ? ❤️
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.