24.03.2019
11:48 Uhrbearbeitet:
24.03.2019
11:50 Uhr
Lieber Klicker!
Ach, das macht doch nichts, wenn du mir kein Gedicht schreibst... Deine Nachrichten sind auch ohne Reime immer phantasievoll, klug und berührend! :) Aber ich freue mich sehr, dass dir mein Gedicht gefallen hat. Nicht oft kriege ich den Impuls, hier eins zu schreiben, aber zu deinen 400 Tagen war es mal wieder soweit. Danke jedenfalls auch für deine Glückwünsche zu meinen 55 Wochen! :) Übrigens, wenn du dich wunderst, warum ich heute schon wieder nicht richtig Smartphone-faste... Ich habe das ganze jetzt auf Donnerstag verschoben und da hat es dann auch wirklich geklappt! Die Sonntage sind bei mir immer so langweilig, da mag ich nicht auch noch aufs Smartphone verzichten. Ich habe eine App, die mir das Intervallfasten erleichtern soll, aber diese Woche ist eine "Power-Woche", da hätte ich von gestern Vormittag um 10:30 bis heute früh um 6:30 nichts essen dürfen. Das habe ich nicht geschafft. Heute Nacht hat mein Magen so geknurrt, da habe ich dann mitten in der Nacht das aufgehoben Essen von gestern Mittag und Abend gegessen. Das tat gut! :riesengrinser:
Gestern war ich in der Kirche (aber nicht Pizza essen!) und bin auch zur Beichte gegangen... Aber ich beichte nie was, sondern erzähle dem Pfarrer von meinen Problemen. Das ist wohl nicht so richtig. Gestern hatte ich den Eindruck, er ist genervt von mir... :roll: Werde erstmal nicht mehr zu ihm in die Beichte gehen.
:balloonsheart:
:flower:
Heute will ich es mir gemütlich machen und einfach nur chillen. Vielleicht später wieder vors Haus und in der Sonne lesen. Ich hoffe, du hast auch einen schönen Sonntag! Naja, was heißt "auch", wie gesagt, bei mir ist es am Sonntag meistens irgendwie langweilig. Dieses Jahr fahren wir wieder mit Leuten aus dem Wohnheim in den Bayerischen Wald. Diesmal schon im Mai und nicht wie sonst im Juni... Ich freue mich jedenfalls schon ziemlich darauf. Ist immer schön. Fährst du dieses Jahr in Urlaub?
Ich hab gelesen, du bist etwas weniger im Forum unterwegs. Aber so lange du noch da bist, ist es gut. Ich bin auch etwas weniger aktiv.
Hab eine gute Zeit! :)
Ganz liebe Grüße Stefanie
:smileumarmung:
:rose: