06.12.2020
15:06 Uhrbearbeitet:
06.12.2020
15:20 Uhr
Lieber Klicker,:smileumarmung:
heute will ich dein Sonntagsbesuch sein. :D
Eine Wertschätzung deiner lieben Zeilen an mich, soll es werden.
Wenn ich lese...
[quote="Klicker"]Meine liebe Herta,
jetzt ist es aber wieder mal allerhöchste Eisenbahn, bei Dir zu Besuch zu sein.
[/quote]
[b]Was glaubst du, wie sich das anfühlt... das geht runter wie Öl!
Ein Dankeschön dafür![/b]:wink:
[quote="Klicker"] ....Eine lange Zeit in diesem Jahr beschäftige ich mich nun schon mit einem gesundheitlichen Thema, welches sich nicht so recht erkennen lässt. Dies raubt mir sehr viel Energie. [/quote]
Ob du hier von der Borreliose sprichst, dass weiß ich nicht. Wenn dem aber so ist, kann ich nur hoffen, du bist bei einem Arzt in Behandlung, der davon etwas versteht.
Meine Schwägerin lebt seit vielen Jahren mit dieser Diagnose, ist immer wieder in Behandlung, vor allem bei der Akupunktur, es geht ihr gut damit.
Ich kann mir vorstellen, die Auftragsbücher sind voll, da bleibt zu wenig, bis gar keine Zeit für dich. Ich denke mir, du weißt es selbst!
Ich bin auch sehr froh und dankbar, dass ich durch die Menschen hier im Forum, meinen Weg in die Rauchfreiheit gefunden habe.
Deine Worte möchte ich gerne wiederholen!
Es ist wunderbar, Wegbegleiter wie dich zu haben, lieber Klicker.:smileumarmung:
Alles Liebe für dich und schenke deinem Körper mehr Zuwendung und Aufmerksamkeit.
Du wirst sehen, er dankt es dir. Nicht-mehr-rauchen ist sehr wichtig und gut, aber doch nicht alles!
Fühle dich noch einmal umarmt:smileumarmung:
Liebe Grüße
Herta
:rose: