Liebe Panini!
Danke dir für deine lieben Glückwünsche zu meinen neun Monaten. Ja, da musste ich auch dran denken - so lange dauert eine Schwangerschaft... Manche hören nur in dieser Zeit mit den Rauchen auf und fangen danach wieder an... Aber ich bleibe ganz sicherlich und gerne Nichtmehrraucherin! :) Ja, ich esse auch echt gerne, nur kann ich nicht gut kochen. Als ich früher alleine in ner Wohnung gewohnt habe, habe ich mir meistens Fertiggerichte warm gemacht... :roll:
Ich hoffe sehr, dass sich das mit der Technik bessert und du und andere dem Forum erhalten bleiben... Bei mir läuft es zur Zeit problemlos - das ist meistens so, wenn ich noch genügend Datenvolumen habe. Ich kann schon verstehen, dass es frustrierend ist, wenn man sich nicht einloggen kann. Mich hat's neulich auch frustriert.
Die Freundin, die mit mir auf dem Weihnachtsmarkt war, weiß noch nicht, ob sie in "Bohemian Rhapsody" will. Im Dezember hat sie jedenfalls keine Zeit mehr und ob er im Januar noch läuft? Schade. Naja, vielleicht klappt's ja mit meinem Vater und "Astrid", auch wenn wir dafür tatsächlich nach Frankfurt fahren müssten...
Bin immer noch traurig, dass die Listra abgesetzt werden soll, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich noch etwas machen lässt. Schreibe jedenfalls fleißig Briefe und E-Mails an die diversen Sender. Meine Mutter macht auch mit. :) Du kannst ja vielleicht auch eine der Petitionen bei FB unterschreiben, auch wenn du die Serie nicht mehr oft guckst...
:balloonmix:
Wünsche dir einen schönen rauchfreien Start in die neue Woche!
Liebste Grüße Stefanie :)
:rose: