01.04.2022 12:53

Aufgeben geht gar nicht!

440
440Beiträge
04.01.2019
15:45 Uhr
Liebe Panini,Zwischenfälle oder Rückfälle ärgern jeden, aber schämen muss man sich nun wirklich nicht.Bei einer Sucht gehört es meistens dazu.Verloren hat nur wer aufgibt! Viel Kraft wünsche ich dir und mir!!LG
04.01.2019
12:31 Uhr
113 Tage liebe Panini, wohin rasen die Tage bloß? Ich wünsche dir ein gesundes 2019 und natürlich rauchfrei. Der Balkon ist jetzt nur noch Lieblingsplatz und Erinnerung. Manchmal können Erinnerung natürlich wehmütig sein, aber immer nur dann, wenn etwas wirklich vorbei ist. Also sei ruhig wehmütig und freu dich gleichzeitig an deinem neuen Sein. Du bist frei und das ist der ganz große Sieg. :smileumarmung: Heike
02.01.2019
12:39 Uhr
Liebste Panini, :smileumarmung: Zu sagenhaften [b][size=2]111 Tagen Rauchfreiheit gratuliere ich dir aufs allerherzlichste! Wow, was für eine tolle Schnapszahl! Das ist superklasse! :riesengrinser:[/size][/b] Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen! Bei mir war's ruhig und gemütlich. Jetzt bin ich schon wieder im Wohnheim, seit gestern, und hatte heute schon ein Gespräch mit der Psychologin. Gleich gehe ich zur Beschäftigungstherapie. :balloonsheart: :flowerblue: Wünsche dir ein wunderschönes, gesundes und rauchfreies Jahr! :) Ganz liebe Grüße Stefanie :) :rose:
02.01.2019
12:14 Uhr
:wink::P :fireworks::fireworks::fireworksblue: Das ist doch mal ein Feuerwerk wert...............:riesengrinser: :quartfoil:Wunsch zu !!! 111 !!! :smileumarmung: lg die daufi
02.01.2019
11:22 Uhr
Hallo Panini Zu sagenhaften 111 Tagen meine Gratulation.:fireworks: Das hast du super hinbekommen, trotz oder wegen der Kämpfe die du erfolgreich gemeistert hast "Hut ab" du hast meinen ganz großen Respekt. Weiterhin viel Kraft und das es einfacher wird Es grüsst Marion
02.01.2019
10:42 Uhr
Liebe Panini :smileumarmung: ich möchte mich den Glückwünschen zu deinen sagenhaften, superstarken [size=2][b]111 rauchfreien Tagen[/b][/size] anschließen. So lange und so gerne lese ich schon bei dir mit, was hast du gekämpft, und wie stark hat es dich gemacht. Selbst die Zeitung mit den Bildern :malenalsablenkung: hat sich negativ über die CO2- und Feinstaubbelastung durch den Verkehr [b]und[/b] die Knallerei zu Sylvester geäußert. Und so können wir neben dem Stolz und dem glücklichen Gefühl der Rauch-Freiheit froh darüber sein, diese unsere Umwelt nicht mehr zu verqualmen. Mach so weiter, liebe Seiltänzerin, ich glaube, du hast deinen Rauchfrei-Tritt gefunden. Und sei :balloonsheart:lichst gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
01.01.2019
13:29 Uhr
Hallo Panini, das mit dem Balkon sitzen kenne ich und bin im Moment froh, dass das Wetter bescheiden ist und es so gar kein Vergnügen ist, draußen zu sitzen. Ich habe meinen Balkon ziemlich ungemütlich gemacht, alles zum Sitzen weggeräumt und den Rest eng zusammen gestellt. Diese Nebenwirkungen wie Traurigkeit und Wehmut kenne ich auch und bin immer sehr froh, wenn es vorüber geht, denn das tut es und dann darf man wieder stolz und glücklich sein, weil die Versuchung vorbei ist. Die emotionalen Phasen werden kürzer und seltener, irgendwann wird es rum sein! L. G. Brassi
01.01.2019
12:58 Uhr
Boh, hallo Panini, herzlichen Glückwunsch! Gerade nochmal gut gegangen. Das mit dem Sohn, dass verstehe ich gut. Meine Kinder sind auch immer vehement gegen das Rauchen gewesen. Und jetzt freuen sie sich mit mir. War und ist für mich auch ein wesentlicher Grund, mit dem Rauchen aufzuhören - Ich will noch viele Jahre mit meinen Kindern!!!!! Dir liebe Panini wünsche ich ein gutes neues Jahr und uns gemeinsam ganz viel Durchhaltevermögen, ganz viel Kraft, solche Situationen, wie du sie beschreibt zu über stehen und dann ganz viel Stolz auf uns selbst. Liebe Grüße Marion5
31.12.2018
18:32 Uhr
Liebe Panini, mensch, was war das für ein Jahr für Dich. Ich kann es ja nur von außen betrachten, kann nur erahnen was Du geleistet hast. Und ich ziehe meinen Hut vor Dir. Lehn Dich mal zurück, schaue nach innen, auf Deine Leistung, erinnere Dich an den Moment am dem Du beschlossen hast, rauchfrei zu werden und sei stolz auf Dich. Du bist es - rauchfrei - und das bereits seit 109 Tagen. Möge es sich in 2019 verfestigen. Ich wünsche Dir einen tollen Übergang in das neue Jahr. Alles Liebe, Klicker
31.12.2018
16:09 Uhr
..und nicht vergessen: Schuhe passen auch immer! Die lassen dich nicht im Stich. Liebe Panini, heute ist das Jahr zu Ende. Ein Jahr, das mich sehr bereichert hat. Um Menschen, um Atemluft und um Gesichtsfarbe. Zugegeben ist mein ganzer Körper irgendwie bereichert worden und das ist wohl die Baustelle für mich und mein 2019. Aber heute feiere ich das Jahr 2018, ein insgesamt gutes Jahr. :birthday::birthday: Liebe Panini ich erhebe mein Glas und ziehe meinen Hut vor dir und deiner Hartnäckigkeit. Du schaffst es. Ob wir glückliche Nichtmehrraucher oder unglückliche sind, hat mit selbst zu tun. Ich bin glücklich nicht mehr zu rauchen. Ich bin glücklicher, wenn ich nicht mehr so viel wiege. Also: auf ein neues Ziel. Komm gut in das neue Jahr, Dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch. :quartfoil: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: zum Wohl Heike
30.12.2018
15:17 Uhr
Liebe Panini! Danke für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer und für die Glückwünsche! :) Schon schön, mal wieder was von dir zu hören. Die Hoffnung, dass meine Haare am Hinterkopf noch mal wachsen, habe ich schon ziemlich aufgegeben. Sie sind dort jetzt schon ein paar Jahre ganz kurz. Generell sind meine Haare recht dünn geworden (durch die Medis??) So, da warst du doch noch in 25 km/h... Ich finde, alle Filme wirken im Kino besser als im Fernsehen. Wow, schon das siebte Mal in Bohemian Rhapsody! :) Du bist ein echter Fan! Ich war gestern in Frankfurt im Kino, in "Astrid". Wieder mit meinem Vater. Das war meine Belohnung für die 300 Tage. Ich hatte meinen Behindertenausweis dabei und mein Vater musste als Begleitperson nichts bezahlen! :) Ich hoffe, dir geht's schon wieder besser und du kannst den Silvesterabend morgen genießen! :balloonsheart: :flowerblue: :smileumarmung: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
29.12.2018
10:38 Uhr
Liebe Panini, ist das jetzt egoistisch von mir, wenn ich mich freue von dir zu lesen? Ja so richtig gut ging es mir um die 100 Tage auch nicht. Und es geht auch vielen anderen hier so. Ich denke das ist o eine Art Scheideweg. Der Rauchausstieg hat sehr viel Platz im Hirn gebraucht und dich immer wieder beschäftigt. Dann hast du mehr als drei Monate zusammen und merkst es ist ja alles weiter gegangen, ich muss mich anderen Dingen zuwenden. Ich habe mit einer Ernährungsumstellung auf vegane Ernährung einige Kilos verloren und bin zuversichtlich den Rest bekomme ich auch noch weg. Das erfordert viel Disziplin, aber ich hoffe es wird sich am Ende lohnen. Ganz liebe Grüße Heike
Hilfe